Im Hinterkopf
Lil Wayne macht Musik für Fans
publiziert: Dienstag, 4. Sep 2012 / 12:01 Uhr

Lil Wayne ist nach eigener Aussage ein grosszügiger Typ und beliefert seine Fanlegion deshalb ständig mit neuen Hits.

Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
5 Meldungen im Zusammenhang
Der Rapper ('Mirror'), der bereits ein eigenes Platten-Label namens 'Young Money Entertainment' gegründet hat, ist besonders stolz darauf, seine treue Fangemeinde immer mit neuer Musik versorgen zu können. «Der Grund, warum ich Mixtapes aufnehme, ist meine grosse Fangemeinde, die die Wayne-Mixtapes einfach über alles liebt», erklärte der Musiker, der diese Woche sein neuestes Werk 'Dedication 4' herausbrachte, im Interview mit 'Mixtape Daily'.

«Da ich nun mal ein grosszügiger Typ bin, muss ich diesen Leuten auch etwas bieten. Deshalb mache ich die Mixtapes.»Das Label des US-Amerikaners hat neben erfolgreichen Künstlern wie Drake (25, 'Take Care'), Nicki Minaj (29, 'Starships') auch den Hip-Hop-Star selbst unter Vertrag. Alle drei Musiker wurden für die 'MTV Video Music Awards', kurz VMAs, nominiert, die diese Woche in Los Angeles vergeben werden. Obwohl der Star stolz auf seine eigenen Leistungen und die seiner Kollegen ist, fühlt sich Lil Wayne noch nicht an seinem musikalischen Ziel angekommen.

«Da ich ein sehr wettbewerbsorientierter Typ bin, fühle ich mich deswegen toll, grossartig, aufgeregt und so weiter. Aber letztendlich schleicht sich bei mir auch ein Gefühl von Unfertigkeit ein», verriet der ehrgeizige Lil Wayne, als er nach seiner VMA-Nominierung gefragt wurde.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Lil Wayne hat enthüllt, ab Februar 2013 auf grosse Tour zu gehen. mehr lesen
Lil Wayne (30) will 2013 zum Jahr seiner Musik machen.
Lil Wayne bringt im Dezember sein zehntes Album heraus.
Rapper Lil Wayne hat mit Dr. Dre fast hundert Songs aufgenommen, die nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben. mehr lesen
Rapper Lil Wayne wurde nostalgisch, als er vor Kurzem seine Heimatstadt New Orleans besuchte. mehr lesen
Für Lil Wayne (30) war es ein komisches Gefühl, als er neulich zu Besuch in seiner Heimatstadt New Orleans war.
Lil Wayne (30) hat keine Zeit, sich um erboste Fans zu kümmern.
Rapper Lil Wayne kümmert es nicht, wenn sich Menschen über ihn aufregen. Dazu ... mehr lesen
Lil Wayne will die Welt mit seiner Plattenfirma erobern. mehr lesen
Lil Wayne ist sehr ehrgeizig und will mit seinem Plattenlabel noch mehr Alben verkaufen.
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Rapstar Macklemore.
Rapstar Macklemore.
Schlaftabletten gegen den Stress  Macklemore (32) wurde rückfällig, weil er sich dem Druck der Musikindustrie nicht gewachsen fühlte. 
Schauspieler sorgt sich mittlerweile weniger um seinen Erfolg als früher  Seit Colin Farrell (39) seine Karriere lockerer nimmt, hat er das Gefühl, «befreit» worden zu sein.  
Colin Farrell.
Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen.
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.
Owen Wilson.
In Italien immer genascht  Owen Wilson (46) ist ein (zu grosser) Fan der italienischen Küche.  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 14°C 16°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 13°C 18°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 16°C 18°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern 16°C 23°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 18°C 21°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 17°C 25°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 20°C 29°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten