«Kein böses Blut»
Liam Hemsworth hat kein Zoff mit Miley
publiziert: Mittwoch, 1. Okt 2014 / 07:01 Uhr
Liam scheint abgeschlossen zu haben.
Liam scheint abgeschlossen zu haben.

Leinwand-Hottie Liam Hemsworth (24) beharrte darauf, dass es zwischen ihm und seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus (21) keinen Streit gäbe.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Der Hollywood-Schönling ('Mit Dir an meiner Seite') und die Sängerin ('Wrecking Ball') waren von 2009 bis 2013 ein Paar und machten Ende Mai 2012 ihre Verlobung öffentlich. Vergangenes Jahr trennten sich die beiden allerdings.

Von Medien überwältigt

Bis jetzt schwieg sich der schöne Darsteller in Bezug auf seine Ex-Partnerin aus, beharrte nun aber darauf, dass sie im Guten auseinander gegangen seien. «Da gibt es nicht viel zu sagen; da gibt es kein böses Blut», erklärte der Australier im 'NYLON Guys'-Magazin.

Weiter gab er zu, dass ihn die mediale Aufmerksamkeit, für die die Trennung sorgte, völlig überwältigte. «Man gewöhnt sich niemals daran, weil man verfolgt und gejagt wird und es ist niemals eine lustige Erfahrung», sagte er in Bezug auf die Verfolgungsjagden, die er sich mit den Paparazzi liefern müsse.

«Ich denke, wenn die Leute Privatfotos von einem sehen, nehmen sie an, dass man darum bat oder dass man diese Aufmerksamkeit möchte, aber ich denke nicht, dass irgendwer, der bei vollem Verstand ist, um so etwas bittet.»

Endlich erfolgreich

Lieber konzentriert sich Liam auf seine Arbeit, als sich von den Promi-Knipsern nerven zu lassen. Ab dem 20. November ist der Hollywoodstar in 'Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay: Teil 1' im Kino zu sehen, der letzte Teil der Saga steht für den 19. November 2015 auf dem Plan.

Nachdem er mehrere Jahre versuchte, an die Spitze der Karriereleiter zu klettern, habe er das Gefühl, dass sich sein Ehrgeiz endlich ausgezahlt habe.

«Wenn man die Arbeit hereinsteckt und man zeigt, dass man gewillt ist, hart zu arbeiten, wird man Erfolg haben», lautete das Erfolgsprinzip von Liam Hemsworth. «Ich habe das Gefühl, dass ich oft mehr Arbeit hereinstecke und dass mich das von anderen unterscheidet.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Göre Miley Cyrus (21) datet ... mehr lesen
Miley Cyrus scheint endlich wieder Glück in der Liebe zu haben.
Sexy für Liam?
Musikerin Miley Cyrus (21)möchte ... mehr lesen
Skandalstar Miley Cyrus (21) ist es ... mehr lesen
Miley Cyrus hofft noch immer auf ein Happy End mit Liam.
Miley Cyrus muss sich ihren Ex Liam Hemsworth offenbar endgültig aus dem Kopf schlagen.
Hollywood-Star Liam Hemsworth (24) soll seiner Ex, Bühnenstar Miley Cyrus (21), gesagt haben, dass eine Versöhnung mit ihm ausser Frage steht. mehr lesen
Miley Cyrus (21) leidet offenbar noch ... mehr lesen
Popstar Miley Cyrus kommt einfach nicht über ihren Ex Liam Hemsworth hinweg.

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 12°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 10°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 14°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Lugano 15°C 15°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten