Besetzungscouch
Lana Del Rey hat sich hochgevögelt!
publiziert: Mittwoch, 23. Jul 2014 / 15:14 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 23. Jul 2014 / 15:33 Uhr

Die amerikanische Sängerin Lana Del Rey gestand, dass sie mit vielen Typen aus der Musikbranche geschlafen hat - beruflich brachte sie das aber nicht voran.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lana del ReyLana del Rey
Die neue Single von Lana Del Rey ('Born to Die') aus ihrem aktuellen Album 'Ultraviolence' trägt den Namen 'F**ked My Way to the Top'. Will die Schöne uns etwas beichten? Die Hit-Lieferantin sagte dazu, dass der Track mehrere Bedeutungen habe und grösstenteils darstellt, wie sie so erfolgreich wurde. «Die Bemerkungen daraus wie 'Ich weiss, was du von mir denkst', da spiele ich darauf an», erklärte sie im Gespräch mit dem 'Complex'-Magazin, bevor sie enthüllte: «Ich habe mit vielen Typen aus der Branche geschlafen, aber keiner half mir, meine Plattenverträge zu bekommen.» Die Sängerin hat weltweit über sieben Millionen Alben verkauft, seitdem ihr nach ihr benanntes Debüt-Werk 2010 auf den Markt kam.

Neo-Single mit neuer Single

Vergangenen Monat geriet die Chartstürmerin in die Schlagzeilen, als sie die Trennung von ihrem Partner Barrie-James O'Neill bestätigte, nachdem die beiden seit 2011 zusammen waren. Der Neu-Single wisse aber ganz genau, wie ein künftiger Freund sein sollte: «Ich mag körperliche Liebe. Ich mag eine aktive Liebe. Ich mag eine handfeste, leidenschaftliche Liebe. Wenn es für mich nicht körperlich ist, bin ich nicht interessiert», teilte Lana offen mit. Schliesslich sei ihr Leben so durchgeplant: «Alles was ich tue, fühlt sich so organisiert an: auf Tour gehen, Nacht für Nacht ein Konzert geben mit ein paar Monaten dazwischen, in denen man eine Platte macht, und darüber das Kommando zu haben.» Klar, dass die Sängerin in der Liebe genau nach dem Gegenteil sucht: «Manchmal treffe ich Leute mit viel Feuer und Energie. Mental sind wir vielleicht nicht so ähnlich. Telepathisch sind wir nicht auf dieser gleichen Wellenlänge. Doch wenn es eine Körperlichkeit und eine Chemie gibt, ist das letztendlich jedes Mal für mich entscheidend, weil es das Gegenteil von dem ist, was ich jeden Tag habe.»

Die Musikerin ist von ihrer Sicht auf Beziehungen sehr überzeugt und glaubt darüber hinaus nicht daran, dass eine Romanze eine Mammut-Aufgabe sein sollte. «[Der schlimmsten Beziehungs-Tipp, den ich jemals bekommen habe, ist], dass Liebe nicht einfach kommt und dass Beziehungen ein Kampf sein sollten», befand Lana Del Rey. «Alles andere ist so hart; hoffentlich ist die Liebe die eine Sache, die sogar Spass macht.»

 

(jz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Balladen-Queen Lana Del Rey (29) ... mehr lesen
Lana Del Rey ist von ihrem noch unveröffentlichten Album schon jetzt total begeistert.
Lana Del Rey hält sich eigentlich nicht für verrückt.
Lana Del Rey (28) gibt den Leuten ... mehr lesen
Sängerin Lana Del Rey mag die ... mehr lesen
Lana Del Rey geht es in ihrer Karriere nicht darum, ob ihre Songs auf Platz 1 landen.
Lana Del Rey macht schwere Zeiten durch.
Lana Del Rey (28) sucht Trost bei ... mehr lesen
Lana Del Rey (28) im Liebes-Chaos: ... mehr lesen
Lana Del Rey soll sich Gerüchten zufolge in den italienischen Fotografen Francesco Carrozzini verliebt haben.
Weitere Artikel im Zusammenhang

Lana del Rey

Produkte rund um die Musikerin
DVD - Musik
LANA DEL REY - THE GREATEST STORY NEVER TOLD - DVD - Musik
Actors: Lana del Rey - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lana del Rey - ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Lana del Rey" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 20°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 19°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 19°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Lugano 20°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten