Stress:
Lily Allen ist im Clinch mit Kanye West
publiziert: Donnerstag, 24. Feb 2011 / 19:10 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 24. Feb 2011 / 19:50 Uhr
Lily Allen fühlt sich durch einen Tweet von Rapper Kanye West verletzt.
Lily Allen fühlt sich durch einen Tweet von Rapper Kanye West verletzt.

Sängerin Lily Allen erklärte, Rapper Kanye West sei für die deprimierendste Twitter-Nachricht verantwortlich, die sie je gelesen habe.

4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Tweet von Kanye West
Der besagte Tweet von Kanye West.
twitter.com

Tweet von Lily Allen
Der besagte Tweet von Lily Allen.
twitter.com

SHOPPINGShopping
Lily AllenLily Allen
Lily Allen (25) und Kanye West (33) liegen sich per Twitter in den Haaren, nachdem der Hip-Hopper ('Heartless') einen extremen Post über Abtreibungen in die Welt schickte.

Der Musiker ist bekannt dafür, keine Konfrontation aus dem Wege zu gehen und hat die Seite schon mehrfach benutzt, um seine teilweise schockierenden Meinungen über diverse Themen zu teilen. Nun beschimpfte er Frauen, die Abtreibungen vornehmen liessen, um finanzielle Unterstützung zu erhalten, nannte sie «Goldgräberinnen», da sie «mit Absicht schwanger geworden wären».

Die Britin ('Smile') antwortete auf diesen Tweet und war sichtlich schockiert: «@kanyewest, niemals hat mich ein Tweet in so eine schlechte Stimmung gebracht. Das ist auf so viele verschiedene Weisen falsch», schrieb sie.

Lily Allen deckte zuvor Kanye Wests Rücken

Zuvor war die Sängerin öfters für ihren Kollegen in die Bresche gesprungen, wenn er von anderen Menschen für seine Allüren kritisiert wurde. Im letzten September veröffentlichte er eine Reihe von Ausbrüchen über seinen Totalausfall bei den 'MTV Video Music Awards' 2009, als er die Bühne stürmte und Taylor Swift ihre Trophäe abnehmen wollte, da er lieber Beyoncé Knowles als Gewinnerin gesehen hätte. Eigentlich war der Zwischenfall zu diesem Zeitpunkt schon fast in Vergessenheit geraten, woran ihn Allen auch erinnerte.

«Sei wieder fröhlich, Kanye. Wir alle lieben dich noch! Es ist wirklich keine grosse Sache, Bruder! Ein kleiner Fehler, unglaublich aufgebauscht. Du bist VIEL zu hart zu dir selbst» [sic] twitterte Lily Allen damals - diese Zeiten dürften aber nun erst einmal vorbei sein.

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Lily Allen bereitet gerade ... mehr lesen
Lily Allen hat eine schwere Zeit hinter sich.
Kanye West.
Sänger Kanye West hatte bei einer ... mehr lesen
Sängerin Lily Allen will nur im einer ... mehr lesen
Will helfen: Lily Allen.
Sängerin Lily Allen hat sich mit ihrem Freund Sam Cooper verlobt. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 11°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 11°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 15°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Genf 15°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten