Leonardo DiCaprio: Versucht er es jetzt bei Toni Garrn?
publiziert: Dienstag, 28. Mai 2013 / 22:24 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 28. Mai 2013 / 22:49 Uhr
Model Toni Garrn: Spass mit DiCaprio.
Model Toni Garrn: Spass mit DiCaprio.

Leonardo DiCaprio (38) hat angeblich Toni Garrn (20) im Liebes-Visier.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Leonardo di CaprioLeonardo di Caprio
Erst heute war berichtet worden, dass das Starmodel Cara Delevingne (20) kein Interesse an dem erfolgreichen Leinwandhelden ('The Beach') habe - nun probiert er es angeblich bei ihrer deutschen Kollegin Garrn.

Am Sonntag traf der Schauspieler im französischen Nizza ein, zusammen mit der Schönen aus Hamburg. Die zwei sollen zuvor das Formel-1-Rennen in Monaco besucht haben. Kaum in Nizza angekommen, machten sich DiCaprio und Garrn auf den Weg zu einer Luxusyacht, auf der sie den Rest des sonnigen Tages verbrachten. Dabei waren die Promis allerdings nicht alleine, sondern in Begleitung einiger Freunde. Ein Insider verriet der 'New York Daily News', dass der Hollywoodler und die Catwalk-Königin gerne Zeit miteinander verbringen: «In der letzten Woche haben sie sich sehr angenähert. Zwischen ihnen herrscht auf jeden Fall eine gewisse Chemie.»

DiCaprio steht auf jüngere Models, zu seinen Exfreundinnen zählen Gisele Bündchen (32), Bar Refaeli (27) und Erin Heatherton (24). Bei Delevingne hatte er allerdings keine Chance. Warum, verriet ein Augenzeuge dem 'Heat'-Magazin: «Er ist 18 Jahre älter als sie - er könnte ihr Vater sein. Sie mag junge, spassige, sexy Rockertypen wie ihren Ex Jake Bugg.»Es scheint, als habe sich Leonardo DiCaprio schnell von der Abfuhr erholen können. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leonardo DiCaprio (39) und Toni ... mehr lesen
Leonardo DiCaprio und seine Modelfreundin Toni Garrn zeigten sich allen Trennungstuscheleien zum Trotz sehr glücklich in Los Angeles.
Kat Torres schwärmte von ihrem neuen Liebsten Leonardo DiCaprio.
Model Kat Torres (24) bestätigte, dass ... mehr lesen
Schauspieler Leonardo DiCaprio (38) soll einen Mann angeheuert haben, der ... mehr lesen
Leonardo DiCaprio tauchte in einem Nachtclub mit einem Mann auf, der ihm sehr ähnlich sah und für Verwunderung unter den Gästen sorgte.(Archivbild)
Leonardo DiCaprio.
Leonardo DiCaprio (38) trug am ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang

Leonardo di Caprio

Diverse Starposter, Filmplakate und DVDs des Hollywood-Stars
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Thriller & Krimi
BLOOD DIAMOND - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Leonardo DiCaprio, Maddy Bowen, Solo ...
23.-
DVD - Unterhaltung
ZEITEN DES AUFRUHRS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sam Mendes - Actors: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Micha ...
19.-
DVD - Thriller & Krimi
DEPARTED: UNTER FEINDEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Jack Nicholson, Alec Baldwin, Leo ...
20.-
DVD - Komödie
CATCH ME IF YOU CAN - DVD - Komödie
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Tom Hanks, Christopher Walken, M ...
20.-
Filmplakate
BASKETBALL DIARIES - Filmplakate
Leonardo Di Caprio; JIM CARROL - IN DEN STRASSEN VON NEW YORK Größ ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Leonardo di Caprio" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 17°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Luzern 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Genf 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 18°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten