Liebes-Aus

Lana Del Rey: Beziehung war sehr schwierig

publiziert: Freitag, 1. Aug 2014 / 07:34 Uhr / aktualisiert: Freitag, 1. Aug 2014 / 08:27 Uhr
Lana Del Rey: Young and Beautiful
Lana Del Rey: Young and Beautiful

Lana Del Rey trennte sich aus gutem Grund von ihrem Freund Barrie James O'Neill. Die 'Born to Die'-Interpretin hat mit ihrem Ex viel durchgemacht.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lana del ReyLana del Rey
Lana Del Rey ('Young and Beautiful') bestätigte vergangenen Monat die Trennung von ihrem Freund Barrie James O'Neill, nachdem die beiden fast drei Jahre zusammen waren. Ein Grund für das Liebes-Aus sollen seine «Probleme» gewesen sein.

Jetzt liess sich die Sängerin noch mehr Details dazu entlocken und gab zu, dass die individuellen seelischen Probleme die Schuld an der Trennung tragen würden. «Es waren unsichere und turbulente drei Jahre», erklärte sie gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'Fashion'-Magazins und führte hinzu: «Es war sehr bereichernd, aber sehr schwierig. Zu versuchen, eine Konsistenz und Normalität innerhalb der Dynamik diese Beziehung zu bekommen, war unmöglich.» Weiter gab sie zu, dass beide ihre Probleme hätten. «Ihm geht es schlecht und mir geht es irgendwie schlecht und psychologisch gesehen haben wir zusammen viel durchgemacht.»

Keine Verbitterung

Doch die Trennung habe die 'Summertime Sadness'-Interpretin nicht verbittert werden lassen - ganz im Gegenteil. Die Chartstürmerin, die zuletzt mit dem italienischen Fotografen Francesco Carrozzini ein Techtelmechtel nachgesagt wurde, sagte dem Magazin, dass sie unbedingt irgendwann eine Familie gründen möchte. «Ich würde liebend gerne jemanden finden, mit dem ich mein Leben teilen kann und mit dem ich verheiratet bin», sagte sie. «Ich hätte auch liebend gerne Kinder. Hoffentlich sind sie nicht so schlimm wie ich.»

Anscheinend hat Lana keine allzu hohe Meinung von sich selbst. Ihre Fans sorgten sich ausserdem wegen ihren jüngsten Aussagen in Interviews, in denen sie meinte, dass sie sich wünschte, tot zu sein. Aber warum nur? Die Musikbranche trage jedenfalls keine Schuld an ihren Depressions-Anfällen - die Kritik helfe ihr sogar. «Heftige Kritik ist befreiend, weil sie einem keine andere Möglichkeit lässt, ausser, komplett man selbst zu sein», erklärte Lana Del Rey dazu. «Da ist auf diese Art tatsächlich weniger Druck, weil man sich selbst überlassen wird.»

 

(jz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Lana Del Rey (29) war in ... mehr lesen
Streit auf dem Flughafen mit ihrer italienischen Romanze - sie wirkte gestresst und traurig.
Lana Del Rey ist von ihrem noch unveröffentlichten Album schon jetzt total begeistert.
Balladen-Queen Lana Del Rey (29) ... mehr lesen
Lana Del Rey (28) gibt den Leuten ... mehr lesen
Lana Del Rey hält sich eigentlich nicht für verrückt.
Lana Del Rey macht schwere Zeiten durch.
Lana Del Rey (28) sucht Trost bei ... mehr lesen
Lana Del Rey (28) im Liebes-Chaos: ... mehr lesen
Lana Del Rey soll sich Gerüchten zufolge in den italienischen Fotografen Francesco Carrozzini verliebt haben.
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten