Sehr populär
Lana Del Rey: Die Leute machen mich verrückt
publiziert: Mittwoch, 16. Jul 2014 / 23:40 Uhr
Lana Del Rey hält sich eigentlich nicht für verrückt.
Lana Del Rey hält sich eigentlich nicht für verrückt.

Lana Del Rey (28) gibt den Leuten die Schuld daran, dass sie sich manchmal «verrückt» fühlt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lana del ReyLana del Rey
Die Sängerin ('Born to Die') ist für ihre düsteren und eindringlichen Texte und Melodien bekannt. In der neuesten Ausgabe des 'Rolling Stone'-Magazins sprach Lana Del Rey nun über ihren Gemütszustand: «Tja, ich habe das Gefühl, verdammt verrückt zu sein. Aber ich glaube, dass bin ich nicht. Die Leute machen mich verrückt. Die meisten Leute, die ich treffe, denken, dass ich mich sowieso umbringen will. Also kommt das immer wieder zur Sprache», sagte sie.

Im Laufe ihrer Karriere veröffentlichte die Amerikanerin drei Studioalben, ihre neueste Platte trägt den Titel 'Ultraviolence'. Allerdings räumte sie ein, dass sie idealerweise ihre Musik für sich behalten würde: «Ich will einfach nicht, dass sie das hören. Ich bin sehr egoistisch. Ich mache alles für mich. Ich meine, jedes kleinste Detail, bis hin zur Gitarre und dem Schlagzeug. Es ist einfach für mich ... Ich will nicht, dass sie es hören und darüber nachdenken. Das geht sie nichts an!», befand sie.

Die Sängerin trennte sich vor Kurzem von ihrem Partner Barrie-James O?Neill, mit dem sie seit 2011 liiert war. Die beiden sollen sogar verlobt gewesen sein. Doch ob der Star bald auch das Liebesaus in seinen Songs thematisiert, bleibt abzuwarten. «Zurzeit sind wir nicht zusammen. Er ist ein wundervoller Mann. Aber es gibt einige Dinge, die er überwinden muss. Ich werde keine Details verraten. Es war hart für unsere Beziehung. Ich habe mich nicht mehr frei gefühlt. Wir werden sehen, wie die Dinge jetzt weiter gehen», bestätigte Lana Del Rey vor einem Monat im Gespräch mit '20 Minuten' die Trennung.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Lana Del Rey trennte sich aus gutem ... mehr lesen
Lana Del Rey: Young and Beautiful
Die amerikanische Sängerin Lana ... mehr lesen
Sängerin Lana Del Rey mag die ... mehr lesen
Lana Del Rey geht es in ihrer Karriere nicht darum, ob ihre Songs auf Platz 1 landen.
George Clooney scheut keine Kosten und Mühen, um seiner Verlobten eine Traumhochzeit zu bescheren.
Schauspieler George Clooney (53) möchte Chart-Liebling Lana Del Rey als Sängerin für seine Hochzeit engagieren. mehr lesen
Lana Del Rey (28) im Liebes-Chaos: ... mehr lesen
Lana Del Rey soll sich Gerüchten zufolge in den italienischen Fotografen Francesco Carrozzini verliebt haben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten