Toter Freund wäre zufrieden mit ihrer Wahl
Lea Michele: Cory würde ihren neuen Freund mögen
publiziert: Dienstag, 5. Jan 2016 / 23:23 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 5. Jan 2016 / 23:44 Uhr
Lea Michele.
Lea Michele.

Lea Michele (29) ist sich sicher, dass Cory Monteith (?31) ihren neuen Freund Matthew Paetz (30) okay finden würde.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Happy New Year') war mit ihrem 'Glee'-Kollegen zusammen, als dieser 2013 an einer Heroinüberdosis starb. Danach fiel die brünette Schönheit in ein tiefes Loch, aus dem sie zum Glück wieder herausfand. Im April 2014 verliebte sie sich in das Model Matthew Paetz und sie ist davon überzeugt, dass Cory mit der Wahl ihres neuen Liebsten zufrieden wäre.

«Diese Branche ist einfach unglaublich hart und man übersteht sie nur, wenn man eine solide Einheit bildet. Und das waren wir vom ersten Tag an», beschrieb die Amerikanerin im 'Fempire'- Podcast ihre neue Beziehung. «Wir haben von Anfang an füreinander eingestanden, als uns alles Mögliche entgegengeworfen wurde. Matt ist so ein toller Mann, dass er es nie erlauben würde, dass so etwas wie dieser Hollywooddruck unsere kleine, solide Einheit aufbrechen würde. Er respektiert meine Vergangenheit mit Cory und dafür liebe ich ihn sehr und ich weiss, dass Cory ihn auch lieben würde.»

Lea Michele bekommt also viel Unterstützung von ihrem Freund, aber ist trotzdem geplagt von Unsicherheiten in ihrem Job und glaubt oft, dass sie sich noch nicht richtig in der Branche etabliert hat. Die Antwort auf die Frage, welche berühmte Person sie gerne zum Freund haben würde, war für sie klar: «Ich wäre gern die beste Freundin von Chrissy Teigen. Sie würde für mich kochen, alle Leute abwehren, die mich schlecht machen. Ich würde sie dann in ihrem Haus besuchen und ihr Mann John Legend würde dort singen oder nackt unter der Dusche stehen. Ich finde, Matt und ich könnten richtig gut mit ihnen befreundet sein», so Lea Michele.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Lea Michele (29) trauert um ihre Grossmutter. mehr lesen
Lea Michele erhielt ihre erste Tasse Kaffee von ihrer Oma.
Lea Michele und Matthew Paetz.
Lea Michele (29) und Matthew Paetz (30) haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. mehr lesen
Für Serienschönheit Lea Michele hätte das Jahr 2014 nicht besser laufen können. mehr lesen
Lea Michele bedankt sich auf Twitter bei ihren Fans.
Lea Michele.
Lea Michele (28) lebt von nun an offenbar mit ihrem Freund Matthew Paetz ... mehr lesen
Lea Michele (27) steigt der Ruhm nicht zu Kopf. mehr lesen
Fernsehstar Lea Michele lässt sich von ihrer Familie immer wieder zurück in die Realität bringen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Matt Bendik und Becca Tobin - verliebt und glücklich.
Schauspielerin Becca Tobin (28) ist nach dem Tod ihres Freundes am Boden ... mehr lesen
Mit einer Momentaufnahme gedachte Lea Michele (27) dem Geburtstag von dem verstorbenen Cory Monteith. mehr lesen
Gestern wäre Cory Monteith 32 Jahre alt geworden, Lea Michele postete ein süsses Bild von sich und ihrem verstorbenen Freund.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten