«Wir brauchten das Beide»
Liam Hemsworths Trennung von Miley war nötig
publiziert: Montag, 30. Mai 2016 / 08:52 Uhr
Liam Hemsworth bricht endlich sein Schweigen über seine Beziehung zu Miley Cyrus.
Liam Hemsworth bricht endlich sein Schweigen über seine Beziehung zu Miley Cyrus.

Schauspieler Liam Hemsworth ist sich sicher, dass er vor einigen Jahren noch zu jung für die Ehe war. Deshalb musste die Trennung von On/Off-Freundin Miley Cyrus auch passieren.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Hollywoodstar ('Die Tribute von Panem') und die Sängerin ('Wrecking Ball') lernten sich 2010 am Set vom Film 'Mit Dir an meiner Seite' kennen und lieben, 2012 verlobten sie sich. Lange hielt die Verlobung aber nicht, 2013 beendeten sie ihre Beziehung. Zwar war das für beide eine harte Zeit, Liam ist im Nachhinein aber sicher, dass die Trennung zu diesem Zeitpunkt der richtige Schritt für sie war:

«Natürlich war es hart. Aber zu diesem Zeitpunkt blickten wir nicht in die gleiche Richtung und das musste einfach so passieren. Wir waren beide sehr jung und damals war es eine gute Entscheidung - wir brauchten das beide», berichtete er im Interview mit 'GQ Australia'.

Nach Bauchgefühl handeln

Liam ist ein Mensch, der nach seinem Bauchgefühl handelt - das erleichtert ihm vieles, selbst wenn Entscheidungen dadurch nicht einfacher werden. «Wenn ich etwas fühle, dann fühle ich es es eben und will das ausleben ... Ich treffe meine Entscheidungen danach, was mich glücklich macht, was meiner Meinung nach richtig ist und was ich tun will. Darüber hinaus mache ich mir nicht zu viele Sorgen», betonte der Frauentraum.

Seit Ende 2015 kursieren bereits Gerüchte, dass sich Liam und Miley wieder versöhnt haben. Diesmal halten sie ihre Romanze jedoch aus dem Licht der Öffentlichkeit, deshalb gab es bisher auch keine Kommentare der beiden zur Versöhnung. «Die Leute werden es herausfinden, sie haben es schon. Sie sind nicht dumm», antwortete der Schauspieler dann auch auf die Frage der Publikation, ob er und Miley Cyrus wieder ein Paar seien.

Schon früher erklärte der Darsteller, dass er sich vorgenommen hat, den Medien gegenüber verschwiegener zu sein. «Ich finde es leichter, nicht über mein persönliches Leben zu sprechen. Normalerweise sage ich etwas Falsches und das macht es alles nur komplizierter», gestand Liam Hemsworth Anfang des Monats gegenüber 'Entertainment Tonight'. «Also habe ich das Gefühl, es ist besser, wenn ich nichts sage.»

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Liam Hemsworth (26) stellte klar, dass ... mehr lesen
Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind angeblich wieder ein Paar.
Die angebliche Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll eine unglaubliche Party werden.
FACES Angeblich sind Popstar Miley Cyrus ... mehr lesen
Liam Hemsworth (26) bewahrt in ... mehr lesen
Liam Hemsworth wirbt zurzeit für seinen neusten Film.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Basel 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
St. Gallen 14°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 13°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 14°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Genf 15°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Lugano 14°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten