Gemischte Gefühle
Lil Wayne: Heimatbesuch war merkwürdig
publiziert: Dienstag, 23. Okt 2012 / 10:53 Uhr
Für Lil Wayne (30) war es ein komisches Gefühl, als er neulich zu Besuch in seiner Heimatstadt New Orleans war.
Für Lil Wayne (30) war es ein komisches Gefühl, als er neulich zu Besuch in seiner Heimatstadt New Orleans war.

Rapper Lil Wayne wurde nostalgisch, als er vor Kurzem seine Heimatstadt New Orleans besuchte.

People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lil WayneLil Wayne
Der Musiker ist in der Stadt in Louisiana aufgewachsen, lebt aber mittlerweile in Miami. Nun drehte der Hip-Hopper das Video für die neue Single 'Ball' seines Kollegen T.I. (32) in der Südstaatenstadt.

«Es war komisch, weil wir in meiner Ecke drehten und er an einigen Orten schoss, an denen ich schon so lange nicht mehr gewesen war», überlegte der Tattoo-Fan gegenüber 'MTV News'.

Der Besuch in seiner alten Nachbarschaft war eine interessante Erfahrung für Wayne: «Einfach wieder an diesen Orten zu sein, war schon verrückt und dann diese alte Atmosphäre zu haben, ein Video zu drehen mit diesem Ganzen: 'Hier ist die Hood, da draussen ist die Stadt'-Gefühl. Zu spüren, dass das alles heute noch existiert, war schon grossartig», schwärmte Lil Wayne.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Lil Wayne ist am glücklichsten, wenn er mit seinen Kindern zusammen ist. mehr lesen
Lil Wayne (30) möchte seine Vaterrolle auf keinen Fall missen.
Lil Wayne (30) mag zwar ein harter Rapper ('Lollipop') sein, wenn es ihm schlecht geht, ist er trotzdem am liebsten bei seiner Mama. mehr lesen 
Lil Wayne (30) ging es an Bord eines Flugzeuges so schlecht, dass es am Donnerstagabend notlanden musste.
Das Flugzeug von Lil Wayne musste am Donnerstagnachmittag notlanden, damit der Rapper ins Krankenhaus gebracht ... mehr lesen
Rapper Lil Wayne hat mit Dr. Dre fast hundert Songs aufgenommen, die nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben. mehr lesen
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.
Rapper Lil Wayne kümmert es nicht, wenn sich Menschen über ihn aufregen. Dazu ist er zu beschäftigt mit seiner Karriere. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lil Wayne ist nach eigener Aussage ein grosszügiger Typ und beliefert seine Fanlegion deshalb ständig mit neuen Hits. mehr lesen 
Lil Wayne ist sehr ehrgeizig und will mit seinem Plattenlabel noch mehr Alben verkaufen.
Lil Wayne will die Welt mit seiner ... mehr lesen
Rapper Lil' Wayne wird von zwei Musikproduzenten auf ausstehende Gehälter verklagt. mehr lesen
Lil' Wayne (29) scheint ein Problem mit seiner Buchführung zu haben oder er ist einfach zahlungsunfreudig.

Lil Wayne

Produkte passend zum Musiker
Musikposter
LIL WAYNE POSTER AMERICA'S MOST WANTED - POSTER - Musikposter
Größe: 61 cm x 91,5 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Lil Wayne" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Erstes Kennenlernen in elektronischen Briefen.
Erstes Kennenlernen in elektronischen Briefen.
Kino Lautlose Kommunikation  Weil sich Naomi Watts und Matthew McConaughey vor den Dreharbeiten zu 'The Sea of Trees' nicht treffen konnten, fingen sie an, sich per Email kennenzulernen.  
Kino Vorschrift in Cannes findet Anklang  Schauspielerin Salma Hayek (48) glaubt, dass die Filmfestspiele in Cannes einen Hauch von Geheimnisvollem bewahren ...  
Salma Hayek unterstützt das Selfie-Verbot, das während der Filmfestspiele in Cannes verhängt wurde.
Goldene Palme geht an Drama «Dheepan» Cannes - Die Goldene Palme des Filmfestivals Cannes geht an das gesellschaftskritische Drama «Dheepan» des ...
Cannes ehrt Rooney Mara und Emmanuelle Bercot Cannes - Beim Filmfestival von Cannes sind in diesem Jahr gleich zwei Schauspielerinnen als beste ...
Für ihre Rolle im Lesben-Drama «Carol» wurde die US-Schauspielerin Rooney Mara beim Filmfestival von Cannes ausgezeichnet.
Dwayne Johnson fühlt mit den Opfern in Nepal.
Kino Zusammenhalt in der Tragödie  Actionheld Dwayne Johnson findet es ehrenhaft, wenn Familien sich in einer Tragödie unterstützen.  
Titel Forum Teaser
Pamela Anderson ist Expertin in On/Off-Beziehungen.
FACES Pamela Anderson hat ihre Lektion gelernt 'Baywatch'-Star Pamela Anderson (47) geniesst ihr ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DI MI DO FR SA SO
Zürich 10°C 15°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 10°C 14°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 10°C 17°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern 12°C 18°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Luzern 12°C 19°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Genf 11°C 20°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 13°C 22°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten