Gutes Herz
Lady Gaga kümmert sich um indische Waisenkinder
publiziert: Montag, 31. Okt 2011 / 11:44 Uhr / aktualisiert: Montag, 31. Okt 2011 / 12:13 Uhr
Lady Gaga hat grosses Herz für Weisenkinder.
Lady Gaga hat grosses Herz für Weisenkinder.

Superstar Lady Gaga besuchte in Neu Delhi ein Waisenhaus und überlegt, eine Stiftung für benachteiligte Kinder zu gründen.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga
Lady Gaga (25) machte in Neu Delhi einen Abstecher in ein Waisenhaus und brachte dort viel Freude. Die Sängerin trat bei der After-Party des ersten indischen Formel-Eins-Grand-Prixs auf, aber die Waisenkinder schienen ihr wichtiger zu sein. «Gaga möchte eines Tages eine Stiftung in ihrem Namen gründen, um Kindern zu helfen. Nun hat sie eine erfolgreiche Karriere und sie findet, es ist die richtige Zeit, etwas zu tun», verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

«Sie ist allerdings nicht der Typ Prominente, der einfach nur Geld hinwirft. Sie möchte sich richtig informieren und dann etwas Grosses machen. Sie weiss, dass es viel Arbeit kosten wird, aber sie möchte sich um einige Waisenhäuser kümmern, die schon existieren und ihnen mit Geld und Arbeit helfen.» Lady Gaga sollte ihre Plattenbosse gedrängt haben, ihr mindestens drei Stunden Zeit für diesen Besuch einzuräumen, damit sie den Kleinen, von denen viele HIV-positiv sind, ein paar Musikstunden geben konnte. Die sonst so auffällig Gekleidete kam in einem T-Shirt und Jeans und hatte für die Kinder Essen wie Pasta, Kekse, Brot und Suppe mitgebracht. Die exzentrische Musikerin setzte sich einfach auf den Boden und unterhielt sich mit den Kindern.

Setzt sich Lady Gaga ein?

Ein ganz besonderes Geschenk war sicherlich auch der grosse Fernseher mit einer Play Station und diverse DVDs und 3D-Brillen. Der Gründer des Waisenhaus, Anjali Gopala, war begeistert, dass so ein grosser Popstar sie besuchte. «Es war unglaublich erfrischend und überraschend. Kaum jemand von ihrem Rang hat so etwas je gemacht.» Als die Bewohner sie darum gebeten haben, dass sie doch bitte ein Lied für sie singt, trällerte der Superstar den Hit 'Born this Way'.

«Es gab überhaupt keinen Hype um sie und sie meint es ernst. Lady Gaga ist über HIV sehr gut informiert und sie hat den Kindern gesagt, dass sie ihre Medizin regelmässig nehmen und gut essen sollen, damit sie weiterhin kräftig sind», lobte Gopala seinen prominenten Besuch. Lady Gaga scheint mächtig Eindruck in New Delhi hinterlassen zu haben - und dieses Mal nicht wegen ihrer Kostüme.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Lady Gaga wurde von der ... mehr lesen
Lady Gaga hat ein Herz für Bedürftige.
Lady Gaga will nicht wie Prinzessin Diana enden.
Superstar Lady Gaga vergleicht sich ... mehr lesen
Sängerin Lady Gaga zeigte gestern ... mehr lesen
Lady Gaga bei der Eröffnung ihres Pop-Up-Stores.
Lady Gaga.
Aufregung ist alles: Lady Gaga (25) ... mehr lesen
Belfast/Berlin - Pop-Queen Lady ... mehr lesen
Lady Gaga.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schwebt auf Wolke Sieben: Lady Gaga.
Superstar Lady Gaga ist schwer ... mehr lesen
Superstar Lady Gaga hat sich in ... mehr lesen
«Lady Gaga ist komplett besessen von den Royals.»
Sängerin Lady Gaga (25) möchte eine Familie gründen, aber noch nicht jetzt. mehr lesen 

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 13°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 13°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 16°C 23°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 17°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten