«So eine glückliche zukünftige Braut»
Lady Gaga kann nicht aufhören zu lächeln!
publiziert: Donnerstag, 19. Feb 2015 / 10:14 Uhr
«Der Stein ist gross und wunderschön - und teurer als viele der Schätzungen, die ich gelesen habe»
«Der Stein ist gross und wunderschön - und teurer als viele der Schätzungen, die ich gelesen habe»

Sängerin Lady Gaga (28) ist als Verlobte von Schauspieler Taylor Kinney (33) überglücklich.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga
Taylor KinneyTaylor Kinney

Die Sängerin ('The Edge of Glory'), die als Stefani Germanotta geboren wurde, bestätigte am Montag ihre Verlobung mit dem Schauspieler ('Chicago Fire'). Vor allem vom Verlobungsring, den Taylor von Goldschmiedin Lorraine Schwartz für sie machen liess, ist der exzentrische Popstar schwer begeistert, denn dieser weckt mit seiner besonderen Gravur liebevolle Erinnerungen.

«Am besten gefällt mir am Verlobungsring, dass Taylor und Lorraine mit weissen Diamanten ein 'TS' auf den Ring kreierten», schrieb sie auf Instagram zu einem Bild des Schmuckstücks. «Er nannte mich schon immer bei meinem Geburtsnamen. Seit unserem ersten Date. Ich bin so eine glückliche zukünftige Braut! Ich kann nicht aufhören zu lächeln!!»

Nur kurze Zeit nach dieser Nachricht veröffentlichte Gaga eine Karikatur, die Hiromi Yoshimura von Iggy Proof anfertigte. Darauf trägt Taylor seine Angebetete auf Händen. «So süss!!!» kommentierte verliebte Sängerin das Werk.

Grosser, teurer Stein

Nachdem spekuliert wurde, dass der Verlobungsring um die sechs Karat haben könnte, meldete sich die Designerin des Klunkers kürzlich selbst zu Wort, verriet den genauen Wert allerdings auch nicht. «Der Stein ist gross und wunderschön - und teurer als viele der Schätzungen, die ich gelesen habe», plauderte Lorraine im Magazin 'InStyle' aus.

So offen wie derzeit zeigte sich Gaga in der Vergangenheit allerdings nicht, wenn es um ihre Beziehung ging. So versuchten die Promis stets, ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Vor zwei Monaten wurden sie bei der Taufe von Taylor Kinneys Neffen gesichtet, hielten sich dabei aber im Hintergrund. «Sie versuchten, nicht erkannt zu werden», berichtete Pfarrer Mike Alleman damals der 'New York Daily News'. «Sie wollten sich nicht in den Vordergrund drängen. Als der Gottesdienst endete, gingen sie aus der Seitentür.»

Ganz so unauffällig werden sich Lady Gaga und Taylor Kinney bei ihrer eigenen Hochzeit vermutlich nicht benehmen!

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Lady Gaga (29) und ihr Verlobter Taylor Kinney (33) haben für ihre Hochzeit ... mehr lesen
Lady Gaga ihr Verlobter haben noch keine konkreten Pläne.
Lady Gaga tröstete ihren Verlobten Taylor Kinney.
Bei einem Charity-Event konnte ... mehr lesen
Popsängerin Lady Gaga (28) wagt ... mehr lesen
Details zu Gagas Serienfigur wurden indes noch nicht preisgegeben.
Julie Andrews und Lady Gaga haben sich bei der Oscarverleihung angefreundet.
Schauspielerin Julie Andrews (79) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
«Ich habe schon jetzt Gänsehaut», teilte Lady Gaga über Twitter mit.
FACES Sängerin Lady Gaga (28) wird am ... mehr lesen
Popstar Lady Gaga (28) hat sich mit ihrem Partner Taylor Kinney (33) am Valentinstag verlobt. mehr lesen
Beim Videodreh zum Clip 'You and I' haben sie sich kennengelernt - nun hat er um ihre Hand angehalten.
Die beiden Sänger planen ein Geheimprojekt.
Beatles-Legende Paul McCartney (72) ... mehr lesen
Schon länger munkelte man, dass die Musikerinnen Lady Gaga (28) und ... mehr lesen
Der Plan ist, im neuen Jahr zusammen in L.A. ins Studio zu gehen, verriet ein Insider.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 10°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten