Liebesglück

Lady Gaga: Taylor als Inspirationsquelle

publiziert: Montag, 7. Apr 2014 / 14:17 Uhr
Taylor Kinney glaubt, dass er seiner Freundin - Popsängerin Lady Gaga - hilft, ihre Fantasie anzukurbeln.
Taylor Kinney glaubt, dass er seiner Freundin - Popsängerin Lady Gaga - hilft, ihre Fantasie anzukurbeln.

Lady Gaga (28) schöpft Inspiration aus ihrem Liebsten.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga
Taylor KinneyTaylor Kinney
Seit 2011 ist die für ihre exzentrischen Outfits und Auftritte bekannte Popmusikerin ('Venus') mit dem Schauspieler Taylor Kinney (32, 'Chicago Fire') liiert und dieser ist überzeugt, dass er beim Songschreiben ihre Vorstellungskraft ankurbelt. «Ich bin das Feuer, das ihre Fantasie schürt - und das bin ich gerne. Wir sind alle das Feuer, das sie anfacht», wird der Darsteller von der 'New York Post' zitiert.

Unterstützung für Show in Paris

In der Öffentlichkeit zeigt sich das Pärchen nur selten zusammen, doch am vergangenen Freitag unterstützte Kinney seine Freundin im Rahmen ihrer Show in New York City. Anschliessend wurde wild im 'BPM'-Nachtclub gefeiert, wo sich der Serienstar mit der Sängerin im VIP-Bereich vergnügte. «Sie schlüpfte in die Rolle einer Stripperin und lieferte ihm eine Show», so ein Augenzeuge. «Sie vollführte einen Lapdance und dann fingen sie an rumzuknutschen.»

Über ihren Beau spricht die Künstlerin derweil nicht so häufig, doch im vergangenen Jahr liess sie sich im Gespräch mit TV-Talkerin Ellen DeGeneres (56) dazu hinreissen. Damals schwärmte sie: «Er ist extrem seltsam und was unsere Seltsamkeit angeht, so ergänzen wir uns. Das war sogar eines der ersten Dinge, die er zu mir sagte. Ein Zitat von Dr. Seuss besagt, dass man kompatible Seltsamkeit in einem anderen Menschen findet. Und das war eines der ersten Dinge, die er zu mir sagte. Letztendlich ist er mein bester Freund und wenn dein Liebster dein bester Freund ist, dann ist das das Allerbeste», freute sich Lady Gaga.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Lady Gaga (28) hat sich mit ihrem Partner Taylor Kinney (33) am Valentinstag verlobt. mehr lesen
Beim Videodreh zum Clip 'You and I' haben sie sich kennengelernt - nun hat er um ihre Hand angehalten.
Lady Gaga - ganz «normal».
Musikerin Lady Gaga (28) kann sich ... mehr lesen
Schauspieler Taylor Kinney (32) lobt ... mehr lesen
Taylor Kinney ist nicht nur Lady Gagas Lover, sondern auch einer ihrer grössten Fans.
Derzeit ist Pop-Queen Lady Gaga mit ihrer aktuellen Platte nicht ganz so erfolgreich - könnte daran die Rockerin Courtney Love Schuld haben?
Courtney Love (49) hat Angst, einen ... mehr lesen
Musikerin Lady Gaga (28) bekam ... mehr lesen
Lady Gaga konnte ihre Nervosität kaum im Zaum halten.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lady Gaga litt unter starken Depressionen am Ende des vergangenen Jahres.
Popstar Lady Gaga (27) berichtete, ... mehr lesen

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen

Taylor Kinney

Produkte passend zum Schauspieler
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Unterhaltung
CHICAGO FIRE - STAFFEL 2 [5 BRS] - BLU-RAY - Unterhaltung
Actors: Taylor Kinney, Jesse Spencer, Monica Raymund, Lauren German - ...
33.-
DVD - Unterhaltung
CHICAGO FIRE - STAFFEL 2 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Taylor Kinney, Jesse Spencer, Monica Raymund, Lauren German, C ...
29.-
DVD - Komödie
DIE SCHADENFREUNDINNEN - DVD - Komödie
Regisseur: Nick Cassavetes - Actors: Cameron Diaz, Leslie Mann, Kate U ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
CHICAGO FIRE - STAFFEL 1 [5 BRS] - BLU-RAY - Unterhaltung
Actors: Taylor Kinney, Jesse Spencer, David Eigenberg - Genre/Thema: U ...
33.-
DVD - Unterhaltung
CHICAGO FIRE - STAFFEL 1 [6 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Taylor Kinney, Jesse Spencer, David Eigenberg - Genre/Thema: U ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Kinney" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten