Auf der Flucht
Leonardo DiCaprio: Mal wieder Sorge um seinen Stiefbruder
publiziert: Montag, 7. Mrz 2016 / 16:42 Uhr
Leonardo DiCaprio.
Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio (41) hatte nur kurz Zeit, sich über seinen Oscar zu freuen, denn nun bereitet ihm die Familie Sorgen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Leonardo di CaprioLeonardo di Caprio
Der Schauspieler ('The Revenant - Der Rückkehrer') bangt um seinen Stiefbruder Adam Farrar (44), der sich mit seiner Freundin Charity Moore vor der Polizei versteckt. Die beiden wurden im Januar festgenommen, als sie versuchten, Sachen im Wert von 900 Euro zu klauen. Sie wurden auf Kaution in Höhe von 2700 Euro wieder freigelassen und sollten eigentlich am 18. Februar vor Gericht erscheinen. Das haben sie aber nicht getan, sondern befinden sich jetzt auf der Flucht.

Farrars Mutter Peggy heiratete 1995 den Vater von Leonardo DiCaprio. Die beiden hatten sich durch ihre Söhne kennengelernt, die gut miteinander befreundet waren. Auch Adam versuchte sich als Schauspieler - allerdings mit weniger Erfolg als sein Stiefbruder. Seine Drogensucht brachte ihn schliesslich auf die schiefe Bahn. Im Jahr 2000 wurde ihm vorgeworfen, seine damalige Freundin umbringen zu wollen, die Anklage wurde allerdings fallengelassen. 2013 musste er für drei Wochen ins Gefängnis, weil er gegen Bewährungsauflagen verstossen hatte.

«Adam rennt ständig vor seiner Verantwortung weg und das wird ihn wieder ins Gefängnis bringen», erzählte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. «Er hatte schon vorher Probleme mit Drogen und immer wieder versprochen, clean zu werden, aber er gerät ständig in Schwierigkeiten. Leo hat Verständnis, aber das ist das Neueste einer Reihe von Vergehen und er weiss auch nicht mehr, wie er helfen kann. Er hat die Nase voll davon, dass Adam ihn um Geld bittet und es nie zurückzahlt. Niemand weiss, wo Adam und Charity stecken.»

Die Sorge um seinen Stiefbruder wird Leonardo DiCaprio bestimmt so schnell nicht los.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leonardo DiCaprio (41) findet Frauen toll, die sich eher unnahbar präsentieren. mehr lesen
Schauspieler Leonardo DiCaprio mag Models deshalb so sehr, weil sie sich nicht so schnell beeindrucken lassen.
Der Stiefbruder von Leonardo DiCaprio steckt in grossen Schwierigkeiten.
Leinwandstar Leonardo DiCaprio (39) muss sich um seinen Stiefbruder Adam Farrar ... mehr lesen
Die Meldungen, dass der Stiefbruder von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (39) seit einem Monat vermisst wird, sollen laut ... mehr lesen
Der Stiefbruder von Leonardo DiCaprio soll gesund und munter sein.
Los Angeles - Der Stiefbruder von Mega-Star Leonardo DiCaprio ist wegen Mordversuchs an seiner Freundin verhaftet worden. Dies gab die Polizei im kalifornischen Marina del Rey bekannt. mehr lesen 

Leonardo di Caprio

Diverse Starposter, Filmplakate und DVDs des Hollywood-Stars
Seite 1 von 2
DVD - Action
GANGS OF NEW YORK - DVD - Action
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Leonardo DiCaprio, Daniel Day-Lew ...
19.-
DVD - Komödie
CATCH ME IF YOU CAN - DVD - Komödie
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Tom Hanks, Christopher Walken, M ...
20.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
BLOOD DIAMOND - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Leonardo DiCaprio, Maddy Bowen, Solo ...
25.-
DVD - Thriller & Krimi
DEPARTED: UNTER FEINDEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Jack Nicholson, Alec Baldwin, Leo ...
19.-
DVD - Unterhaltung
ZEITEN DES AUFRUHRS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sam Mendes - Actors: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Micha ...
20.-
Filmplakate
ROMEO AND JULIET - POSTER - Filmplakate
Leonardo di Caprio, mit Feuerzeug. William Shakespear's Romeo und Juli ...
12.-
Filmplakate
ROMEO AND JULIET - Filmplakate
Leonardo di Caprio; William Shakespear's Romeo und Julia, Leo sitting ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Leonardo di Caprio" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten