Seit einem Monat
Leonardo DiCaprio: Stiefbruder wird vermisst
publiziert: Dienstag, 10. Dez 2013 / 12:45 Uhr
Von dem Stiefbruder von Leonardo DiCaprio fehlt jede Spur.
Von dem Stiefbruder von Leonardo DiCaprio fehlt jede Spur.

Der Stiefbruder des Schauspielers Leonardo DiCaprio (39) wird seit einem Monat vermisst.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Hollywoodschöne ('Der grosse Gatsby') macht sich Berichten zufolge Sorgen um Adam Farrar (42), der seit einem Monat vermisst wird. Er ist verschwunden, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, in dem er eine dreiwöchige Strafe wegen Diebstahl und einem Verstoss gegen seine Bewährungsauflagen absass. "Adam war im Gefängnis und jetzt weiss ich nicht, wo er ist. Er war ungefähr zwei oder drei Tage hier in meinem Haus, dann verschwand er einfach", plauderte ein Familienfreund gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus. "Ich habe versucht, ihn anzurufen, aber über seine Nummer ist er nicht mehr erreichbar. Ich sprach vor ein paar Tagen mit seinem Vater und es hat noch immer niemand von ihm gehört ... Ich kenne ihn seit dem Kindergarten und mache mir Sorgen. Er ist in den vergangenen Jahren entgleist. Er hat kein festes Zuhause und wandert von dem Haus eines Freundes zum nächsten."

Auf die schiefe Bahn geraten

Farrar spielte 1980 in der TV-Serie 'Kampfstern Galactica' mit und soll das Interesse an der Schauspielerei in Leonardo DiCaprio geweckt haben. Doch während dieser dank Filmen wie 'Titanic' und 'The Beach' ein riesiger Hollywoodstar wurde und bei wichtigen Verleihungen in der ersten Reihe sitzt, landet sein Familienmitglied eher auf Anklagebänken. Farrar wurde über die vergangenen Jahre wegen Belästigung, Besitzes von Rauschmittel, Fahren ohne Führerschein und häuslicher Gewalt angeklagt. "Adam fing als Schauspieler an und brachte Leo dazu. Es ist erstaunlich, wie sich das Blatt wendete", so ein Insider gegenüber 'Irish Independent'. "Er könnte mit Leo immer noch diesen Lifestyle haben, wenn er nicht auf die schiefe Bahn geraten wäre. Leo versuchte, zu ihm zu halten, aber ihre Beziehung wurde in den jüngsten Jahren schwieriger. Wir machen uns alle Sorgen um Adam."

"Adam war Leos Held"

Der grosse Erfolg des Stiefbruders trieb einen Keil zwischen DiCaprio und Farrar. "Sie waren Brüder und beste Freunde in einem. Adam war auch Leos Held und hatte in seinen frühen Jahren einen grossen Einfluss", sagte ein Vertrauter. "Dann, als Leo so berühmt wurde, nahm Adam es auf sich selbst, der beschützerische ältere Bruder zu sein und hielt seinen Rücken immer frei, wenn sie in den Hollywoodclubs aus waren", erzählte der Insider über die Vergangenheit der beiden. "Aber zuletzt wurde es schwierig für Leo, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Adam ging ständig ins Gefängnis und hat im Leben einen anderen Weg eingeschlagen, der es für Leo hart macht, an seiner Seite zu bleiben. Jetzt hofft Leo einfach, dass er das wieder selbst hinkriegt."

Leonardo DiCaprio hat sich zu den Berichten bisher nicht geäussert. 

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leonardo DiCaprio (39) will, dass ... mehr lesen
Leonardo DiCaprio.
Leonardo DiCaprio liess sich für eine Liebesszene seine Zehen mit Hühnerleber beschmieren, damit ein Hund sie ableckt.
Kino Leonardo DiCaprio (39) musste einiges durchstehen, als er für 'The Wolf of ... mehr lesen
Die Meldungen, dass der Stiefbruder von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (39) ... mehr lesen
Der Stiefbruder von Leonardo DiCaprio soll gesund und munter sein.
Leonardo DiCaprio erinnerte sich lachend an seine erste Begegnung mit der Regielegende Martin Scorsese.
Leonardo DiCaprio (39) weiss noch ganz genau, wie eingeschüchtert er war, als er Martin Scorsese (71) das erste Mal traf. mehr lesen
FACES Schauspieler Leonardo DiCaprio (39) liess es bei seiner Geburtstagsparty krachen und lud Unmengen an Models ein. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspieler Leonardo DiCaprio (38) soll einen Mann angeheuert haben, der ... mehr lesen
Leonardo DiCaprio tauchte in einem Nachtclub mit einem Mann auf, der ihm sehr ähnlich sah und für Verwunderung unter den Gästen sorgte.(Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 13°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 6°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 10°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 9°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 0°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten