One-Direction-Sänger findet das neue Album von Enrique Iglesias gut
Liam Payne: Enrique Iglesias ist ein cooler Typ
publiziert: Dienstag, 1. Dez 2015 / 17:48 Uhr
Liam Payne.
Liam Payne.

Liam Payne (22) könnte sich eine Zusammenarbeit mit Enrique Iglesias (40) vorstellen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Enrique IglesiasEnrique Iglesias
One DirectionOne Direction
Der One-Direction-Sänger ('Drag Me Down') und seine Bandkollegen haben gerade erst ihr fünftes Studioalbum mit dem Titel 'Made in the A.M.' herausgebracht und planen für das Jahr 2016 eine Auszeit. Zwar freuen sich die Jungs auf eine Pause, doch viele von ihnen haben bereits neue Pläne für die Zukunft geschmiedet. Auf die Frage von 'E! News Latino', mit welchem Latino-Musiker sie gern einmal zusammenarbeiten würden, erwiderte Liam Payne: «Enrique hat ein neues Album draussen, das ziemlich cool ist. Ich mag es, dass er viel tanzt, das finde ich echt gut. Er ist ein cooler Typ!»

Harry Styles (21) hatte hingegen eine diplomatischere Antwort parat und sagte: «Mit allen!» Er fügte ausserdem hinzu, dass er vor allem mit Jennifer Lopez (46, 'Booty') und Pitbull (34, 'Timber') ins Studio gehen würde. Eine Kooperation mit Enrique Iglesias wäre sicher eine gute Idee für das Comeback von One Direction. Bis dahin müssen sich die Fans allerdings erst einmal mit dem letzten Album der Jungs begnügen.

Ein kleiner Trost für die Directioners ist sicher der Song 'History', mit dem sich ihre Stars bei ihnen für die jahrelange Unterstützung bedankten. «Mehr als alles andere handelt der Song davon, wie die Fans und wie alle dieses gewaltige Ding - 'One Direction' - über die letzten fünf Jahre hinweg erschaffen haben», erklärte Liam dazu gegenüber 'Entertainment Weekly'. 'History' ist dabei nicht nur für die Fans, sondern auch in Zusammenarbeit mit ihnen entstanden. Für den Refrain wurden einige von ihnen ins Studio eingeladen, um diesen mit One Direction einzusingen. «Es ist wirklich grossartig, weil der Song hauptsächlich von den Fans handelt und was sie getan haben. Ich denke, es war wichtig, dass sie ein Teil davon waren, das Album abzuschliessen», so Liam Payne.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Liam Payne (22) nahm den Internationalen Frauentag zum Anlass, um seiner ... mehr lesen
Liam Paynes Liebesbotschaft zum Frauentag kam bei weiblichen Fans weniger gut an.
Liam Payne.
Liam Payne (22) und Cheryl Fernandez-Versini (32) wurden zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Beziehung zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. mehr lesen
Teenie-Star Liam Payne zeigte sich ... mehr lesen
Damals war Liam Payne bei der britischen Version von 'X Factor' aufgetreten.
Die Jungs von One Direction stellten einmal mehr klar, dass zwischen ihnen kein Streit herrscht.
Ja, die Mitglieder von One Direction ... mehr lesen
Liam Payne (22) geht weit für seine ... mehr lesen
Liam Payne.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Liam Payne möchte sich im kommenden Jahr auf's Songwriting konzentrieren.
Popstar Liam Payne (22) kann es ... mehr lesen
Liam Payne (22) lenkt sich mit der Arbeit von der Trennung von Sophia Smith ab. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten