Bald kommt sein zehntes Album heraus
Lil Wayne hat über 90 unveröffentlichte Songs
publiziert: Mittwoch, 24. Okt 2012 / 23:40 Uhr
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.

Rapper Lil Wayne hat mit Dr. Dre fast hundert Songs aufgenommen, die nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lil WayneLil Wayne
Lil Wayne (30) hat viele Lieder mit Dr. Dre (47) aufgenommen, die aber nie veröffentlicht wurden. Der Rapper ('Go DJ') ging immer wieder mit dem Amerikaner ins Studio, aber der Produzent hat nichts davon genutzt, wie sein Schützling gegenüber 'MTV News' erklärte: «Ich arbeite immer mit Dre. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr wisst, wie Dre arbeitet. Dre schickt dir immer einen Song, deshalb habe ich wahrscheinlich 90 Sachen für Dre gemacht.»

Lil Wayne wird im Dezember sein zehntes Album 'I Am Not a Human Being II.' herausbringen, aber auch da warnte er seine Fans, dass sie nichts von ihm und Dr. Dre zusammen erwarten sollten. Dafür arbeitete der Musiker auf einer anderen Ebene mit dem Rap-Guru zusammen. Für die Kopfhörer-Serie 'Beats' von Dr. Dre designte sein Kumpel eine eigene Reihe und ist «super aufgeregt» über dieses gemeinsame Projekt.

Ausserdem hat Lil Wayne die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die beiden irgendwann auch mal einen gemeinsamen Song veröffentlichen: «Ich werde immer mit Dre arbeiten, es ist immer cool mit ihm. Man weiss nie, was er herausbringen wird.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Cyndi Lauper (59) entpuppt sich als Hip-Hop-Fan: Sie steht total auf Lil Wayne (30). mehr lesen
Cyndi Lauper mag die Texte von Lil Wayne.
Lil Wayne (30) möchte seine Vaterrolle auf keinen Fall missen.
Rapper Lil Wayne ist am glücklichsten, wenn er mit seinen Kindern zusammen ist. mehr lesen
Rapper Lil Wayne hat enthüllt, ab Februar 2013 auf grosse Tour zu gehen. mehr lesen
Lil Wayne (30) will 2013 zum Jahr seiner Musik machen.
Lil Wayne (30) mag zwar ein harter Rapper ('Lollipop') sein, wenn es ihm schlecht geht, ist er trotzdem am liebsten bei seiner Mama. mehr lesen 
Lil Wayne (30) ging es an Bord eines Flugzeuges so schlecht, dass es am Donnerstagabend notlanden musste.
Das Flugzeug von Lil Wayne musste am Donnerstagnachmittag notlanden, damit der Rapper ins Krankenhaus gebracht ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rapper Lil Wayne wurde nostalgisch, als er vor Kurzem seine Heimatstadt New Orleans besuchte. mehr lesen
Für Lil Wayne (30) war es ein komisches Gefühl, als er neulich zu Besuch in seiner Heimatstadt New Orleans war.
Rapper Lil Wayne kümmert es nicht, wenn sich Menschen über ihn aufregen. Dazu ist er zu beschäftigt mit seiner Karriere. mehr lesen 
Lil Wayne ist nach eigener Aussage ein grosszügiger Typ und beliefert seine Fanlegion deshalb ständig mit neuen Hits. mehr lesen 

Lil Wayne

Produkte passend zum Musiker
Musikposter
LIL WAYNE POSTER AMERICA'S MOST WANTED - POSTER - Musikposter
Größe: 61 cm x 91,5 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Lil Wayne" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Metallica
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand oder die wiederentdeckte Lust an der ursprünglichen Freude, jede Band verkündet diesen Schritt mindestens einmal im Karriereverlauf. Was auch immer Metallica zu diesem Album bewogen hat, Freunde ihrer 1980er Alben sollten an «Hardwired... to Self Destruct» ihren Spass haben. mehr lesen  
piratenradio.ch Psychedelic-Dub-Electro  2013 brachten Jagwar Ma mit «Howlin» das Album des Jahres raus. Drei Jahre später ist ... mehr lesen  
piratenradio.ch Bloodhound-Boogie  Eine solche Band überdauert keine zwei Wochen. Eigentlich. Zumindest nicht nach den Regeln des ... mehr lesen  
Konzerte Postpunk  Killing Joke, eine der dienstältesten und wichtigsten Postpunk Bands, kommen nach Zürich. Die Band und die Fans nennen ihre Gigs «The Gathering»: Die Zusammenkunft einer untereinander verschworenen Gemeinschaft, die sich ihr Rebellentum erhalten hat. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -2°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -2°C 5°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -3°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -3°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Luzern -2°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Lugano 5°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten