Bald kommt sein zehntes Album heraus
Lil Wayne hat über 90 unveröffentlichte Songs
publiziert: Mittwoch, 24. Okt 2012 / 23:40 Uhr
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.

Rapper Lil Wayne hat mit Dr. Dre fast hundert Songs aufgenommen, die nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lil WayneLil Wayne
Lil Wayne (30) hat viele Lieder mit Dr. Dre (47) aufgenommen, die aber nie veröffentlicht wurden. Der Rapper ('Go DJ') ging immer wieder mit dem Amerikaner ins Studio, aber der Produzent hat nichts davon genutzt, wie sein Schützling gegenüber 'MTV News' erklärte: «Ich arbeite immer mit Dre. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr wisst, wie Dre arbeitet. Dre schickt dir immer einen Song, deshalb habe ich wahrscheinlich 90 Sachen für Dre gemacht.»

Lil Wayne wird im Dezember sein zehntes Album 'I Am Not a Human Being II.' herausbringen, aber auch da warnte er seine Fans, dass sie nichts von ihm und Dr. Dre zusammen erwarten sollten. Dafür arbeitete der Musiker auf einer anderen Ebene mit dem Rap-Guru zusammen. Für die Kopfhörer-Serie 'Beats' von Dr. Dre designte sein Kumpel eine eigene Reihe und ist «super aufgeregt» über dieses gemeinsame Projekt.

Ausserdem hat Lil Wayne die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die beiden irgendwann auch mal einen gemeinsamen Song veröffentlichen: «Ich werde immer mit Dre arbeiten, es ist immer cool mit ihm. Man weiss nie, was er herausbringen wird.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Cyndi Lauper (59) entpuppt sich als Hip-Hop-Fan: Sie steht total auf Lil Wayne (30). mehr lesen
Cyndi Lauper mag die Texte von Lil Wayne.
Lil Wayne (30) möchte seine Vaterrolle auf keinen Fall missen.
Rapper Lil Wayne ist am glücklichsten, wenn er mit seinen Kindern zusammen ist. mehr lesen
Rapper Lil Wayne hat enthüllt, ab Februar 2013 auf grosse Tour zu gehen. mehr lesen
Lil Wayne (30) will 2013 zum Jahr seiner Musik machen.
Lil Wayne (30) mag zwar ein harter Rapper ('Lollipop') sein, wenn es ihm schlecht geht, ist er trotzdem am liebsten bei seiner Mama. mehr lesen 
Lil Wayne (30) ging es an Bord eines Flugzeuges so schlecht, dass es am Donnerstagabend notlanden musste.
Das Flugzeug von Lil Wayne musste am Donnerstagnachmittag notlanden, damit der Rapper ins Krankenhaus gebracht ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rapper Lil Wayne wurde nostalgisch, als er vor Kurzem seine Heimatstadt New Orleans besuchte. mehr lesen
Für Lil Wayne (30) war es ein komisches Gefühl, als er neulich zu Besuch in seiner Heimatstadt New Orleans war.
Rapper Lil Wayne kümmert es nicht, wenn sich Menschen über ihn aufregen. Dazu ist er zu beschäftigt mit seiner Karriere. mehr lesen 
Lil Wayne ist nach eigener Aussage ein grosszügiger Typ und beliefert seine Fanlegion deshalb ständig mit neuen Hits. mehr lesen 

Lil Wayne

Produkte passend zum Musiker
Musikposter
LIL WAYNE POSTER AMERICA'S MOST WANTED - POSTER - Musikposter
Größe: 61 cm x 91,5 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Lil Wayne" suchen
Das Motto der 24. Ausgabe der Street Parade lautet «Magic Moments».
Das Motto der 24. Ausgabe der Street Parade lautet «Magic Moments».
Street Parade in Zürich  Zürich - Ein wolkenloser Himmel und hochsommerliche Temperaturen - die Ausgangslage für die heutige Street Parade in Zürich könnte nicht besser sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ab 13 Uhr dröhnen dann von den sechs Bühnen entlang der Route die Techno-Beats. 
Eine Million Technofans feiern in Zürich Zürich - Die Street Parade 2015 hat rund eine Million Raverinnen und Raver nach ...
Jugendberatung warnt vor hoch dosierten Ecstasy-Pillen Zürich - Die Zürcher Jugendberatung Streetwork/saferparty.ch setzt ...
Keine Zusammenarbeit  Teheran - Der Iran will einen Auftritt des israelisch-argentinischen Dirigenten Daniel Barenboim in Teheran nicht zulassen. «Der Iran erkennt ...  
Neben Nicki werden auch Stars wie Pharrell Williams und Demi Lovato auf der Bühne stehen.
Darf als Erste auf die Bühne  Rapperin Nicki Minaj (32) wird die grosse Ehre zuteil, die MTV Video Music Awards mit einem ihrer Songs zu eröffnen.  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1485
    Fast zwei Stunden schönste Unterhaltung! Dabei bekommt jeder, aber jeder sein Fett ... Di, 25.08.15 10:30
  • LinusLuchs aus Basel 116
    Volker Pispers Um geopolitische Zusammenhänge zu verstehen, ist ja die Kabarettbühne ... Mo, 24.08.15 17:46
  • Kassandra aus Frauenfeld 1485
    Was wir hier erleben, ist eine Folge westlichen Eingriffs in die innerislamische Ordnung. Der Westen ... Mo, 24.08.15 10:39
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3266
    Es... ist das Ziel des Daesh (IS), den Westen solange zu provozieren, bis ... Mo, 24.08.15 09:09
  • olaf12 aus St. Gallen 467
    schade er war wirklich ein super Schauspieler und als Kasperi hat er wohl ... So, 23.08.15 00:28
  • Kassandra aus Frauenfeld 1485
    Nessun dorma! Auch Puccini war Wagnerianer! "Zu der expressiven Kantabilität ... Fr, 21.08.15 17:14
  • Kassandra aus Frauenfeld 1485
    Danke Jorian für Ihre Bestätigung Wie jeder in Ihrem Link zu meinem Beitrag nachlesen kann habe ich ... Do, 20.08.15 09:58
  • keinschaf aus Wladiwostok 2718
    Ja, das muss man Jorian zustimmen. Leider hat mich jetzt der Jorian gezwungen, den Zebu-Text ganz zu ... Do, 20.08.15 01:02
art-tv.ch Phyllida Barlow in der Lokremise St. Gallen Anti-Monumente. So könnte man die Skulpturen der ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 19°C 27°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel 17°C 28°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen 23°C 29°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 18°C 31°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern 19°C 31°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 18°C 32°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 20°C 31°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten