Gemischte Gefühle
Lil Wayne: Heimatbesuch war merkwürdig
publiziert: Dienstag, 23. Okt 2012 / 10:53 Uhr
Für Lil Wayne (30) war es ein komisches Gefühl, als er neulich zu Besuch in seiner Heimatstadt New Orleans war.
Für Lil Wayne (30) war es ein komisches Gefühl, als er neulich zu Besuch in seiner Heimatstadt New Orleans war.

Rapper Lil Wayne wurde nostalgisch, als er vor Kurzem seine Heimatstadt New Orleans besuchte.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lil WayneLil Wayne
Der Musiker ist in der Stadt in Louisiana aufgewachsen, lebt aber mittlerweile in Miami. Nun drehte der Hip-Hopper das Video für die neue Single 'Ball' seines Kollegen T.I. (32) in der Südstaatenstadt.

«Es war komisch, weil wir in meiner Ecke drehten und er an einigen Orten schoss, an denen ich schon so lange nicht mehr gewesen war», überlegte der Tattoo-Fan gegenüber 'MTV News'.

Der Besuch in seiner alten Nachbarschaft war eine interessante Erfahrung für Wayne: «Einfach wieder an diesen Orten zu sein, war schon verrückt und dann diese alte Atmosphäre zu haben, ein Video zu drehen mit diesem Ganzen: 'Hier ist die Hood, da draussen ist die Stadt'-Gefühl. Zu spüren, dass das alles heute noch existiert, war schon grossartig», schwärmte Lil Wayne.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Lil Wayne ist am glücklichsten, wenn er mit seinen Kindern zusammen ist. mehr lesen
Lil Wayne (30) möchte seine Vaterrolle auf keinen Fall missen.
Lil Wayne (30) mag zwar ein harter Rapper ('Lollipop') sein, wenn es ihm schlecht geht, ist er trotzdem am liebsten bei seiner Mama. mehr lesen 
Lil Wayne (30) ging es an Bord eines Flugzeuges so schlecht, dass es am Donnerstagabend notlanden musste.
Das Flugzeug von Lil Wayne musste am Donnerstagnachmittag notlanden, damit der Rapper ins Krankenhaus gebracht ... mehr lesen
Rapper Lil Wayne hat mit Dr. Dre fast hundert Songs aufgenommen, die nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben. mehr lesen
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.
Rapper Lil Wayne kümmert es nicht, wenn sich Menschen über ihn aufregen. Dazu ist er zu beschäftigt mit seiner Karriere. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lil Wayne ist nach eigener Aussage ein grosszügiger Typ und beliefert seine Fanlegion deshalb ständig mit neuen Hits. mehr lesen 
Lil Wayne ist sehr ehrgeizig und will mit seinem Plattenlabel noch mehr Alben verkaufen.
Lil Wayne will die Welt mit seiner ... mehr lesen
Rapper Lil' Wayne wird von zwei Musikproduzenten auf ausstehende Gehälter verklagt. mehr lesen
Lil' Wayne (29) scheint ein Problem mit seiner Buchführung zu haben oder er ist einfach zahlungsunfreudig.

Lil Wayne

Produkte passend zum Musiker
Musikposter
LIL WAYNE POSTER AMERICA'S MOST WANTED - POSTER - Musikposter
Größe: 61 cm x 91,5 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Lil Wayne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 18°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Basel 17°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 17°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 16°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 18°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Genf 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Lugano 19°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten