Keine Zeit für Liebe
Lewis Hamilton konzentriert sich auf die Karriere
publiziert: Donnerstag, 28. Apr 2016 / 15:21 Uhr
Lewis Hamilton hat für die Liebe gerade einfach keine Zeit.
Lewis Hamilton hat für die Liebe gerade einfach keine Zeit.

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton will sich momentan komplett auf seine Karriere konzentrieren. Eine Beziehung würde ihn da nur ablenken.

4 Meldungen im Zusammenhang
Immer wieder werden dem Formel-1-Piloten Romanzen mit bekannten Damen wie Rihanna, Kendall Jenner, Petra Nemcova oder Karrueche Tran nachgesagt. Tatsächlich ist der Sportler aber Single - und das wird sich so schnell auch nicht ändern, denn auf Dates geht er derzeit nicht.

"Ich habe keine Zeit", klagte Lewis laut 'Page Six' der 'New York Post'. "Ich war noch nie so beschäftigt. Ich versuche Weltmeister zu werden und reise so viel wie nie zuvor ... Ich glaube, Dates und Beziehungen müssen für mich erstmal warten."

Seine längste Beziehung führte der schöne Rennfahrer mit Sängerin Nicole Scherzinger (37, 'Right There'), die beiden waren zwischen 2007 und 2015 immer mal wieder zusammen und getrennt, mittlerweile ist aber endgültig Schluss. Im November wurde Lewis Hamilton unterdessen eine Romanze mit Rita Ora (25, 'Body On Me') nachgesagt, nachdem die beiden dabei beobachtet wurden, als sie gemeinsam ein Hotel betraten. Alles aber ganz unschuldig - Lewis liess sich von Rita lediglich in Sachen Musikkarriere beraten. "Sie sind nur Freunde und Lewis sprach die ganze Zeit nur über seine Musik", stellte ein Insider damals in der britischen Zeitung 'The Sun' klar. "Lewis erzählte von seinen grossen Hoffnungen, eine Gesangskarriere zu starten. Rita bot ihm ihre Hilfe an - sogar mit einer Kollaboration. Sie landete ja einige Hits und hat gute Beziehungen in der Musikbranche."

Mit einer Musikkarriere zusätzlich zur Formel 1 bliebe Lewis Hamilton allerdings noch weniger Zeit für die Liebe.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Dass Nico Rosberg von einem Sieg zum andern fährt und Lewis Hamilton von einer ... mehr lesen
«Wir versuchen für Lewis Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen», versicherte Toto Wolff.
Die On-Off-Beziehung soll endgültig aus sein.
Das Showbiz-Pärchen Nicole Scherzinger (36) und Lewis Hamilton (30) soll sich mal wieder getrennt haben. Dieses Mal will sich Nicole laut eines Insiders allerdings auf keine Versöhnung ... mehr lesen
Nicole Scherzinger (36) ist offenbar ... mehr lesen
Pop-Beauty Nicole Scherzinger und ihr Freund Lewis Hamilton suchen immer wieder nach neuen Adrenalinkicks.
Das einstige Traumpaar: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger.
Rennfahrer Lewis Hamilton und ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 0°C 2°C starker Schneefallleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Wolkenfelder, Flocken
Basel 0°C 3°C starker Schneefallleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt Schneeregenschauer
St. Gallen -2°C 0°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken Wolkenfelder, Flocken
Bern -2°C 1°C starker Schneefallleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 0°C 2°C starker Schneefallleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken Wolkenfelder, Flocken
Genf -1°C 2°C stark bewölkt, Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de