Zeit zu wenig genossen
Lauren Conrad wäre gerne nochmals jung
publiziert: Donnerstag, 14. Aug 2014 / 11:32 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 14. Aug 2014 / 11:54 Uhr
Lauren Conrad wurde durch die Reality-Show «Laguna Beach» berühmt.
Lauren Conrad wurde durch die Reality-Show «Laguna Beach» berühmt.

It-Girl Lauren Conrad (28) wünschte sich, sie hätte ihre Kindheit mehr genossen. Sie hatte es als Teenie wahnsinnig eilig, erwachsen zu werden.

3 Meldungen im Zusammenhang

Vor genau zehn Jahren wurde die junge Amerikanerin schlagartig berühmt, als sie gemeinsam mit ihren Freunden in der Reality-Show 'Laguna Beach: The Real Orange County' auftrat; später war sie der Star der Spin-Off-Serie 'The Hills' und liess sich bei den ersten Schritten in der Fashion-Branche begleiten.

Geniesst Rampenlicht

Obwohl die Designerin ihr Leben im Rampenlicht geniesst, sieht sie ihre Vergangenheit auch kritisch: «Als ich 18 war, hatte ich es so eilig, erwachsen zu werden ... Dabei wünsche ich mir heute, ich hätte den Moment mehr genossen, einfach jung zu sein», gestand die Unternehmerin in einem Online-Post mit dem Titel 'Ask Lauren: Dear 18-year-old Me', der auf ihrer Homepage veröffentlicht wurde.

Und noch etwas würde Lauren Conrad heute gern rückgängig machen: ihre Unbekümmertheit UV-Strahlung gegenüber. «Als ich ein Teenager war, war bräunen voll angesagt und ich tat alles, um diesen sonnengeküssten Glow zu kriegen ... Ich fühlte mich unbesiegbar und hab nicht über die Hautschäden, die UV-Strahlen hervorrufen, nachgedacht.»

Sich selber treu bleiben

Während sie sich bei ihren ersten Gehversuchen in der Berufswelt von TV-Kameras begleiten liess, riet sie ihren Fans vor allem dazu, sich selbst treu zu bleiben. Die Zeit nach der Schule sei eine sehr wichtige Phase, betonte Lauren Conrad: «Es ist das erste Mal, dass ihr alleine loszieht und echte, bedachte Entscheidungen darüber trefft, wohin das Leben euch tragen soll. Ihr sucht euch eure (weiterführende) Schule aus, euer Studium und entscheidet, was für ein Mensch ihr werden wollt. Wenn ihr also all diese Entscheidungen trefft, dann seid individuell! Das ist der beste Weg, wie ihr herausfinden könnt, wer ihr wirklich seid.»

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Am Wochenende besuchten die TV-Lady Lauren Conrad (28) und ihr Mann ein ... mehr lesen
Lauren Conrad und William Tell lernten sich über gemeinsame Freunde kennen.
Lauren Conrad.
Lauren Conrad (27) hat mit William ... mehr lesen
TV-Star Lauren Conrad macht sich in seinem neuen Buch über Hollywood-Stars lustig, die mit aller Kraft versuchen, im Rampenlicht zu bleiben. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 20°C 35°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 21°C 36°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 20°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 20°C 35°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 20°C 35°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 22°C 35°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 23°C 36°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten