Fokus auf Oscarverleihung
Leonardo DiCapri hat keine Zeit für Rihanna
publiziert: Samstag, 30. Jan 2016 / 11:34 Uhr
Leonoardo DiCaprio konzentriert sich voll und ganz darauf, endlich einen Oscar zu gewinnen.
Leonoardo DiCaprio konzentriert sich voll und ganz darauf, endlich einen Oscar zu gewinnen.

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) will vor der Oscarverleihung nicht als Playboy dargestellt werden.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Schauspieler ('The Wolf of Wall Street') war zwar bereits fünf Mal für den begehrten Goldjungen nominiert, mit nach Hause nehmen konnte er ihn bisher allerdings noch nicht. Nun kann er sich erneut Hoffnung auf die wichtigste Auszeichnung im Filmgeschäft machen: Für seinen Streifen 'The Revenant' heimste er seine sechste Nominierung ein.

Den Golden Globe für die Rolle hat er bereits in der Tasche und so wird vielerorts gemunkelt: Dies könnte endlich Leos Jahr werden. Deshalb will sich der Hollywoodstar auch nicht von einer möglichen Romanze mit Popsängerin Rihanna (27, 'Work') ablenken lassen.

Offenes Geheimnis

«Es ist kein Geheimnis, dass Leo dieses Jahr endlich einen Oscar gewinnen will, da er bekanntermassen bisher immer übersehen wurde und er will nicht, dass sein Privatleben von seiner Kampagne ablenkt», verriet ein Freund gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin.

«Die Sache mit ihm und Rihanna ist nichts Ernstes und er ist besorgt, dass er als Kandidat nicht ernst genommen wird, wenn er als Playboy dargestellt wird. Er soll angeblich sogar mit Kelly Rohrbach Schluss gemacht haben, damit er sich voll und ganz darauf konzentrieren kann, mit dem Award nach Hause zu gehen. Im Moment will er für seine Arbeit bekannt sein, nicht für sein Liebesleben.»

Heisse Küsse

Die Sängerin und der Darsteller lassen die Gerüchteküche schon länger brodeln: Vor Kurzem wurden sie zusammen in einem Pariser Nachtclub gesichtet, wo sie sich leidenschaftlich geküsst haben sollen. Das wurde zwar auch fotografiert, aber Leos Anwalt verhinderte die Veröffentlichung der Bilder. Rihanna sollen die Schnappschüsse allerdings nichts ausmachen.

«Die beiden flirten schon ewig miteinander und sind wirkliche Friends mit Benefits», heisst es weiter. «Leo berät Rihanna über ihre Filmrollen, was ein Bereich ist, in dem sie auch durchstarten möchte, und sie geniessen die Gesellschaft des anderen. Sie war ein bisschen angefressen, wie er auf die Bilder reagiert hat, weil sie sich für ihr Privatleben nicht entschuldigt und nicht verstehen kann, warum er das tun sollte.»

Wir sind auf jeden Fall erstmal gespannt, ob Leonardo DiCaprio am 28. Februar endlich wirklich seinen ersten Oscar in der Hand halten darf.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wie es scheint, ist das (Liebes-)Kapitel zwischen Sängerin Rihanna (28) und Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) noch nicht ... mehr lesen
Rihanna und Leonardo DiCaprio verbrachten am Wochenende einige schöne Stunden miteinander.
Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) heimste einen Bafta Award als bester ... mehr lesen
Sängerin Rihanna hat keine Zeit für romantische Beziehungen - ihr vollgepackter ... mehr lesen
Rihanna hat momentan keinen Platz für Männer in ihrem Leben.
Der Startschuss ist gefallen: Neben Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett und Sam ... mehr lesen
Rihanna (27) ist zu beschäftigt für eine Beziehung. mehr lesen
Rihanna.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rihanna buhlt weiterhin um Leonardo DiCaprio.
FACES R'n'B-Prinzessin Rihanna (27) kommt einfach nicht über Schauspiel-Ass Leonardo DiCaprio (40) hinweg. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 12°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 12°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 11°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 16°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten