Lily Allen: Kein Verständnis für Robbie Williams Brit Award
publiziert: Mittwoch, 17. Feb 2010 / 08:22 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 18. Feb 2010 / 23:13 Uhr

London - Lily Allen ist nicht begeistert davon, dass Robbie Williams heute Abend (16.02.) bei den Brit Awards den Preis für seinen herausragenden Beitrag zur Musik bekommt.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robbie WilliamsRobbie Williams
Lily AllenLily Allen
Sie findet ihren Kollegen schlichtweg zu jung für diese Auszeichnung. Sie sagte laut «digitalspy.co.uk» dazu: «Ich hatte ein Treffen mit den Produzenten und sie haben mir mitgeteilt, dass Robbie Williams die Abschluss-Performance macht, weil er einen Preis für sein Lebenswerk bekommt. Ich sagte, 'Ist das nicht ein bisschen früh?' Sie dachten, ich meine die Show, aber ich meinte sein Leben. Er ist erst 30 oder? Das ist ziemlich lustig, aber ich wünsche ihm viel Glück, damit er gewinnt.»Robbie Williams hat in seiner Karriere übrigens bereits 15 Brit Awards gewonnen.

 

(fkl/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Katy Perry darf bei den Brit ... mehr lesen
Katy Perry.
Wäre ein ruhiges Leben das Richtige für Lily Allen?
Vorstadt-Haus mit Kiesauffahrt? ... mehr lesen
London - Robbie Williams hat keine ... mehr lesen
Dem Sänger ist das Filmbusiness und die Schauspieler suspekt.
Meint die Sängerin es diesmal ernst?
London - Lily Allen hat schon öfter ... mehr lesen
London - Die Brit Awards haben ihre ... mehr lesen
Die erinnerungswürdigste Brit's Performance der letzten 30 Jahre ging an die Spice Girls.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Bekommt den Ehrenpreis: Robbie Williams.
London - Heute (16.02.) steigen in ... mehr lesen
London - Lily Allen hat einen guten ... mehr lesen
Nur noch nüchtern auf die Bühne: Lily Allen.

Robbie Williams

Diverse DVDs und Musikposter
Seite 1 von 2
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS-WHAT WE DID LAST SUMMER [2 DVDS] - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
40.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - WHERE EGOS DARE - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - IN AND OUT OF CONS.. [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Robbie Will ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - THE ROBBIE WILLIAMS SHOW - DVD - Musik
Regisseur: Hamish Hamilton - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Mu ...
29.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - ONE NIGHT AT THE PALLADIUM - DVD - Musik
Regisseur: Chris Howell - Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik ...
26.-
DVD - Musik
ROBBIE WILLIAMS - UNCENSORED - DVD - Musik
Actors: Robbie Williams - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biogra ...
17.-
Nach weiteren Produkten zu "Robbie Williams" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
TOP 100 Preisträger: Aimondo setzt sich mit Künstlicher Intelligenz durch / Aimondo Fully Automated RePricing
TOP 100 Preisträger: Aimondo setzt sich mit Künstlicher ...
Publinews Aimondo  Düsseldorf - Symbolträchtig wurde am 19. Juni 2020, dem ersten Deutschen Digitaltag, das Düsseldorfer Startup Aimondo Preisträger des bedeutendsten Innovationswettbewerbs Deutschlands. Mit dem TOP100-Siegel gelangt es offiziell in den Kreis der europäischen Innovationselite. Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar und Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke bezeichnen die Leistungen des Teams als «konsequent innovativ und durchgängig zu herausragendem Innovationserfolg führend». Mehr als einhundert Indikatoren aus der internationalen Forschung sowie die Analyse von mehr als 10.000 Unternehmen bilden die Vergleichsgrundlage. mehr lesen  
Preisverleihung  Bern - Zum krönenden Abschluss seiner 150. Jubiläumssaison beherbergt das Stadttheater Schaffhausen ... mehr lesen  
Immer dabei: Das Stier-Maskottchen bei der Preisverleihung.
Klaus Merz ist bereits auch mehrfach für seine «zeitlose Prosa» ausgezeichnet worden.
Mit 30'000 Euro dotiert  Aarau - Der Aargauer Dichter Klaus Merz ist Träger des diesjährigen Rainer-Malkowski-Preises. Die mit 30'000 Euro dotierte Auszeichnung wird am 24. Oktober 2016 in der Akademie in ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die 83-Jährige werde den CineMerit Award am 27. Juni entgegennehmen, teilte das Festival am Montag in München mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Basel 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig trüb und nass
Bern 10°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Genf 10°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten