Drogen- und Alkoholexzesse
Leidet Charlie Sheen an manischen Depressionen?
publiziert: Samstag, 16. Jan 2016 / 20:11 Uhr / aktualisiert: Samstag, 16. Jan 2016 / 20:27 Uhr
Charlie Sheen macht seinen Substanzmissbrauch für seine merkwürdigen Ausbrüche verantwortlich.
Charlie Sheen macht seinen Substanzmissbrauch für seine merkwürdigen Ausbrüche verantwortlich.

Schauspieler Charlie Sheen ist sich sicher, dass seine Drogen- und Alkoholexzesse schuld an seinem grotesken Verhalten waren.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Charlie SheenCharlie Sheen

Der Hollywoodstar ('Anger Management') machte im Laufe der Jahre weniger durch seine Karriere Schlagzeilen und sorgte stattdessen mit bizarren Twitter-Nachrichten sowie verschrobenen TV-Auftritten für Aufsehen. Dieses «manische Verhalten» schiebt er heute auf seine jahrelangen Exzesse.

«Sowas passiert nicht, wenn ich [keine Drogen nehme und keinen Alkohol trinke]. Das kommt dann nie zum Vorschein», erklärte Charlie in einem Fernseh-Interview mit dem Promi-Arzt Dr. Mehmet Oz.

Kein Wunder also, dass der ehemalige 'Two and a Half Men'-Star nun nach einem Grund für diesen Zusammenhang sucht. Er vermutet eine psychische Störung, die ihn in den Drogen- und Alkoholkonsum trieb. «Irgendwann muss man sich dem Offensichtlichen stellen. Und ich habe nichts dagegen, diesen Aspekt von mir selbst zu erforschen.»

Vielleicht leidet Charlie Sheen ja tatsächlich an manischen Depressionen, die ihm das Leben schwer machen. Eins steht jedenfalls fest: Der Star ist schon seit vier Jahren HIV-positiv, kann den Virus aber mit Medikamenten im Schach halten. Kürzlich setzte er diese allerdings aus, um eine alternative Behandlung in Mexiko auszuprobieren. Offenbar blieb der Erfolg aus und sein Repräsentant versicherte gegenüber 'People', dass er nun wieder seine herkömmlichen Medikamente nimmt.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Skandalgarant Charlie Sheen will sich angeblich in einem beschaulichen Dorf in Mexiko zur Ruhe setzen. mehr lesen
Charlie Sheen hat vom Trubel in Amerika anscheinend die Nase voll.
2011 begann Charlie Sheens dunkle Phase.
Charlie Sheen (50) glaubt, dass er ... mehr lesen
FACES Das zügellose Temperament von Charlie Sheen könnte den Schauspieler die Liebe seiner beiden Töchter Sam und Lola kosten. mehr lesen
Ist Charlie Sheen endgültig zu weit gegangen?
Charlie Sheen greift immer noch gerne zur Flasche.
Charlie Sheen (50) versuchte nach seiner HIV-Diagnose seine Angst mit Alkohol zu betäuben. mehr lesen
Schauspieler Charlie Sheen (50) soll seine ehemalige Verlobte, Brett Rossi, dazu genötigt haben, ihr gemeinsames Kind ... mehr lesen
Charlie Sheen  wird von seiner ehemaligen Verlobten verklagt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hollywoodstar Charlie Sheen (50) möchte anscheinend in einer Autobiografie über sein Leben mit HIV berichten. mehr lesen 

Charlie Sheen

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star und Sohn von Martin Sheen.
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
AMERICAN AMOK - BAD DAY ON THE BLOCK [LE] - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Craig R. Baxley - Actors: Charlie Sheen, Mare Winningham, D ...
17.-
DVD - Kriegsfilm
PLATOON - DVD - Kriegsfilm
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Tom Berenger, Willem Dafoe, Charlie ...
21.-
DVD - Drama
NO MAN'S LAND - DVD - Drama
Actors: Charlie Sheen - Genre/Thema: Drama - NO MAN'S LAND (DVD) NO MA ...
29.-
DVD - Action Adventure
NAVY SEALS - DVD - Action Adventure
Regisseur: Lewis Teague - Actors: Charlie Sheen, Michael Biehn - Genre ...
29.-
DVD - Comedy
HOT SHOTS 1 & 2 - DVD - Comedy
Actors: Charlie Sheen - Genre/Thema: Comedy - HOT SHOTS 1 & 2 (DVD) HO ...
31.-
DVD - Drama
WALL STREET - DVD - Drama
Regisseur: Oliver Stone - Actors: Michael Douglas, Charlie Sheen - Gen ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Charlie Sheen" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -4°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Basel -2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 5°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern -6°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern -4°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten