Orlando Bloom in «Der Hobbit»
Legolas kommt zurück
publiziert: Samstag, 28. Mai 2011 / 17:38 Uhr
Ein «wundervoller» Elb: Orlando Bloom.
Ein «wundervoller» Elb: Orlando Bloom.

Regisseur Peter Jackson hat bestätigt, dass Hollywood-Hottie Orlando Bloom als Legolas in 'Der Hobbit' zu sehen sein wird.

2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Herr der RingeHerr der Ringe
HobbitHobbit
Orlando Bloom (34) wird in dem anstehenden Streifen 'Der Hobbit' wieder in seine Paraderolle als Legolas schlüpfen. Das bestätigte der Regisseur des Films Peter Jackson.

Bloom ('Troja') war schon in der megaerfolgreichen 'Herr der Ringe'-Trilogie als Elb zu sehen. Nun erklärte Jackson auf seiner Facebook-Seite: «Vor zehn Jahren hat Orlando Bloom mit seiner Darstellung des Legolas einen Kultcharakter zum Leben erweckt. Ich freue mich heute verkünden zu dürfen, dass wir Mittelerde noch einmal mit ihm besuchen werden», heisst es. «Ich bin überglücklich wieder mit Orlando zu arbeiten. Das Lustige daran ist, dass ich älter aussehe - er aber nicht! Ich schätze, deswegen gibt er so einen wundervollen Elb.»

Fans des Hollywood-Stars werden sicherlich höchst erfreut sein diese Nachricht zu hören, ist Legolas doch in dem Roman von J.R.R. Tolkien eigentlich nicht dabei.Der frisch gebackene Papa trifft am Set auf eine Besetzung der Oberliga: Cate Blanchett und Sir Ian McKellen haben bereits unterschrieben, ebenso wie Andy Serkis und Elijah Wood. Ausserdem werden neben Orlando Bloom auch noch Martin Freeman als Bilbo, Stephen Fry als Meister von Esgaroth und Richard Armitage als Thorin zu sehen sein.

(dyn/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Der neuseeländische Regisseur Peter Jackson («Lord of the Rings») bringt die «Hobbit»-Saga als Dreiteiler auf die ... mehr lesen
Regisseur Peter Jackson.
Miranda Kerr und Orlando Bloom.
Hollywood-Star Orlando Bloom fühlt sich seit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes ... mehr lesen
Crasher: Billy Boyd (42) platzte einmal in das Date seines Kollegen Orlando Bloom (34). mehr lesen
Orlando Bloom.
Wellington - Nach zahlreichen Verzögerungen und Rückschlägen soll mit dem Dreh des Films «The Hobbit» demnächst begonnen werden. Die ersten Aufnahmen für die 365-Millionen-Euro Produktion würden am 21. März geschossen, teilte Regisseur Peter Jackson am Montag mit. mehr lesen 
Orlando Bloom wird Berichten zufolge eine Million Dollar für einen zwei-Minuten-Auftritt kassieren.
Hollywood-Star Orlando Bloom wird einen Kurzauftritt in dem Film «The ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Wellington - Der Film «Der Hobbit» hat durch einen Brand in einem Filmstudio in der neuseeländischen Hauptstadt ... mehr lesen
Die Schauspieler-Gewerkschaft rief zum Boykott auf.

Herr der Ringe

Produkte rund um die Saga
Seite 1 von 2
Filmplakate
LORD OF THE RINGS - Filmplakate
THE RETURN OF THE KING - Gollum Poster, Peter Jackson, HERR DER RINGE ...
12.-
Filmplakate
LORD OF THE RINGS - Filmplakate
THE RETURN OF THE KING - Gandalf Poster, Peter Jackson, HERR DER RINGE ...
12.-
Filmplakate
LORD OF THE RINGS - Filmplakate
THE RETURN OF THE KING - Frodo (Elijah Wood) mit Schwert, Peter Jackso ...
12.-
DVD - Fantasy
DER HERR DER RINGE (ANIMATED) - REMAST. SP. ED. - DVD - Fantasy
Regisseur: Ralph Bakshi - Genre/Thema: Fantasy; Abenteuer; Animationsf ...
18.-
BLU-RAY - Fantasy
DER HERR DER RINGE (ANIMATED) - REMAST. SP. ED. - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Ralph Bakshi - Genre/Thema: Fantasy; Abenteuer; Animationsf ...
24.-
Toys - Action Figure - Lord of the Rings
FRODO - Toys - Action Figure - Lord of the Rings
ca. 30 cm hoch, mit authentischer Kleidung aus Stoff, einem Rucksack u ...
35.-
Nach weiteren Produkten zu "Herr der Ringe" suchen

Hobbit

Produkte passend zum Thema
Seite 1 von 3
Filmplakate
THE HOBBIT POSTER COLLAGE - Filmplakate
Kampfszenen Regisseur: Peter Jackson Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91, ...
12.-
Filmplakate
THE HOBBIT DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE FEUER - Filmplakate
The Hobbit Poster Die Schlacht der fünf Heere Feuer Regisseur: Peter ...
12.-
Filmplakate
THE HOBBIT POSTER TEASER THE DESOLATION OF SMAUG - Filmplakate
Bilbo Beutlin (Martin Freeman) Regisseur: Peter Jackson Größe:  ...
12.-
Filmplakate
THE HOBBIT POSTER CAST - Filmplakate
Bilbo Beutlin, Gandalf & die Zwergebr> Regisseur: Peter Jackson ...
12.-
Filmplakate
THE HOBBIT POSTER BILBO UND STICH - Filmplakate
Bilbo Beutlin (Martin Freeman) Regisseur: Peter Jackson Größe:  ...
12.-
Filmplakate
THE HOBBIT RIESENPOSTER KARTE VON MITTELERDE - Filmplakate
Regisseur: Peter Jackson Größe: Breite 140,0 cm; Höhe 100,0 cm
15.-
Toys - Head Knockers
THE HOBBIT FIGUR BILBO BAGGINS HEADKNOCKER - Toys - Head Knockers
Wackelfigur aus Kunststoff, in Displaybox. Bedeutet das listige Nick ...
29.-
Shirts - Logoshirt - Men
LOGOSHIRT - DER HOBBIT - GANDALF - SHIRT - Shirts - Logoshirt - Men
Gandalf Easy Fit T-Shirt aus dem Film Der Hobbit und dem Schriftzug de ...
39.-
Nach weiteren Produkten zu "Hobbit" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
«Guardians of the Galaxy», «The Fault in Our Stars» und «Bad ...
Nominierung für 'Bester Film'  Los Angeles - Die Oscar-Trophäen sind vergeben, nun stehen die MTV Movie Awards an: Mit je sieben Nominierungen gehen «Guardians of the Galaxy», «The Fault in Our Stars» und «Bad Neighbors» als Favoriten in das Rennen um die Filmpreise. 
MTV Movie Awards: Das sind die Nominierten MTV hat die Nominierungen für die Movie Awards bekannt gegeben - die meisten Nennungen erhielt 'Guardians of the Galaxy'.
Kann Verewigung kaum fassen  Schauspieler Vince Vaughn (44) durfte sich zu seiner Überraschung vor dem legendären TCL Chinese Theatre verewigen.  
«Ich erinnere mich, als ich ein Kind war - ich kam mit 18 nach L.A. -, bin ich diese Strassen entlang gelaufen und am Chinese Theatre vorbeigekommen.»
Vince Vaughn: Nein, ich schlage keine Regisseure Auch wenn es am Set mal Ärger gibt: Schauspieler Vince Vaughn (44) fände es ziemlich «extrem», wenn er ...
Vince Vaughn versucht grundsätzlich, seine Probleme am Set ohne eine Prügelei zu lösen.
Titel Forum Teaser
  • Niina aus Oberhausen 1
    Wir sind uns NICHT alle einig. Poetisch, handgemacht, ehrlich und mit dem Schalk im Nacken- das klingt ... Mi, 04.02.15 14:53
  • FrlRottenmeier aus frankfurt 7
    Spiessige Provinz Daran sieht man, wie provinziell doch Zürich ist. Was Zürcher für schön ... Mo, 19.01.15 16:32
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2837
    Leute... die Redaktionen und Karrikaturisten bedrohen, müssten eigentlich längst ... Do, 15.01.15 11:33
  • jorian aus Dulliken 1568
    BLABLABLA! Da hat der Schawinski mal was abgekriegt, dieser Narzist. Die BILLAG ... Sa, 20.12.14 03:55
  • jorian aus Dulliken 1568
    Warum schlagen Sie auf die SVP? Ich bin Ausländer, das habe ich hier schon mehramls geschrieben. Für ... Sa, 20.12.14 03:51
  • Kassandra aus Frauenfeld 1213
    Jetzt aber mal Halt! Was war an diesem Gespräch nicht in Ordnung? Es trafen zwei wie Dr. ... Fr, 19.12.14 21:07
  • Kassandra aus Frauenfeld 1213
    Und heute palavert dieser neue Pascha der Türken von der Gleichberechtigung der Geschlechter. Es ... Mo, 24.11.14 17:58
  • Farahdiba aus Bülach 1
    Grandioses Essen in einem schönen Zelt Wir hatten uns vor der Show für ein 3-Gang Dinner im schön geschmückten ... Mo, 24.11.14 09:05
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich -4°C -2°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel -2°C 0°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen -2°C 0°C leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern -2°C 5°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 1°C 4°C leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 2°C 5°C leicht bewölkt sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 8°C 14°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten