Vorliebe für Models
Leonardo DiCaprio: Model-Aufgebot bei Geburtstagsparty
publiziert: Donnerstag, 13. Nov 2014 / 00:06 Uhr
Leonardo DiCaprio lud zu seiner Geburtstagsparty vor allem Models ein.
Leonardo DiCaprio lud zu seiner Geburtstagsparty vor allem Models ein.

Schauspieler Leonardo DiCaprio (40) machte seinem Ruf alle Ehre und umgab sich an seinem 40. Geburtstag insbesondere mit attraktiven Damen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Leonardo di CaprioLeonardo di Caprio
Am elften November feierte der Hollywoodstar ('Der grosse Gatsby') seinen runden Geburtstag und zu diesem Anlass gab er Dienstagabend eine rauschende Party im exklusiven SoHo House in West Hollywood. Laut 'TMZ' feierte der gefragte Junggeselle seinen 40. Geburtstag mit «rund 80 Prozent Models» und anderen prominenten Persönlichkeiten sowie Adam Levine (35, 'One More Night'), Russell Simmons (57) und Robin Thicke (37, 'Blurred Lines').

Vorliebe für Models

Da DiCaprio in der Vergangenheit offensichtlich eine Vorliebe für Models entwickelt hat, dürfte es kaum verwundern, dass er sich gleich mit einer ganzen Schar von Laufsteggrazien an seinem speziellen Tag umgab. Die letzte Frau an seiner Seite war das Victoria's-Secret-Model Toni Garrn (22), doch soll die Romanze seit Oktober der Vergangenheit angehören. Zuvor war der Leinwandheld mit den Topmodels Bar Refaeli (29) und Gisele Bündchen (34) liiert.

Mutter nicht begeistert

Die Mutter von DiCaprio scheint von den wechselnden Partnerinnen ihres Sohnes nicht begeistert zu sein und darauf hoffen, dass er bald die Richtige findet. «Sie bittet ihn, seine Partys und Frauengeschichten hinter sich zu lassen. Sie hat die Nase voll davon, sich an eine Frau zu gewöhnen, nur um kurz darauf ein neues Model präsentiert zu bekommen», verriet ein Vertrauter dem US-amerikanischen 'OK!'-Magazin.

Grosse WM-Party

Doch der Schauspieler scheint die Präsenz wunderschöner Frauen auf seinen Partys nicht missen zu wollen. In diesem Sommer liess er laut 'The Mirror' angeblich 30 attraktive Damen nach Brasilien einfliegen, um dort mit ihm die Fussballweltmeisterschaft zu feiern. Leonardo DiCaprio soll mehr als zwei Dutzend Flugtickets gekauft und 20 weitere Damen aus der Stadt zu einer Privatparty eingeladen haben, nachdem er den Nachtclub Pacha zu dem Eröffnungsspiel der brasilianischen Mannschaft gegen Kroatien mietete.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwandheld Leonardo DiCaprio ... mehr lesen
Ist Leonardos Frauenheld-Verhalten der Grund für den Off-Status?
Obwohl DiCaprio mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn liiert sein soll, amüsierte er sich in einem Club.
Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ... mehr lesen
Kino Gibt es einen grösseren ... mehr lesen
Das Verhältnis zwischen Leonardo DiCaprio und seiner Mutter ist angespannt.
Schauspieler Leonardo DiCaprio (39) ... mehr lesen

Leonardo di Caprio

Diverse Starposter, Filmplakate und DVDs des Hollywood-Stars
Filmplakate
BASKETBALL DIARIES - Filmplakate
Leonardo Di Caprio; JIM CARROL - IN DEN STRASSEN VON NEW YORK Größ ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Leonardo di Caprio" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten