Liam Hemsworth musste Schwiegervater überzeugen
publiziert: Donnerstag, 7. Jun 2012 / 15:54 Uhr
Liam Hemsworth (22) brauchte einige Zeit bis Billy Ray Cyrus (50) der Verlobung mit Miley Cyrus (19) zustimmte.
Liam Hemsworth (22) brauchte einige Zeit bis Billy Ray Cyrus (50) der Verlobung mit Miley Cyrus (19) zustimmte.

Schauspieler Liam Hemsworth musste Billy Ray Cyrus bearbeiten, damit er seine Zustimmung für die Verlobung mit Miley Cyrus gab.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Liam HemsworthLiam Hemsworth
Der Schauspieler machte dem Disney-Star im vergangenen Monat schon einen Antrag, aber das Paar verkündete die frohe Botschaft erst gestern. Billy Ray Cyrus gab per Twitter seine Zustimmung, aber es heisst, dass er auf eine lange Verlobungszeit hofft. Sein zukünftiger Schwiegersohn bearbeitete ihn lange und überzeugte ihn schliesslich, dass er es ernst mit Miley Cyrus meint. «Er bearbeitete Mileys Papa unauffällig für ein paar Monate und sorgte dafür, dass er jetzt weiss, dass das Paar es ernst meint», berichtete die 'Chicago Sun-Times' und zitierte einen Insider: «Unter der Oberfläche ist Liam ein solider Typ mit guten altmodischen Werten. Am Ende hat das, glaube ich, Billy Ray überzeugt.»

Die Eltern von Miley Cyrus verstanden sich immer gut mit Liam Hemsworth und finden es toll, dass er sich sehr um ihre Tochter bemüht. Billy Ray Cyrus hatte allerdings Bedenken, dass der Erfolg von 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' dem Paar im Weg steht. «Billy Ray will Miley unglaublich beschützen. Er mag zwar - wie die ganze Familie - Liam sehr gern, aber er sorgt sich, weil Miley immer noch ein Teenager ist. Dazu kommt noch diese ganze Entertainment-Branche-Geschichte - so viele junge Stars heiraten jung und dann bricht alles schnell wieder auseinander.» Das junge Paar traf sich 2009 bei den Dreharbeiten zu 'Mit dir an meiner Seite'. Es trennte sich im August 2010 für kurze Zeit, um dann aber wieder zueinander zu finden.

Der Australier machte seinen Antrag mit einem 3,5 Karat Diamant-Ring, der von Neil Lane entworfen wurde. Der Ring ist in Gold und wurde mit Blumenmuster und kleinen Diamanten verziert. Der eigentliche Stein ist ein antiker Diamant. «Er wurde um 1880 oder 1890 geschliffen und ist einzigartig», schwärmte Lane gegenüber 'People'. «Zu der Zeit gab es keine Diamanten, die gleich waren, sie wurden alle handgeschliffen und es ist faszinierend, sich ihn anzuschauen, denn er wurde nicht neu geschliffen, um ihn für die heutige Zeit anzupassen. Ich finde das sehr romantisch.» Mit so einem romantischen Stein hat Liam Hemsworth sicherlich nicht nur das Herz von Miley Cyrus gewonnen.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Liam Hemsworth (22) prügelte sich laut Berichten am frühen Sonntagmorgen. mehr lesen
Schauspieler Liam Hemsworth wurde angeblich dabei beobachtet, wie er einem Mann ins Gesicht schlug.
Miley Cyrus (19) ist sich sicher, dass sie den Rest ihres Lebens mit Liam Hemsworth (22) verbringen will.
Schauspielerin Miley Cyrus fühlt sich nicht zu jung zum Heiraten. mehr lesen
Teenie-Star Miley Cyrus hat den Heiratsantrag ihres Freundes, dem Schauspieler Liam Hemsworth, überglücklich angenommen. mehr lesen
Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) haben sich verlobt.
Die Teenie-Stars Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen noch nicht heiraten.
Miley Cyrus ist noch nicht bereit für die Ehe. mehr lesen
Miley Cyrus und Liam Hemsworth hängen sehr aneinander, sodass es ihnen schwerfällt, getrennt zu sein. mehr lesen 

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Kostueme - Accessoires - Peruecken
HANNAH MONTANA PERÜCKE - Kostueme - Accessoires - Peruecken
Original Hannah Montana Perücke in der verspiegelten Box. Offizielles ...
25.-
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Leinwandheld Liam Neeson hat keine Lust mehr, reale Personen auf der Leinwand zu verkörpern.
Leinwandheld Liam Neeson hat keine Lust mehr, reale Personen auf ...
Übt Selbstkritik  Liam Neeson (62) braucht Action - für dramatische Biopics ist da kein Platz mehr. 
Für Liam Neeson sind Filme wie '96 Hours' abgehakt Liam Neeson (62) wollte die Rolle in 'Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones' erst nicht ...
Liam Neeson kann sich gut in seine neue Rolle hinein versetzen.
Rolle im Thriller 'Captive'  Kate Mara (31) und Max Minghella (28) sind kein Paar mehr.
Leinwandschönheit Kate Mara hat Liebeskummer: Sie und ihr Freund haben sich nach vier Jahren endgültig getrennt.
Keine Gemeinsamkeiten mehr  Für Mariah Carey (44) gibt es nach ihrer Trennung von Nick Cannon (33) anscheinend kein zurück mehr.  
Titel Forum Teaser
Karl Lagerfeld fotografierte den Rapper Theophilus London für sein neues Album.
FACES Karl Lagerfeld shootet Theophilus London Designer Karl Lagerfeld (80) fotografierte den ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
27.08.2014
26.08.2014
26.08.2014
26.08.2014
26.08.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 11°C 13°C bewölkt, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Basel 10°C 13°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 14°C 16°C bewölkt, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Bern 13°C 17°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 14°C 17°C bewölkt, Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 13°C 21°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 16°C 24°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten