Im Hinterkopf
Lil Wayne macht Musik für Fans
publiziert: Dienstag, 4. Sep 2012 / 12:01 Uhr

Lil Wayne ist nach eigener Aussage ein grosszügiger Typ und beliefert seine Fanlegion deshalb ständig mit neuen Hits.

Visagistenschule
5 Meldungen im Zusammenhang
Der Rapper ('Mirror'), der bereits ein eigenes Platten-Label namens 'Young Money Entertainment' gegründet hat, ist besonders stolz darauf, seine treue Fangemeinde immer mit neuer Musik versorgen zu können. «Der Grund, warum ich Mixtapes aufnehme, ist meine grosse Fangemeinde, die die Wayne-Mixtapes einfach über alles liebt», erklärte der Musiker, der diese Woche sein neuestes Werk 'Dedication 4' herausbrachte, im Interview mit 'Mixtape Daily'.

«Da ich nun mal ein grosszügiger Typ bin, muss ich diesen Leuten auch etwas bieten. Deshalb mache ich die Mixtapes.»Das Label des US-Amerikaners hat neben erfolgreichen Künstlern wie Drake (25, 'Take Care'), Nicki Minaj (29, 'Starships') auch den Hip-Hop-Star selbst unter Vertrag. Alle drei Musiker wurden für die 'MTV Video Music Awards', kurz VMAs, nominiert, die diese Woche in Los Angeles vergeben werden. Obwohl der Star stolz auf seine eigenen Leistungen und die seiner Kollegen ist, fühlt sich Lil Wayne noch nicht an seinem musikalischen Ziel angekommen.

«Da ich ein sehr wettbewerbsorientierter Typ bin, fühle ich mich deswegen toll, grossartig, aufgeregt und so weiter. Aber letztendlich schleicht sich bei mir auch ein Gefühl von Unfertigkeit ein», verriet der ehrgeizige Lil Wayne, als er nach seiner VMA-Nominierung gefragt wurde.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Lil Wayne hat enthüllt, ab Februar 2013 auf grosse Tour zu gehen. mehr lesen
Lil Wayne (30) will 2013 zum Jahr seiner Musik machen.
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.
Rapper Lil Wayne hat mit Dr. Dre fast hundert Songs aufgenommen, die nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben. mehr lesen
Rapper Lil Wayne wurde nostalgisch, als er vor Kurzem seine Heimatstadt New Orleans besuchte. mehr lesen
Für Lil Wayne (30) war es ein komisches Gefühl, als er neulich zu Besuch in seiner Heimatstadt New Orleans war.
Lil Wayne (30) hat keine Zeit, sich um erboste Fans zu kümmern.
Rapper Lil Wayne kümmert es nicht, wenn sich Menschen über ihn aufregen. Dazu ... mehr lesen
Lil Wayne will die Welt mit seiner Plattenfirma erobern. mehr lesen
Lil Wayne ist sehr ehrgeizig und will mit seinem Plattenlabel noch mehr Alben verkaufen.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Bei der Polizei ist Knight kein unbeschriebenes Blatt.
Bei der Polizei ist Knight kein unbeschriebenes Blatt.
Zwei Menschen überfahren  Los Angeles - Der US-Rap-Mogul Marion «Suge» Knight ist unter dem Verdacht des Mordes festgenommen worden. Der 49-jährige Produzent befindet sich in Polizeigewahrsam. Nach Behördenangaben überfuhr Knight zwei Menschen - einer kam dabei ums Leben, der andere wurde verletzt. 
Suge Knight: Hat er einen Mann überfahren? 'Death Row Records'-Mitbegründer Suge Knight (49) könnte Berichten zufolge in ein Unfalldrama mit tödlichem ...
Knights Anwalt  bestätigt gegenüber 'ABC7 Eyewitness News', dass sich Suge «der Polizei stellen» wolle.
Johnny Depp: Silvester mit Amber Bei Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) läuft es so gut, wie schon lange nicht mehr.
Hollywoodstar Johnny Depp wischte alle Trennungsgerüchte vom Tisch und startete das neue Jahr mit seiner Verlobten Amber Heard.
Johnny Depp ist im Liebes-Chaos In der Beziehung von Schauspieler Johnny Depp (51) und seiner Verlobten Amber Heard (28) ...
Titel Forum Teaser
Glücklich verlobt: Sofía Vergara und Joe Manganiello.
FACES Ein kleiner Ring wäre für Sofía Vergara auch okay Schauspielerin Sofía Vergara (42) ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich -4°C -3°C leicht bewölkt, Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall
Basel -5°C -2°C bewölkt, Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen -1°C 1°C leicht bewölkt, Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall
Bern -0°C 2°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Luzern 1°C 3°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall
Genf 1°C 4°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
Lugano 1°C 8°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten