Keine weiteren Äusserungen zum Beziehungsstatus
Liam Hemsworth dementiert Verlobung
publiziert: Freitag, 15. Apr 2016 / 10:41 Uhr
Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind angeblich wieder ein Paar.
Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind angeblich wieder ein Paar.

Liam Hemsworth (26) stellte klar, dass er nicht noch einmal um die Hand von Miley Cyrus (23) angehalten hat.

4 Meldungen im Zusammenhang

Seit einiger Zeit brodelt es nun schon in der Gerüchteküche um die beiden Jungstars. Nachdem der Schauspieler ('Independence Day 2: Wiederkehr') und die Musikerin ('Wrecking Ball') 2013 nach drei gemeinsamen Jahren ihre Verlobung lösten, macht es seit einer Weile den Anschein, dass die beiden ihrer Liebe erneut eine Chance gegeben haben. Schliesslich wird Miley immer wieder mit dem Verlobungsring von damals gesichtet. Es schien also klar: Das Paar will bald heiraten.

Liam selbst hat dieses Gerücht jetzt allerdings dementiert. «Ich bin nicht verlobt, nein», stellte er im Gespräch mit der australischen Zeitschrift 'TV Week' klar. Weiter wollte sich der Darsteller allerdings nicht zum Status seiner Beziehung äussern.

Beim Händchenhalten gesichtet

Aber auch wenn Hochzeitspläne noch in weiter Ferne stehen: Es ist ziemlich offensichtlich, dass Liam und Miley wieder ein Paar sind. Bereits im Dezember letzten Jahres verbrachte die Sängerin mit dem gebürtigen Australier und seiner Familie Zeit in seiner Heimat. Erst diese Woche waren beide ausserdem bei der Premiere von 'The Huntsman & the Ice Queen', in dem Liams Bruder Chris Hemsworth (32, 'Thor: Ragnarok') die Hauptrolle spielt. Auch wenn sie nicht gemeinsam über den roten Teppich liefen, wurden die beiden Turteltauben beim Händchenhalten gesichtet. Ein paar Tage zuvor waren ausserdem Paparazzi-Bilder eines gemeinsamen Restaurantbesuchs in Los Angeles aufgetaucht.

Weitere Details zu seiner Beziehung gab Liam trotzdem nicht preis. Vielmehr machte er deutlich, dass er die viele Aufmerksamkeit, die ihm zuteil wird, eigentlich gar nicht will. Seine Methode, um mit Paparazzi umzugehen? «Ich verlasse einfach mein Haus nicht», scherzte er. «In den letzten Monaten konnte ich aufgrund einer Rückenverletzung wirklich nicht so viel machen. Also war ich ehrlich gesagt die meiste Zeit zu Hause.»

Aber auch sonst zieht sich der Frauenschwarm lieber zurück. «Ich bin niemand, der nach mehr Aufmerksamkeit sucht und ich versuche, in keiner Weise Aufmerksamkeit auf mich zu lenken», betonte Liam Hemsworth.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Liam Hemsworth ist ... mehr lesen
Liam Hemsworth bricht endlich sein Schweigen über seine Beziehung zu Miley Cyrus.
Die angebliche Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll eine unglaubliche Party werden.
FACES Angeblich sind Popstar Miley Cyrus ... mehr lesen
Pop-Lady Miley Cyrus will ihren ... mehr lesen
Miley Cyrus will in Malibu ein neues Leben mit Liam Hemsworth aufbauen.
Da Liam Hemsworth und Miley Cyrus älter sind, befürwortet Hemsworth' Familie auch ihre Verlobung.
Die Familie von Schauspieler Liam ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Basel 4°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 4°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Bern 3°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken freundlich
Luzern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Genf 3°C 7°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee freundlich
Lugano 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=610&lang=de