Bald kommt sein zehntes Album heraus
Lil Wayne hat über 90 unveröffentlichte Songs
publiziert: Mittwoch, 24. Okt 2012 / 23:40 Uhr
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.

Rapper Lil Wayne hat mit Dr. Dre fast hundert Songs aufgenommen, die nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lil WayneLil Wayne
Lil Wayne (30) hat viele Lieder mit Dr. Dre (47) aufgenommen, die aber nie veröffentlicht wurden. Der Rapper ('Go DJ') ging immer wieder mit dem Amerikaner ins Studio, aber der Produzent hat nichts davon genutzt, wie sein Schützling gegenüber 'MTV News' erklärte: «Ich arbeite immer mit Dre. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr wisst, wie Dre arbeitet. Dre schickt dir immer einen Song, deshalb habe ich wahrscheinlich 90 Sachen für Dre gemacht.»

Lil Wayne wird im Dezember sein zehntes Album 'I Am Not a Human Being II.' herausbringen, aber auch da warnte er seine Fans, dass sie nichts von ihm und Dr. Dre zusammen erwarten sollten. Dafür arbeitete der Musiker auf einer anderen Ebene mit dem Rap-Guru zusammen. Für die Kopfhörer-Serie 'Beats' von Dr. Dre designte sein Kumpel eine eigene Reihe und ist «super aufgeregt» über dieses gemeinsame Projekt.

Ausserdem hat Lil Wayne die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die beiden irgendwann auch mal einen gemeinsamen Song veröffentlichen: «Ich werde immer mit Dre arbeiten, es ist immer cool mit ihm. Man weiss nie, was er herausbringen wird.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Cyndi Lauper (59) entpuppt sich als Hip-Hop-Fan: Sie steht total auf Lil Wayne (30). mehr lesen
Cyndi Lauper mag die Texte von Lil Wayne.
Lil Wayne (30) möchte seine Vaterrolle auf keinen Fall missen.
Rapper Lil Wayne ist am glücklichsten, wenn er mit seinen Kindern zusammen ist. mehr lesen
Rapper Lil Wayne hat enthüllt, ab Februar 2013 auf grosse Tour zu gehen. mehr lesen
Lil Wayne (30) will 2013 zum Jahr seiner Musik machen.
Lil Wayne (30) mag zwar ein harter Rapper ('Lollipop') sein, wenn es ihm schlecht geht, ist er trotzdem am liebsten bei seiner Mama. mehr lesen 
Lil Wayne (30) ging es an Bord eines Flugzeuges so schlecht, dass es am Donnerstagabend notlanden musste.
Das Flugzeug von Lil Wayne musste am Donnerstagnachmittag notlanden, damit der Rapper ins Krankenhaus gebracht ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rapper Lil Wayne wurde nostalgisch, als er vor Kurzem seine Heimatstadt New Orleans besuchte. mehr lesen
Für Lil Wayne (30) war es ein komisches Gefühl, als er neulich zu Besuch in seiner Heimatstadt New Orleans war.
Rapper Lil Wayne kümmert es nicht, wenn sich Menschen über ihn aufregen. Dazu ist er zu beschäftigt mit seiner Karriere. mehr lesen 
Lil Wayne ist nach eigener Aussage ein grosszügiger Typ und beliefert seine Fanlegion deshalb ständig mit neuen Hits. mehr lesen 

Lil Wayne

Produkte passend zum Musiker
Musikposter
LIL WAYNE POSTER AMERICA'S MOST WANTED - POSTER - Musikposter
Größe: 61 cm x 91,5 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Lil Wayne" suchen
Die Ticktpreise sind von 84.25 Franken auf 79.42 Franken gefallen. (Symbolbild)
Die Ticktpreise sind von 84.25 Franken auf ...
Umsätze steigern sich dennoch  St. Gallen - Die Konzert-, Show- und Festivalveranstalter des Schweizer Branchenverbands SMPA haben im vergangenen Jahr Besucherzahlen und Umsätze gesteigert. Doch von guter Laune kann nicht die Rede sein. 
Eigenständige Künstlerin  Rapper Azealia Banks (23) möchte endlich als eigenständige Künstlerin wahrgenommen werden.  
Azealia Banks zeigt, was sie drauf hat.
Die Rapperin macht sich in Amerika unbeliebt.
Azealia Banks: Ich hasse Amerika! Rapperin Azealia Banks holte zu einem Rundumschlag gegen «fette, weisse Amerikaner» aus.
Azealia Banks schrieb den Song 'Desperado' über ihren gewalttätigen Exfreund.
Azealia Banks wurde vom Ex geschlagen Rapperin Azealia Banks (23) beschrieb, wie ihr gewalttätiger Exfreund sie beinahe in den Wahnsinn trieb.
Titel Forum Teaser
  • verismo aus Münsingen 37
    ... keines davon wirklich überraschend? Naja, wenn man beide Ohren verschliesst und nicht auf Musikalität und ... Do, 21.05.15 23:44
  • PMPMPM aus Wilen SZ 193
    Seltsam... Ich bin im Norden der Schweiz aufgewachsen und verstehe trotzdem fast ... So, 26.04.15 10:56
  • jorian aus Dulliken 1588
    An news.ch Liebes news.ch Geben Sie mir bitte die Adresse von der ... So, 05.04.15 07:54
  • keinschaf aus Wladiwostok 2689
    Ein Schmankerl Zitat Kassandra: "Wer mich kennt, weiss, was ich von Religionen halte, ... Sa, 21.03.15 05:15
  • jorian aus Dulliken 1588
    Durcheinander Der Mann lässt den Gegenüber nicht ausreden und das mit meinen ... Do, 19.03.15 12:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3057
    Wo... liegt denn wohl die Ursache an der Islamfeindlichkeit? Wäre es ... So, 15.03.15 11:12
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3057
    Als... psychologische Kriegsführung zur Vernichtung von kultureller Identität ... Mo, 09.03.15 09:14
  • Niina aus Oberhausen 1
    Wir sind uns NICHT alle einig. Poetisch, handgemacht, ehrlich und mit dem Schalk im Nacken- das klingt ... Mi, 04.02.15 14:53
art-tv.ch Almarcegui, Gutke, Hinsberg im Kunsthaus Baselland Erde, Filmprojektion, Papier. Lara ...
Applescal zeigt auf seinem neuen Album seine nachdenkliche Seite.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 10°C 14°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 10°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 12°C 16°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Bern 12°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 13°C 19°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 14°C 22°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 15°C 23°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten