Rückfall?
Lea Michele: Angst um Zac Efron
publiziert: Samstag, 12. Apr 2014 / 15:19 Uhr
Lea Michele fürchtet, dass ihr Kollege Zac Efron eine Rückfall erleidet.
Lea Michele fürchtet, dass ihr Kollege Zac Efron eine Rückfall erleidet.

Lea Michele (27) soll versuchen, Zac Efron (26) zu einem Aufenthalt in einer Rehaklinik zu überzeugen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Zac EfronZac Efron
Lea MicheleLea Michele
Die Schauspielerin ('Glee') ist gut mit ihrem attraktiven Kollegen ('The Paperboy') befreundet, der in der vergangenen Woche Schlagzeilen machte, nachdem er in dem zwielichtigen Viertel Skid Rid in Los Angeles mit Obdachlosen in einen Streit geriet. Efron behauptete, dass er dort mit seinem Bodyguard festsass, weil ihnen das Benzin ausgegangen war. Aber im vergangenen Jahr unterzog sich der Darsteller vermutlich zwei Behandlungen in einer Entzugsklinik und jetzt bereitet er Freunden angeblich Anlass zur Sorge. «Lea ist mit Zac seit letztem Jahr befreundet - sie haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt, nachdem er seinen zweiten Entzug hinter sich hatte. Er hat sich von vielen Leuten abgewendet, mit denen er vor der Reha viel Zeit verbrachte - jetzt macht sie sich Sorgen um ihn», berichtete ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin.

Michele selbst geriet im vergangenen Jahr aufgrund eines tragischen Vorfalls ins Rampenlicht: Ihr Freund Cory Monteith (†31) starb an einer Heroin- und Alkoholüberdosis. Zuvor absolvierte er eine Therapie in einer Rehaklinik und man nahm an, dass er clean war. Der Tod ihres Partners war ein Schock für die Schauspielerin, die jetzt langsam ihr Leben wieder in den Griff bekommt. Jetzt ist sie wild entschlossen, anderen mit dem gleichen Problem zu helfen. «Nachdem Lea von dem Streit in Skid Row erfuhr, rief sie Zacs Eltern und seinen jüngeren Bruder an, damit diese eingreifen. Sie bittet ihn, sich Hilfe zu holen, sie warnte ihn, dass Corys Tod aus dem Nichts kam und dass er wieder eine Behandlung machen soll», fügte der Alleswisser hinzu.

Berichten zufolge hat der Betroffene bisher nicht zugestimmt. Seine vergangenen Therapien hat er öffentlich nie bestätigt und auch nie darüber gesprochen, wofür er sich Hilfe gesucht hat. In der vergangenen Woche berichteten die Medien, dass sich Zac Efron keiner stationären Behandlung unterzog, sondern in dem Haus eine Freundes beraten wurde.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Lea Michele (27) steigt der Ruhm ... mehr lesen
Fernsehstar Lea Michele lässt sich von ihrer Familie immer wieder zurück in die Realität bringen.
Lea Michele verriet, dass sie als Kind stolze Besitzerin von 20 Einsiedlerkrebsen war.
Als TV-Beauty Lea Michele (27) jünger ... mehr lesen
Leinwandstar Zac Efron (26) beharrte ... mehr lesen
Zac Efron hält sich nach eigener Aussage weiter von Drogen fern.
Am Wochenende hatte sich Schauspieler Zac Efron (26) mit drei Leuten geprügelt - und wie jetzt berichtet wurde, dabei seinem Bodyguard das Leben gerettet. mehr lesen 
Schauspielerin und Sängerin Lea Michele.
'Glee'-Star Lea Michele (27) will ihr ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Lea Michele (27) ... mehr lesen
Lea Michele möchte ihrem Kollegen Zac Efron aus dem Drogensumpf retten.
Lea Michele möchte für Cory Monteith tapfer bleiben.
Schauspielerin Lea Michele (26) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 5°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Bern 2°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Lugano -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten