Liebes-Aus
Lana Del Rey: Beziehung war sehr schwierig
publiziert: Freitag, 1. Aug 2014 / 07:34 Uhr / aktualisiert: Freitag, 1. Aug 2014 / 08:27 Uhr
Lana Del Rey: Young and Beautiful
Lana Del Rey: Young and Beautiful

Lana Del Rey trennte sich aus gutem Grund von ihrem Freund Barrie James O'Neill. Die 'Born to Die'-Interpretin hat mit ihrem Ex viel durchgemacht.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lana del ReyLana del Rey
Lana Del Rey ('Young and Beautiful') bestätigte vergangenen Monat die Trennung von ihrem Freund Barrie James O'Neill, nachdem die beiden fast drei Jahre zusammen waren. Ein Grund für das Liebes-Aus sollen seine «Probleme» gewesen sein.

Jetzt liess sich die Sängerin noch mehr Details dazu entlocken und gab zu, dass die individuellen seelischen Probleme die Schuld an der Trennung tragen würden. «Es waren unsichere und turbulente drei Jahre», erklärte sie gegenüber der amerikanischen Ausgabe des 'Fashion'-Magazins und führte hinzu: «Es war sehr bereichernd, aber sehr schwierig. Zu versuchen, eine Konsistenz und Normalität innerhalb der Dynamik diese Beziehung zu bekommen, war unmöglich.» Weiter gab sie zu, dass beide ihre Probleme hätten. «Ihm geht es schlecht und mir geht es irgendwie schlecht und psychologisch gesehen haben wir zusammen viel durchgemacht.»

Keine Verbitterung

Doch die Trennung habe die 'Summertime Sadness'-Interpretin nicht verbittert werden lassen - ganz im Gegenteil. Die Chartstürmerin, die zuletzt mit dem italienischen Fotografen Francesco Carrozzini ein Techtelmechtel nachgesagt wurde, sagte dem Magazin, dass sie unbedingt irgendwann eine Familie gründen möchte. «Ich würde liebend gerne jemanden finden, mit dem ich mein Leben teilen kann und mit dem ich verheiratet bin», sagte sie. «Ich hätte auch liebend gerne Kinder. Hoffentlich sind sie nicht so schlimm wie ich.»

Anscheinend hat Lana keine allzu hohe Meinung von sich selbst. Ihre Fans sorgten sich ausserdem wegen ihren jüngsten Aussagen in Interviews, in denen sie meinte, dass sie sich wünschte, tot zu sein. Aber warum nur? Die Musikbranche trage jedenfalls keine Schuld an ihren Depressions-Anfällen - die Kritik helfe ihr sogar. «Heftige Kritik ist befreiend, weil sie einem keine andere Möglichkeit lässt, ausser, komplett man selbst zu sein», erklärte Lana Del Rey dazu. «Da ist auf diese Art tatsächlich weniger Druck, weil man sich selbst überlassen wird.»

 

(jz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Balladen-Queen Lana Del Rey (29) ... mehr lesen
Lana Del Rey ist von ihrem noch unveröffentlichten Album schon jetzt total begeistert.
Lana Del Rey hält sich eigentlich nicht für verrückt.
Lana Del Rey (28) gibt den Leuten ... mehr lesen
Lana Del Rey (28) sucht Trost bei ... mehr lesen
Lana Del Rey macht schwere Zeiten durch.
Lana Del Rey soll sich Gerüchten zufolge in den italienischen Fotografen Francesco Carrozzini verliebt haben.
Lana Del Rey (28) im Liebes-Chaos: ... mehr lesen

Lana del Rey

Produkte rund um die Musikerin
DVD - Musik
LANA DEL REY - THE GREATEST STORY NEVER TOLD - DVD - Musik
Actors: Lana del Rey - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lana del Rey - ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Lana del Rey" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 15°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Basel 15°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
St. Gallen 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Genf 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Lugano 19°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten