Neue Bulldogge Asia

Lady Gaga ist dank Vierbeinern ganz normal

publiziert: Sonntag, 25. Mai 2014 / 21:16 Uhr
Lady Gaga - ganz «normal».
Lady Gaga - ganz «normal».

Musikerin Lady Gaga (28) kann sich mit ihrem neuen Vierbeiner keine Eskapaden erlauben.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga

Die Sängerin postet in letzter Zeit auf ihren Social-Media-Accounts viele Bilder ihrer neuen französischen Bulldogge Asia und scheint ganz vernarrt in den Vierbeiner zu sein. Zwar gehört die Künstlerin derzeit zu den bekanntesten Menschen der Welt, doch auch ein Popstar muss mit seinem Hund vor die Tür gehen.

«Ich mache ganz normale Dinge, ich meine, vermutlich dasselbe wie jeder, ich treffe meine Familie, gehe in das New Yorker Restaurant meines Vaters, ich habe einen neuen Welpen, ich spiele mit ihm», verriet sie gegenüber 'Extra' und erzählte auch, dass sie maskiert mit dem kleinen Neuzuwachs spazieren gehe.

«Ich füttere sie immer, ich schlafe jede Nacht mit ihr, ich gehe mit ihr nach draussen aufs Töpfchen und es ist wirklich süss, weil sie wie meine kleine Freundin ist.»

Im Moment Leben

Wenn sie nicht gerade mit ihrem Welpen kuschelt, hat sie ja noch ihren Freund Taylor Kinney (32, 'Chicago Fire'). Mit dem Schauspieler ist die Musikerin seit 2011 zusammen, Hochzeit nicht ausgeschlossen. «Könnte sein, wer weiss?», antwortete sie auf die Frage, ob sie bald mit ihrem Partner vorm Traualtar lande.

«Ich habe mein Leben nicht auf die Art geplant, ich versuche im Grunde mehr als je zuvor, im Moment zu leben und einfach diese Zeit gerade zu geniessen, diese Zeit mit meinem Team, mit meinem neuen Welpen, mit Artpop.»

Aus Liebe zu den Fans

Momentan befindet sich Lady Gaga sowieso auf ihrer 'artRAVE: The ARTPOP Ball'-Tour und will, dass ihre Fans genau das bekommen, wofür sie auch viel Geld bezahlt haben. «Ich finde nicht, dass es cool ist, playback zu singen. Ich verurteile die Leute nicht, die das tun, weil es jedermanns eigener Stil oder Entscheidung ist, wie sie sein wollen, welcher Typ Künstler sie sein wollen, aber ich denke, wenn man für eine Karte Geld bezahlt, um ein Konzert zu sehen, dass der Künstler dann verdammt noch mal etwas leisten muss und seine Platten für einen singen muss», befand Lady Gaga.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Dem Hund von Lady Gaga (28) ... mehr lesen
Die Popmaus und ihre Liebe zu Asia.
Lady Gaga hat gelernt, im Moment zu leben.
FACES Wenn Musikerin Lady Gaga (28) ... mehr lesen
Eine ehemalige Mitarbeiterin aus ... mehr lesen
Kommt jetzt alles ans Licht?
Lady Gaga mit schwarzer Lockenmähne.
Musikerin Lady Gaga (28) vergnügte sich mit einigen Feuerwehrmännern in Toronto. mehr lesen
Musikerin Lady Gaga (28) überlegt ... mehr lesen
Lady Gaga könnte bald schon mit Scooter Braun, dem Manager von Justin Bieber, zusammenarbeiten.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Taylor Kinney ist nicht nur Lady Gagas Lover, sondern auch einer ihrer grössten Fans.
Schauspieler Taylor Kinney (32) lobt ... mehr lesen
Lady Gaga (28) reist für ihre ... mehr lesen
Lady Gaga setzt bei ihrer anstehenden Tour auf viel Haut, die Kleidungskoffer dürften also nicht besonders schwer werden.
Taylor Kinney glaubt, dass er seiner Freundin - Popsängerin Lady Gaga - hilft, ihre Fantasie anzukurbeln.
Lady Gaga (28) schöpft Inspiration ... mehr lesen

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten