Neuer Titel ihres Albums
Lily Allen: Angst vor Kanye West
publiziert: Freitag, 28. Feb 2014 / 23:25 Uhr
Lily Allen «graut» es vor der Reaktion von Kanye West, wenn der den Titel ihres neuen Albums hört.
Lily Allen «graut» es vor der Reaktion von Kanye West, wenn der den Titel ihres neuen Albums hört.

Sängerin Lily Allen (28) befürchtet, dass der Rapstar Kanye West (36) den Titel ihres neuen Albums als persönliche Beleidigung auffassen könnte.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Lily AllenLily Allen

Der Rapper ('Bound 2') betitelte sein aktuelles Werk 'Yeezus', während die britische Sängerin ('Smile') ihr anstehendes Album 'Sheezus' nennen will. Sie beharrt darauf, sich damit nicht über den Amerikaner lustig zu machen, was allerdings nicht bedeutet, dass sie sich mit ihm über ihre Namensgebung unterhalten möchte. «Mir graut es davor ... Ich schätze, er wird denken, dass ich ihn mobbe, aber so ist es überhaupt nicht. Ich liebe Kanye, ich finde ihn brillant», beteuerte Allen gegenüber dem australischen Radiosender 'Nova', als sie gefragt wurde, ob sie sich Sorgen mache, dass der Verlobte von Kim Kardashian (33, 'Kourtney and Kim Take New York') sie zu einer kleinen Unterredung bitten könnte.

Gespräch könnte interessant sein

Dabei könnte ein Gespräch der zwei Popgrössen interessant sein - immerhin sind beide dafür bekannt, mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg zu halten. Das ist übrigens eine Sache, die Lily Allen an ihrem Kollegen bewundert: «Er sagt, was er denkt, ob das nun etwas Lächerliches ist oder nicht. Er glaubt dann aufrichtig daran und ich finde, davon kann man viel halten. Heutzutage sind die Leute so reizlos und beige. Es geht ständig: 'Oh, ich liebe alle und alles und ich habe mit überhaupt nichts ein Problem'. Aber er hat ein Problem!»

Immer höchst unterhaltsam

Dabei ist Kanye West auch immer höchst unterhaltsam. Als er die Werbetrommel für sein neues Album rührte, meinte er beispielsweise, am liebsten würde er den Beruf 'Kreatives Genie' in seinen Pass eintragen lassen, wenn er nicht befürchten würde, Genie falsch zu schreiben. Ausserdem ist West überzeugt davon, Jogginghosen aus Leder erfunden zu haben und der grösste Rockstar des Planeten zu sein. Da scheint es nur gerecht, dass Lily Allen jetzt behauptet, ihr Albumtitel sei eine «Hommage» an den Musiker.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Lily Allen (28) denkt, dass sich mehrere Künstlerinnen den Titel Pop-Queen sichern dürfen. mehr lesen
Lily Allen findet, dass viele Sängerinnen Pop-Queens sind.
Lily Allen.
Der Hund von Sängerin Lily Allen (28) ... mehr lesen
Wenn die britische Pop-Musikerin Lily ... mehr lesen
Lily Allen blieb die ganze Nacht auf und las im Internet die Kommentare über sich und ihr neues Video.
Lily Allen will sich auf den Hype nicht einlassen - das ist eine Lektion, die sie von ihrem Vater gelernt hat.
Lily Allen (28) hat ein gesundes ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lily Allen.
Lily Allen (28) musste anerkennen, ... mehr lesen
Lily Allen (28) hatte sich das Leben ... mehr lesen
Lily Allen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten