Plan für die ewige Liebe
Lily Allen: Geheimrezept für die Liebe
publiziert: Montag, 20. Jul 2015 / 22:00 Uhr / aktualisiert: Montag, 20. Jul 2015 / 22:25 Uhr
Lily Allen.
Lily Allen.

Lily Allen (30) hat sich vorgenommen, immer daran zu arbeiten, verliebt zu sein.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Musikerin ('Smile') gönnte sich vor ihrem Comeback im vergangenen Jahr eine mehrjährige Pause vom Showgeschäft, heiratete den Bauunternehmer Sam Cooper und bekam mit ihm zwei Töchter: Ethel und Marnie.Zurück in der Musikbranche weiss sie heute umso besser, wie wichtig es ist, eine Familie zu haben, die einem den Rücken stärkt. Deswegen hat die Liebe zu ihrem Mann für die Britin immer Priorität und Lily verbringt viel Zeit damit, sich zu überlegen, wie sie diese stärken kann.

«Das Geheimnis einer Beziehung ist: verliebt bleiben! Ich glaube aber, wir sind erst am Anfang. Fünf Jahre sind doch gar nichts. Ich mache mir erst Gedanken, wenn wir 50 sind.»Streng genommen sind Lily und ihr Schatz sogar schon seit sechs Jahren zusammen: Im Juli 2009 verliebten sie sich ineinander, 2011 heirateten sie, im selben Jahr wurde Ethel geboren, Marnie folgte 2013. Lily genoss die Zeit, in der sie zu Hause bleiben konnte und sich einzig um ihre Familie kümmerte - allerdings dann doch nicht so sehr, als dass dies ihre Musik-Leidenschaft völlig ersetzen hätten können.

Im vergangenen Jahr verriet sie dem französischen 'NRJ Radio': «Ich liebe meine Kinder, aber ich bin ein sehr ungeduldiger, emsiger Mensch, deswegen war es klar, dass es für mich mit zwei Babys, von denen keines sprechen konnte, ziemlich langweilig wurde! Den ganzen Tag zu Hause, mit zwei Menschen sprechend, die nicht antworten können. Mir war nicht klar, was für ein kreativer Mensch ich bin und dass ich etwas brauche, wo ich diese Kreativität hineinstecken kann.»

Ihre Kreativität steckte Lily Allen in ihre Platte 'Sheezus', die sie im Mai 2014 veröffentlichte und die es in Deutschland bis auf Platz 12 der Albumcharts schaffte. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Um die Ehe von Chart-Lady Lily Allen ... mehr lesen
Lily Allen ist angeblich bei Raya angemeldet.
Sängerin Lily Allen und ihr Mann Sam Cooper können sich einfach nicht mehr einigen.
Es kriselt in der Beziehung von Lily ... mehr lesen
Sängerin Lily Allen (30) fällt in den eigenen vier Wänden offenbar die Decke auf den Kopf, weshalb sie - trotz familiärer Pflichten - immer wieder heftig feiert. mehr lesen 
Lily Allen (30) weiss momentan nicht ... mehr lesen
Lily Allen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten