Eigenheim in Malibu
Liam Hemsworth kauft sich Strandhaus
publiziert: Mittwoch, 20. Aug 2014 / 11:28 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 20. Aug 2014 / 12:19 Uhr
Liam Hemsworth leistet sich ein teures Eigenheim.
Liam Hemsworth leistet sich ein teures Eigenheim.

Man gönnt sich ja sonst nichts: Schauspieler Liam Hemsworth (24) hat sich für über 5 Millionen Euro ein Strandhaus in Malibu zugelegt.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Dabei soll der Kino-Hottie ('Mit Dir an meiner Seite') ordentlich Geld ausgegeben haben: Das Haus hat angeblich über 5 Millionen Euro gekostet. Der Darsteller teilte sich einst mit seiner ehemaligen Verlobten Miley Cyrus (21, 'Wrecking Ball') ein Anwesen in Los Angeles, doch zog er dort nach der Trennung im September vergangenen Jahres blitzschnell aus. Jetzt berichtet 'Variety', dass der Star rund 5,1 Millionen Euro für ein Grundstück in Malibu ausgegeben habe.

18 Quadratmeter

Laut der Publikation hat das Anwesen einen Pool, eine Scheune, ein professionelles Aufnahmestudio und ein «separates Schreib-Studio». Das über 180 Quadratmeter grosse Haus ist im 50er-Jahre-Ranch-Stil gehalten und hat ein «modernes und ökologisches» Interieur. Angeblich wurden die Fussböden aus wiedergewonnenem Holz gefertigt, es gibt abgeschliffenen Beton und die meisten der Wände wurden aus mehrfach verglasten Fenstern zusammengestellt.

Geld als Bauarbeiter verdient

Bevor Liam ein umjubelter Hollywoodstar wurde, hatte er mit nur 17 Jahren eine Rolle in der australischen Soap 'Neighbours', bei der auch die Karrieren von Stars wie Guy Pearce (46, 'Memento'), Kylie Minogue (46, 'Confide in Me') und Margot Robbie (24, 'The Wolf of Wall Street') begannen. Doch betonte der Australier gegenüber dem britischen 'Now'-Magazin, dass sein Teenager-Ruhm kurzlebig war und er vor seinem grossen Durchbruch in der Glitzerwelt sein Geld als Bauarbeiter verdiente.

Es war sein älterer Bruder Chris (31, 'Thor'), der es in Hollywood zuerst schaffte - was Liam einerseits freute, andererseits aber auch ernüchterte. «Ich sass mit Chris im Haus meines Managers. Er wurde für 'Thor' gebucht und wir freuten uns so für ihn. Aber zur selben Zeit erkannte ich, dass ich vermutlich zurück nach Hause muss. Ich war am Boden zerstört und fühlte mich wie ein Idiot, weil ich Australien verlassen hatte», erinnerte sich Liam Hemsworth.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der 'Sexiest Man Alive' Chris ... mehr lesen
Chris Hemsworth.
Miley Cyrus muss sich ihren Ex Liam Hemsworth offenbar endgültig aus dem Kopf schlagen.
Hollywood-Star Liam Hemsworth (24) soll seiner Ex, Bühnenstar Miley Cyrus (21), gesagt haben, dass eine Versöhnung mit ihm ausser Frage steht. mehr lesen
Liam Hemsworth (24) war früher ein ... mehr lesen
'Panem'-Star Liam Hemsworth war nicht immer so artig, wie er heute wirkt. In der Schule sorgte er nämlich regelmässig für Ärger.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 2°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Luzern 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 3°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 7°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten