LeAnn Rimes: Ich kann sagen, was ich will

publiziert: Montag, 10. Jun 2013 / 23:29 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 11. Jun 2013 / 08:50 Uhr
LeAnn Rimes.
LeAnn Rimes.

LeAnn Rimes (30) will nicht über ihr Privatleben Stillschweigen bewahren.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
LeAnn RimesLeAnn Rimes
Die Sängerin ('I Need You') und Brandi Glanville (40), die Exfrau ihres Ehemannes Eddie Cibrian (39, 'CSI Miami'), lieferten sich via Twitter hitzige Auseinandersetzungen. In der Single 'Borrowed' aus ihrem neuesten Album 'Spitfire' sang die Country-Musikerin offen über den Ehebruch, den sie mit Cibrian vollzog, als dieser noch mit Glanville verheiratet war. Die wütende Exfrau von Cibrian kritisierte die Musik von Rimes in einem Interview mit 'InTouch' und sagte, dass keiner einen Song darüber hören wolle, wie eine «Familie zerstört wird».

Doch die Sängerin schert sich wenig um ihre Vorgängerin. Das Lied sei von therapeutischer Wirkung für sie gewesen. «Ich habe in den letzten viereinhalb Jahren jedes Gefühl mitgemacht, das es gibt. Und das kommt dabei heraus. Es war eine Achterbahnfahrt, wie Sie sich vorstellen können», sagte sie in 'Good Morning America'. Ihre neuen Lieder seien absolut authentisch, versicherte LeAnn Rimes weiterhin. Sie wollte offen und ehrlich über ihre Erfahrungen singen und die schöne Blondine erklärte, froh zu sein, dies getan zu haben: «Ich habe das Gefühl gehabt, endlich das Klebeband von meinem Mund abreissen und etwas sagen zu können. Nicht auf die Kosten eines anderen, nur auf meine. Das ist einfach die Wahrheit. Mein Album ist das Leben . Ich habe das Recht, meinem Glück und meinen Fehlern Ausdruck zu verleihen, so wie jeder andere auch.»

In Anbetracht ihrer Twitter-Auseinandersetzung mit Glanville habe sie eine nützliche Anwendung gefunden, die sie in Zukunft von ähnlichen Situationen abhalte: «Dieser Knopf 'Blockieren' ist einfach grossartig», lachte LeAnn Rimes.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
LeAnn Rimes (31) ist von den ... mehr lesen
Rimes freute sich, dass ihr Ehemann Eddie Cibrian so ein gutes Gespür für tolle Geschenke hat - dabei mochte sie es für gewöhnlich gar nicht, beschenkt zu werden.
LeAnn Rimes schätzt vor allem den Alltag mit ihrer Familie.
Die Sängerin ('And It Feels Like') ist ... mehr lesen
Sängerin LeAnn Rimes war ständig ... mehr lesen
LeAnn Rimes.
LeAnn Rimes betet noch immer jede Nacht, dass Gott ihr ihre Affäre verzeiht.
Countrystar LeAnn Rimes kämpft ... mehr lesen
Countrystar LeAnn Rimes besteht darauf, dass sie keine Essstörungen hat. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin LeAnn Rimes wurde wieder einmal von Brandi Glanville, der Exfrau ihres Mannes, gerügt. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten