Neuer Versuch
Liebes-Comeback bei Prinz Harry und Cressida?
publiziert: Samstag, 27. Sep 2014 / 09:54 Uhr
«Cressida hatte etwas Zeit, um nachzudenken, und sie ist bereit, es nochmal mit Harry zu probieren»
«Cressida hatte etwas Zeit, um nachzudenken, und sie ist bereit, es nochmal mit Harry zu probieren»

Prinz Harry (30) hat sich angeblich wieder an seine Ex, Cressida Bonas, herangetastet.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Prince HarryPrince Harry

Der britische Royal trennte sich vor einiger Zeit zwar von dem Socialite Cressida Bonas, nun will er der Beziehung, die zuvor zwei Jahre hielt, offenbar aber noch eine zweite Chance geben. Bei den jüngsten 'Invictus Games' - einer sportlichen Veranstaltung zu Ehren von Kriegsveteranen - wurde das einstige Paar bereits wieder zusammen gesichtet.

«Cressida hatte etwas Zeit, um nachzudenken, und sie ist bereit, es nochmal mit Harry zu probieren», liess ein Insider aus dem Umfeld der beiden im britischen 'Grazia'-Magazin wissen. «Sie stehen oft in Kontakt und Harry hat sich ihr ganz, ganz zärtlich wieder angenähert.»

Die Tatsache, dass sich die schöne Blondine mit Harry bei dem Event, das der Prinz selbst organisierte, sehen liess, bedeute viel, fuhr der Informant fort. «Anschliessend assen sie gemeinsam in seiner Wohnung zu Abend.»

Viele Romanzen nachgesagt

Seit Harrys Trennung von Cressida wurden dem Rotschopf viele Romanzen mit anderen Frauen nachgesagt. Zum einen soll er der Charity-Schönheit Camilla Thurlow nähergekommen sein, dann hiess es wieder, er flirte mit Amanda Sheppard, der Exfrau des Sängers Bryan Ferry (68, 'Slave to Love'). Ob das wohl der Grund für das plötzliche Liebes-Comeback mit der alten Flamme des Aristokraten ist? «Cressida würde es niemals zugeben, aber es wäre keine Überraschung, wenn sie auf die Frauen, mit denen Harry in Verbindung gebracht wurde, eifersüchtig ist. Es hat sie erkennen lassen, dass sie ihm eine zweite Chance geben möchte.»

Entspannte Herangehensweise

Prinz Harry soll deshalb völlig aus dem Häuschen sein, schliesslich sei er «am Boden zerstört» gewesen, als Cressida mit ihm Schluss machte. «Er hat zwar nichts anbrennen lassen, aber er ist noch immer total in sie verliebt und hat niemals den Gedanken aufgegeben, sie zurückzugewinnen. Er will sie dieses Mal nicht verscheuchen, weshalb er eine entspannte Herangehensweise probiert. Aber er hofft auf jeden Fall, dass eine Versöhnung möglich ist», hiess es zu Prinz Harrys Liebes-Absichten.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Die Exfreundin von Prinz Harry (30), ... mehr lesen
Cressida Bonas ist der neue Liebling der Theaterwelt.
Sogar Prinz Harry (30) wird nervös, wenn er eine Rede halten muss. mehr lesen
Prinz Harry hat seinen Geburtstag ... mehr lesen
Immer noch auf der Suche nach der richtigen Prinzessin.
Prinz Harry will anscheinend seiner Beziehung mit Cressida Bonas eine zweite Chance geben.
Prinz Harry (29) möchte offenbar ... mehr lesen
Prinz Harry (29) soll seiner ... mehr lesen
Im Gegensatz zu seiner Exfreundin Cressida Bonas sah man Prinz Harry bis jetzt noch keine Tränen wegen der Trennung vergiessen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der kleine Prinz verschlief einen grossen Teil der Feier. (Archivbild)
Der kleine Prinz verschlief einen grossen Teil der Feier. ...
Madeleine und Frederik sind die Taufpaten  Stockholm - Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, ist am Freitag in Stockholm getauft worden. Der knapp drei Monate alte Junge ist das zweite Kind des Paars. mehr lesen 
Debatte über Austritt aus EU  London - Inmitten der Debatte über einen Austritt Grossbritanniens aus ... mehr lesen  
90. Geburtstag  Windsor - Königin Elizabeth II. hat am Sonntagabend die Abschluss-Show zu ihrem 90. Geburtstag eröffnet. Vor rund 5500 Zuschauern in einer Arena nahe Schloss Windsor trafen die Königin und Prinzgemahl Philip per Kutsche ein. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Basel 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Schneeregen
Bern 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Luzern 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Genf 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 4°C 9°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten