Andere Ausstrahlung
Leute halten Pink jetzt für weicher
publiziert: Freitag, 20. Jul 2012 / 23:58 Uhr
Pink (Bild) wird ein Duett mit Lily Allen singen.
Pink (Bild) wird ein Duett mit Lily Allen singen.

Popstar Pink denkt, dass die Leute nun mit ihr zusammenarbeiten wollen, weil sie nicht mehr so knallhart wirkt.

Schallplatten vom Feinsten in der 50s Tankstelle am Platztor
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PinkPink
Pink (32) freut sich darüber, dass jetzt mehr Kollegen mit ihr ein Duett aufnehmen wollen. Die Sängerin veröffentlicht im Herbst ihr neues Album 'The Truth About Love' und die Texte werden nicht so wütend sein wie sonst. Die Amerikanerin bestätigte auch, dass Lily Allen (26) ein Duett mit ihr singen wird.

Die Rockröhre ist froh, dass endlich Menschen mit ihr ins Studio gehen. «In den vergangenen 14 Jahren hat jeder abgesagt. Aber bei diesem Album sagte jeder 'Ja'. Und ich glaube, das liegt daran, dass sie denken, dass ich weicher geworden bin. Die Leute dachten, dass ich beisse», lachte Pink gegenüber 'AMP Radio'.'

Blow Me (One Last Kiss)' ist die erste Single und die Musikerin begeisterte sich sehr über das Stück, denn es sei ein grossartiger Popsong. «Ich wollte mir die Sachen vom Leib reissen und dazu tanzen und trinken und einfach Dampf ablassen. Ja, es geht hier um eine Trennung. Ich treibe immer noch ein paar Geister aus, aber es macht Spass und ich habe jeden Morgen das Gefühl, dass das Leben eine Tanz-Party ist und genauso klingt auch meine Platte», freute sich Pink.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pink (33) und ihr Ehemann Carey Hart (37) schlafen mit ihrer 15 Monate alten Tochter Willow in einem Bett und können dort ... mehr lesen
Sängerin Pink.
Pink (33) wetterte gegen Paparazzi, die Kinder von Stars verfolgen und sie fotografieren.
Superstar Pink will, dass Paparazzi aufhören, die Kinder von Prominenten zu ... mehr lesen
Sängerin Lily Allen feierte ihr Comeback auf die Bühne und holte sich dafür Unterstützung von ihrer Kollegin Pink. mehr lesen
Lily Allen (27) hatte riesigen Spass, als sie am Montagabend zum ersten Mal nach langer Zeit wieder auf der Bühne stand. Und das mit Pink (32).
Popsängerin Pink hat ihren eigenen Kopf.
Pink (32) konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie ihre Tochter Willow im ... mehr lesen
Pink musste sich wegen schwerer Magenschmerzen in ärztliche Behandlung begeben. mehr lesen
Sängerin Pink musste sich die Gallenblase entfernen lassen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Für umgerechnet gut 7.500 Euro kaufte Pink ein Bild für einen guten Zweck.
Pink ersteigerte ein Bild von Erik Wahl bei einer Benefiz-Auktion. Die Sängerin ... mehr lesen

Pink

Diverse Produkte rund um die quirlige Sängerin
Seite 1 von 2
DVD - Musik
PINK - LIVE IN EUROPE: TRY THIS TOUR - DVD - Musik
Actors: Pink - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Pink - Live in Europe: ...
32.-
DVD - Musik
PINK - FUNHOUSE TOUR/LIVE IN AUSTRALIA - DVD - Musik
Regisseur: Larn Poland - Actors: Pink - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop ...
29.-
DVD - Musik
PINK - ALIVE & KICKING - DVD - Musik
Actors: Pink - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien - Pin ...
29.-
DVD - Musik
PINK - GREATEST HITS/SO FAR!!! - DVD - Musik
Actors: Pink - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Pink - Greatest Hits/S ...
29.-
DVD - Musik
PINK - LIVE AT WEMBLEY - DVD - Musik
Actors: Pink - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Pink - Live at Wembley ...
24.-
BLU-RAY - Musik
PINK - FUNHOUSE TOUR/LIVE IN AUSTRALIA - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Larn Poland - Actors: Pink - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop ...
24.-
DVD - Musik
PINK - LIVE IN EUROPE: TRY THIS TOUR/ON STAGE - DVD - Musik
Actors: Pink - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Pink - Live in Europe: ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Pink" suchen
Schallplatten vom Feinsten in der 50s Tankstelle am Platztor
Rehmann hatte sich Anfang Dezember ...
Todesfall  Strengelbach AG - Der Bandleader und Trompeter Beny Rehmann ist tot. Er starb vergangenen Freitag 78-jährig. 
Steht zu harten Worten  Pop-Queen Madonna (56) äusserte sich erneut zum Leak ihrer Demosongs und bleibt bei ...
«Es tut mir Leid, wenn meine Worte die Leute beunruhigen, aber so hat es sich angefühlt.
Madonna rastete aus.
Madonna: Album-Leak ist «Terrorismus» Chart-Ikone Madonna (56) prangerte eine «Vergewaltigung der Kunst» an, nachdem unfertige Songs ihres 13. Studioalbums im Internet ...
Kult-Filmkomponist  Happy Birthday wer? Vielleicht kennen Sie nicht seinen Namen, aber garantiert die Hits, ...  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1534
    BLABLABLA! Da hat der Schawinski mal was abgekriegt, dieser Narzist. Die BILLAG ... Sa, 20.12.14 03:55
  • jorian aus Dulliken 1534
    Warum schlagen Sie auf die SVP? Ich bin Ausländer, das habe ich hier schon mehramls geschrieben. Für ... Sa, 20.12.14 03:51
  • Kassandra aus Frauenfeld 1103
    Jetzt aber mal Halt! Was war an diesem Gespräch nicht in Ordnung? Es trafen zwei wie Dr. ... Fr, 19.12.14 21:07
  • Kassandra aus Frauenfeld 1103
    Und heute palavert dieser neue Pascha der Türken von der Gleichberechtigung der Geschlechter. Es ... Mo, 24.11.14 17:58
  • Farahdiba aus Bülach 1
    Grandioses Essen in einem schönen Zelt Wir hatten uns vor der Show für ein 3-Gang Dinner im schön geschmückten ... Mo, 24.11.14 09:05
  • Menschenrechte aus Bern 115
    entdecker amerika so was von Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört, ... Sa, 22.11.14 17:34
  • thomy aus Bern 4173
    Ja, das könnte so sein, nicht wahr!? Was wir doch alles diesen Intelligenzlern zu verdanken haben ... Schon ... Mi, 19.11.14 18:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1103
    Natürlich Muslime haben auch das archimedische Prinzip und die ... Mi, 19.11.14 12:42
art-tv.ch Portrait über Anna-Sabina Dürrer im Kunstmuseum Luzern Anna-Sabina Zürrer löscht in ihren ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich -1°C 5°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel -1°C 6°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen 1°C 6°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern -2°C 6°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern -1°C 8°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf -2°C 9°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 3°C 10°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten