Lächelt nun wieder
Lea Michele: Zaghafte Schritte zurück ins Leben
publiziert: Dienstag, 6. Aug 2013 / 10:39 Uhr
Lea Michele kann nach dem Tod von Cory Monteith endlich wieder ein wenig lächeln.
Lea Michele kann nach dem Tod von Cory Monteith endlich wieder ein wenig lächeln.

Schauspielerin Lea Michele hat ihr Lächeln wieder gefunden und amüsierte sich bei der Babyparty von Jamie-Lynn Sigler.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lea MicheleLea Michele
Der 'Glee'-Star hatte seinen Freund und Kollegen am 13. Juli durch eine Heroin-Überdosis verloren. Jetzt gab es endlich wieder einen Anlass zur Freude: Michele besuchte die Babyparty ihrer Freundin, der Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler (32, 'Die Sopranos'). Sie wurde Arm in Arm mit einem Kumpel im Thompson Beverly Hills Hotel gesichtet, wo in der Caulfield's Bar und dem Speisesaal die Party der Schwangeren stattfand. «Sie lächelte und hatte mit Freunden Spass», berichtete ein Insider 'E! News'. Die schöne Brünette war nicht der einzige Promi unter den Party-Gästen, mit dabei waren ausserdem der ehemalige 'N-Sync-Sänger Lance Bass (34, 'Bye Bye Bye') und die Schauspielerinnen JoAnna Garcia (33, 'Royal Pains) und Beverly Mitchell (32, 'Eine himmlische Familie'). Gemeinsam genossen sie das Menü, das aus Mimosas, Pancakes, gebratenem Hühnchen und Kuchen bestand.

Michele enthüllte kürzlich, dass sie nach der Tragödie um ihren Freund wieder zur Arbeit zurückkehren wolle. «Heute ist der erste Tag bei Glee. Bin bei meiner ersten Anprobe für Rachel Berry für die 5. Staffel», twitterte sie am vergangenen Donnerstag. «Ich habe sie so sehr vermisst».

Ihr Co-Star Chris Colfer (23) indes meinte, dass er nicht sicher sei, dass die Besetzung Monteiths Tod überstehen könne. «Wir hatten über die Jahre mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen, aber nichts wie das hier. Ich weiss, dass wir immer zusammenfinden werden - immer -, weil die Besetzung und die Crew eine Familie ist», meinte er gegenüber 'Entertainment Weekly Radio/SiriusXM 105'. «Aber ich weiss nicht. Ich bin der Annahme, dass die Dinge anders sein werden und ich bin sicher, dass es sehr schwer wird. Aber wir werden sehen. Ich versuche positiv zu bleiben.»

Es scheint, als versuche Lea Michele genau dasselbe.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler (32) ... mehr lesen
Jamie-Lynn Sigler ist nach der Geburt ihres Sohnes wohlauf.
Lea Michele wird nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith täglich «immer stärker».
Schauspielerin Lea Michele kehrt ... mehr lesen
Lea Michele (26) fürchtete in Tränen auszubrechen, als sie ihre Rede bei ... mehr lesen
Lea Michele (26) fürchtete in Tränen auszubrechen.
Lea Michele möchte für Cory Monteith tapfer bleiben.
Schauspielerin Lea Michele (26) ... mehr lesen
Schauspielerin Lea Michele widmete ihren Teen Choice Award ihrem verstorbenen Freund Cory Monteith. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
'Glee'-Star Lea Michele will sicherstellen, dass die Serienchefs ihrem verstorbenen Partner Cory Monteith «den perfekten Tribut» zollen. mehr lesen 
Lea Michele (26) hat sich auf Twitter zum ersten Mal seit dem Tod von Cory Monteith ... mehr lesen
Lea Michele.
Lea Michele träumte von Ehe und Kindern und soll Cory Monteith zu einer Entziehungskur überredet haben.
Schauspielerin Lea Michele (26) soll ... mehr lesen
Lea Michele (26) hat sich noch nicht von dem Schock erholt, unter dem sie seit dem Tod von Cory Monteith (31) steht. mehr lesen 
Schauspielerin Lea Michele (26) ... mehr lesen
Lea Michele und Cory Monteith. (Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 1°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen -1°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
Genf 0°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten