Trotz Skandal ihres Ex
Liberty Ross: Heiraten - warum nicht?
publiziert: Freitag, 12. Sep 2014 / 20:24 Uhr
Liberty Ross würde es in Erwägung ziehen, nochmals zu heiraten.
Liberty Ross würde es in Erwägung ziehen, nochmals zu heiraten.

Leinwand-Beauty Liberty Ross (35) hat den Glauben an die Ehe noch nicht verloren und würde noch ein zweites Mal vor den Traualtar treten.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die Kino-Schönheit ('W.E.') wurde vor zwei Jahren öffentlich gedemütigt, als ihr heutiger Ex-Gatte, der Regisseur Rupert Sanders (43, 'Snow White and the Huntsman') dabei erwischt wurde, wie er mit Schauspielerin Kristen Stewart (24, 'On the Road - Unterwegs') auf Tuchfühlung ging. Nachdem ihre Beziehung den Betrug nicht überstand, reichte Liberty im Januar vergangenen Jahres die Scheidung ein, die im Mai beendet wurde.

Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden - so auch bei der Britin, die sich jetzt nicht nur wieder mit ihrem Exmann gut versteht, sondern auch mit dem Platten- und Filmproduzenten Jimmy Iovine (61, '8 Mile') eine neue Liebe gefunden hat.

Seelischer Schock

«Was ich durchmachen musste, war extrem und aussergewöhnlich und schockierend und sehr traumatisierend. Ich denke, ich habe davon ganz offensichtlich immer noch einen seelischen Schock, aber auf eine lustige Weise denke ich, dass es alles so vorherbestimmt war», sinnierte sie im Gespräch mit der britischen Zeitung 'London Evening Standard'.

Weiter gab die Model-Schönheit zu, dass sie ihren neuen Partner, der bereits mit Legenden wie John Lennon ('Let It Be') und Bruce Springsteen (64, 'Streets of Philadelphia') gearbeitet hat, gar nicht kannte, als sich die beiden zum ersten Mal begegneten.

Glücklich mit Iovine

In ihrer neuen Beziehung ist Liberty so glücklich, dass sie es sogar in Erwägung zieht, nochmals zu heiraten. «Absolut. Ich glaube an die Liebe und ich habe kein Problem mit Verpflichtung oder Loyalität, für mich war das noch nie ein Problem», erklärte sie.

Sie und Rupert erziehen gemeinsam zwei Kinder: die neunjährige Skyla und den acht Jahre alten Tennyson (der Sonny genannt wird). Doch trotz der Tatsache, wie schlimm die Ehe mit dem Vater ihrer Kinder endete, enthüllte Liberty Ross, dass sie ihren Ex immer noch als Familienmitglied betrachtet.

«Wir wechseln uns wie jedes andere Paar auch ab; einer von uns bringt die Kinder zum Fussball, der andere bringt sie zum Tanzen. Es ist genau so, wie es vorher war, nur gesünder.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Laufstegschönheit Liberty Ross ... mehr lesen
Liberty Ross hat ein Erfolgsrezept, was das alltägliche Leben betrifft.
Liberty Ross.
Liberty Ross (35) betonte, ihrem ... mehr lesen
Liberty Ross (35) darf sich die kommenden vier Jahre über 18'600 Euro Ehegattenunterhalt pro Monat freuen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -4°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Bern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Luzern -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Genf 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten