Übermüdet

Leslie Mann: Nah am Wasser gebaut

publiziert: Mittwoch, 23. Apr 2014 / 23:59 Uhr
Leslie Mann kommen leicht die Tränen, wenn sie übermüdet ist.
Leslie Mann kommen leicht die Tränen, wenn sie übermüdet ist.

Schauspielerin Leslie Mann (42) war vor Kurzem so übermüdet, dass sie sogar bei einer ausländischen Werbung weinen musste.

Die Schauspielerin ('Beim ersten Mal') befindet sich momentan auf Promo-Tour für ihren neuen Film 'Die Schadenfreundinnen' und bereist dafür die ganze Welt. Während sie in Amsterdam Halt machte, wurde sie derartig von Müdigkeit übermannt, dass sie sich nicht mehr beherrschen konnte. «Alle gingen zum Abendessen aus und meinten 'Komm mit' und ich sagte 'OK'», erinnerte sich Mann im Interview mit dem britischen Magazin 'Stylist'. «Ich schaute auf meinem Zimmer Fernsehen und plötzlich brachte mich eine holländische Werbung zum Weinen. Ich konnte nicht mal verstehen, was gesagt wurde. Also dachte ich 'Ich sollte nicht ausgehen'. Ich fing an zu weinen, weil ich müde war. Wie ein Baby.»

Eingriff in die Privatsphäre

Die schöne Hollywood-Blondine ist mit dem erfolgreichen Regisseur Judd Apatow (46, 'Jungfrau (40), männlich, sucht') verheiratet, mit dem sie zwei Kinder grosszieht. Dieser liess sich vom Eheleben zu seiner Komödie 'Immer Ärger mit 40' inspirieren, in der Mann neben Paul Rudd (45, 'Dinner für Spinner') ein Paar am Rande seiner Dreissiger spielt. Für die zwei Eheleute geht nicht alles nach Plan, was Mann nur bedingt an ihr eigenes Leben erinnert. «Das, was mich stört - und das sage ich Judd ständig - ist die Tatsache, dass davon zwar vieles auf unserem Leben basiert, aber teilweise auch total übertrieben ist oder auf den Leben unserer Freunde basiert», so die Darstellerin genervt. «Wir haben uns zwar entschieden, den Film zu veröffentlichen - das ist unsere eigene Schuld. Aber manchmal hatte ich schon das Gefühl, dass es in unsere Privatsphäre eingreift. Ich ärgerte mich darüber und dachte 'Ahh, alle stecken ihre Nase in meine Angelegenheiten'», ereiferte sich Leslie Mann.

(ig/Cover Media)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten