Bremsen kein Thema
Lewis Hamilton hat Angstschweiss wegen Nicole Scherzinger
publiziert: Donnerstag, 27. Nov 2014 / 15:12 Uhr
Ein rassiges Pärli: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger.
Ein rassiges Pärli: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger.

Rennfahrer Lewis Hamilton (29) bereute es schnell, als er seiner Freundin Nicole Scherzinger (36) erlaubte, seinen Wagen zu fahren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Pussycat DollsPussycat Dolls
Lewis HamiltonLewis Hamilton
Der Autorennfahrer befindet sich derzeit auf einem Karrierehoch: Am vergangenen Sonntag [23. November] wurde er in Abu Dhabi zum zweiten Mal Weltmeister. Seine Freundin ('Wet') war zur Stelle, um ihm einen Glückwunschkuss auf den Helm zu schmatzen, als er nach dem Rennen jubelnd auf sie zustürmte.

Liebe zur Schnelligkeit

Abseits der Rennstrecke steht Lewis auch auf schnelle Fahrzeuge, die müssen allerdings nicht unbedingt vier Räder haben: «Eigentlich fahre ich häufiger Motorrad, die meiste Zeit ... Nicole liebt es, damit eine Tour zu machen und wir fahren immer nach Frankreich. Sie liebt es, dort aufs Bike zu steigen», plauderte Lewis im Gespräch mit Nick Grimshaw (30) von 'BBC Radio 1' aus.

«Sehr selten (lasse ich Nicole mein Auto fahren). Das läuft dann ... okay (lacht). Nein, eigentlich ist sie toll. Ich lasse sie fahren, so gut ist sie also, dass ich sie fahren lasse ... Ich habe eine Cobra 1967 und die lasse ich sie fahren, auf der sehr engen Strasse zu ihrem Haus. Ich lasse sie, und ich lasse nicht jeden mein Auto fahren. Mein Papa ist möglicherweise der einzige Mensch, den ich da reinlasse, weil ich weiss, dass er das Ding genauso behandelt, wie ich es tue. Ich weiss, dass er das hinkriegt. Ich lasse sie dieses Auto fahren und es ist ein wirklich teures Auto, den ganzen Weg bis zu ihrem Haus ... aber Junge, ich habe die ganze Zeit geschwitzt. Aber sie fuhr wirklich gut!»

Gemeinsame Leidenschaft

Nicole und Lewis sind seit 2007 mal mehr, mal weniger zusammen, aber derzeit scheint es zwischen ihnen wieder richtig gut zu laufen. Die beiden haben übrigens eine grosse Gemeinsamkeit: ihre Liebe zum Singen!

«Ich gehe ins Studio und mag es, meine Gedanken aufzuschreiben ... Ich bin gerne kreativ und das ist eine echte Leidenschaft. Ich singe. Ich hatte das Studio [bei mir zu Hause] für Nicole gebaut, damit sie nicht das Haus verlassen muss, um in L.A. aufzunehmen. Aber wenn sie dann da war, konnte sie nie rein, weil ich immer schon drin war! Aber nein, [es wird nie ein Duett geben], weil sie einfach eine verdammt gute Sängerin ist. Sie ist irre ... Sie würde mich platt machen», lachte der Brite.

Dennoch kommt man vielleicht mal in den Genuss seiner Gesangskünste: Es heisst, dass Lewis Hamilton im kommenden Jahr vielleicht eine Platte rausbringt.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Nicole Scherzinger (36) ist ... mehr lesen
Das Paar in glücklichen Tagen.
Die On-Off-Beziehung soll endgültig aus sein.
Das Showbiz-Pärchen Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) soll sich mal wieder getrennt haben. Dieses Mal will sich Nicole laut eines Insiders allerdings auf keine Versöhnung ... mehr lesen
Rennfahrer Lewis Hamilton (29) wüsste ... mehr lesen
Bei dem glücklichen Paar haben Kinder zurzeit keinen Platz.
Pop-Beauty Nicole Scherzinger und ihr Freund Lewis Hamilton suchen immer wieder nach neuen Adrenalinkicks.
Nicole Scherzinger (36) ist offenbar ... mehr lesen
Sängerin Nicole Scherzinger (36) soll ... mehr lesen
«Nicole setzt sich selbst so sehr unter Druck, erfolgreich zu sein, dass sie kurz vor einem Burn-out steht», berichtete ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -4°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Bern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Luzern -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Genf 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten