Lässt sich nichts gefallen
Lady Gaga beschimpft Perez Hilton
publiziert: Montag, 19. Aug 2013 / 09:29 Uhr / aktualisiert: Montag, 19. Aug 2013 / 10:26 Uhr
Lady Gaga will sich nichts von Perez Hilton  gefallen lassen.
Lady Gaga will sich nichts von Perez Hilton gefallen lassen.

Popstar Lady Gaga will ihren Krach mit dem Promi-Blogger Perez Hilton öffentlich austragen.

13 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga
Seit Tagen ärgert sich die Sängerin ('Alejandro') über den Promi-Blogger, der im wahren Leben auf den Namen Mario Lavandeira Jr. hört.

Auch am Sonntag wusch Gaga wieder schmutzige Wäsche und liess ihre Fans über ihren Twitter-Account an ihrem Ärger teilhaben. Sie meinte, es leid zu sein, alles im Stillen zu lösen, nachdem der Streit mit dem Schreiberling bei ihren Fans Sorgen um Gagas Sicherheit auslöste.

«Ich werde das nicht im Privaten lösen, das Internet ist eben die Oberfläche, die die Öffentlichkeit sieht. Ich war so häufig still, dieses Mal nicht.»

Die Nachricht wurde kurze Zeit, nachdem die New Yorkerin eine Reihe von Twitter-Angriffen auf Perez Hilton startete, veröffentlicht: «Brauche ich einen Kopfschuss, um den Leuten zu verstehen zu geben, dass er und jeder, der mich fertig macht, zu weit gegangen ist? Ich bin ein Mensch. Ich möchte einfach Musik machen und die Menschen zum Lächeln bringen. Es tut mir für die Fans leid, die diese Zeit, die eine glückliche sein sollte, geniessen wollen. Zu weit gegangen.»

Lady Gagas Ausraster

Die Musikerin flippte aus, nachdem ihr ehemals guter Freund ihre Musik kritisierte. Gaga rührt derzeit die Werbetrommel für ihr anstehendes Album 'ARTPOP' und war nicht glücklich über Hiltons harsche Worte. «Habe immer noch die SMS, die Perez mir geschickt hat, in der ich in einem Rollstuhl sitze, auf dem das Wort Karma steht und Madonna mit einer Waffe auf mich zielt. Tag meines Unfalls. Bitte, Monster [so nennt Gaga ihre Fans], lasst euch von so jemandem nicht beeinflussen, nichts ist solch ein Ausmass an Hass wert. Ich bin okay und überlebe wie immer. Ignoriert ihn. Tanzt einfach.»

Abgesehen davon warf die Künstlerin dem Hollywood-Freund vor, sie zu verfolgen: «Halt dich von mir und meiner Familie fern. Du bist krank, in meinem Gebäude ein Apartment zu mieten, um mich stalken zu können. Lass mich in Ruhe!»

Perez Hilton dementierte die Vorwürfe von Lady Gaga und nannte sie «absolut falsch und verleumderisch»: «Ungeachtet meiner Gefühle bezüglich unseres persönlichen Verhältnisses, wünsche ich Lady Gaga Glück und weiterhin Erfolg und ich versichere Euch, dass die Hausjagd mit meiner Familie nichts mit ihr zu tun hat», heisst es in einem Artikel auf 'perezhilton.com'.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker Chris Brown (24) geriet ... mehr lesen
Chris Brown und Perez Hilton werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Freunde mehr.
Lady Gaga «fühlte sich tot», nachdem sie etliche Konzerte ihrer Amerika-Tour absagen musste.
Nachdem Sängerin Lady Gaga ihre ... mehr lesen
Lady Gaga (27) glaubt, es liegt in ... mehr lesen
Popstar Lady Gaga akzeptiert, dass sie immer mit anderen Musikerinnen verglichen werden wird.
Superstar Lady Gaga hatte schon von Kindesbeinen an keine Probleme damit, sich nackt auszuziehen und das hilft ihr heute bei ihrer Kunst. mehr lesen 
Kelly Osbourne hat kein Interesse daran, in die Streitigkeiten von Lady Gaga und Perez Hilton einzugreifen.
It-Girl Kelly Osbourne will sich in den Streit von Lady Gaga und Perez Hilton nicht hineinziehen lassen. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Superstar Lady Gaga (27) begeisterte die Gäste in einem Club, als sie dort überraschend auftauchte und den Leuten ein Ständchen sang. mehr lesen 
Lady Gaga (27) hat eine hohe ... mehr lesen
Lady Gaga kann aufgrund ihrer strengen Erziehung lange Zeit im Stillen leiden. (Archivbild)
Sängerin Lady Gaga begeisterte die Gäste eines Restaurants mit einer spontanen Tanzeinlage. mehr lesen 
Lady Gaga magert vor lauter Stress ab.
Sängerin Lady Gaga (27) verliert ... mehr lesen
FACES Die Pop-Prinzessin Lady Gaga liess ... mehr lesen
Lady Gaga ist für ein Werbevideo ins Eva-Kostüm geschlüpft.
Die Sängerin Lady Gaga bringt passend zu ihrem neuen Album 'ARTPOP' eine Gratis-App heraus.
Über eine App können sich die ... mehr lesen
Die erste Single auf dem neuen Album von Popstar Lady Gaga heisst 'Applause'. mehr lesen 
FACES Lady Gaga (27) fiebert ihrem ersten ... mehr lesen
Megastar Lady Gaga hat ihren ersten Auftritt nach ihrer Hüftoperation angesetzt.

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 20°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 14°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 16°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 20°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten