Alles fliesst in die Show
Lady Gaga legt keinen Wert auf Geld
publiziert: Mittwoch, 2. Mrz 2011 / 09:22 Uhr
Lady Gaga lebt in normalen Verhältnissen.
Lady Gaga lebt in normalen Verhältnissen.

Lady Gaga (24) schert es nicht, ob sie ihr ganzes Geld «verprasst», weil sie einfach im Haus ihrer Eltern schlafen könnte. In der Vergangenheit pochte die Sängerin darauf, dass alles Geld, das sie verdient, wieder zurück in ihre Auftritte und Touren fliesst, und sie sagt noch immer, dass dem so wäre.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lady GagaLady Gaga
Während viele davon ausgehen würden, dass sich die Künstlerin im Geld wälzen kann, beteuert sie, dass Geld nie etwas gewesen sei, dass sie je interessiert habe. Wenn sie alles verlieren würde, zöge sie einfach zurück zu ihrem Vater und ihrer Mutter. «Ich habe tatsächlich erst vor einem Jahr angefangen, Geld zu verdienen. Das ist die Wahrheit. Aber ich bin furchtbar. Wenn ich es bekomme, verprasse ich es für meine Bühnenshows, meine Kostüme, meine Ideen, meine Kunst - das ganze Geld rinnt gleich durch meine Finger und in meine Show», erzählte Lady Gaga dem Magazin 'Grazia'. «Aber ich tue es nicht wegen des Geldes, ich tue es, um etwas zu verändern. Es kümmert mich nicht, wenn ich am Ende nichts habe - ich kann immer bei meinen Eltern schlafen. Ich mache mir nichts aus grossen Autos oder Villen.»

Die Künstlerin lebt noch immer in demselben Appartment, das sie schon bewohnte, bevor sie berühmt wurde - eine Wohnung in New York, nicht weit von ihrer Familie entfernt. Die Chartstürmerin findet es toll, gemeinsam mit ihren Lieben Sport zu treiben oder mit ihnen zu Abend zu essen, und zieht das wilden Partynächten vor. Auf diese Weise bleibe sie geerdet, verriet sie. Derzeit datet die Musikerin Luc Carl, auch wenn es eine Beziehung mit Unterbrechungen ist. Im vergangenen Juni erst hatten die beiden die Dinge zwischen sich wiederaufleben lassen, doch der Star zieht es vor, nicht öffentlich über seinen Partner zu sprechen.«Ich bin aufrichtig glücklich in der Liebesaffäre, die ich mit meinen Fans habe, meine kleinen Monster», erklärte Lady Gaga und stellte klar: «Ich sage nicht wirklich etwas über mein Privatleben.»

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mit der Monogamie, kam bei ihr der Spass am Sex: Lady Gaga.
FACES Erleuchtung: Lady Gaga (24) hatte ... mehr lesen
FACES Lady Gaga reagierte in ihren musikalischen Anfängen nicht auf ihren Geburtsnamen, weil ihr Künstlername ihr Stärke gab. mehr lesen 

Lady Gaga

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
LADY GAGA - THE STORY [LCE] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
29.-
BLU-RAY - Musik
LADY GAGA - THE MONSTER BALL TOUR AT MADISON ... - BLU-RAY - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lady GaGa - The M ...
34.-
DVD - Musik
LADY GAGA - PRO-RATA [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Lady Gaga - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Lady Gaga ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Lady Gaga" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 4°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen Schneeregen
Basel 3°C 6°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
St. Gallen 0°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee immer wieder Schnee
Bern 0°C 4°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern 1°C 5°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen Schneeregen
Genf 6°C 5°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Lugano 1°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten