Lily Allen träumt von einer Familie
publiziert: Mittwoch, 24. Feb 2010 / 10:14 Uhr
Wäre ein ruhiges Leben das Richtige für Lily Allen?
Wäre ein ruhiges Leben das Richtige für Lily Allen?

Vorstadt-Haus mit Kiesauffahrt? Sängerin Lily Allen (24) will ihrem Freund ein Kind schenken, um ihm zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lily AllenLily Allen
Die freche Musikerin hat geschworen, ihre Karriere für ein überschauliches Leben mit Sam Cooper an den Nagel zu hängen. Doch der Bauunternehmer zweifelt Berichten zufolge daran, dass seine Liebste ein ruhiges Leben auch wirklich aushält - immerhin ist sie bis jetzt vor allem für ihre wilden Partynächte berühmt, so geschehen auf ihrer jüngsten Tour durch Australien und Neuseeland.

Jetzt ist die Pop-Gäre allerdings erpicht darauf sich niederzulassen, um Cooper zu zeigen, wie ernst ihr die Beziehung ist.

Ein Kind als Liebesbeweis

«Sie denkt, ein Baby wird ihm beweisen, dass er der Eine ist, aber er will die Sache langsam angehen lassen», schilderte ein Insider dem Magazin 'Closer'. «Er ist sich nicht sicher, ob sie bereit für Kind sind - oder auch eine Langzeitbeziehung zusammen.»

So scheint Allens Kinderwunsch zu scheitern, bevor er richtig entstehen kann. Der Insider betonte: «Sam liebt Lily, aber er ist sich nicht sicher, ob er damit umgehen kann - es gibt keine Chance, dass er jetzt ein Baby will. Er hat ihr gesagt, dass sie langsamer machen sollen.»

Unsichere Persönlichkeit

Die Chart-Stürmerin tut sich schwer mit der Entscheidung ihres Beaus. «Lily stürzt sich immer in alles, sie kommt also nur schwer damit zurecht», erklärte der Alleswisser und ergänzte: «Lily ist unter ihrer Angeberei ziemlich unsicher. Sie hat Sam gesagt, er sei der einzige Mann, den sie will.»

Gerüchten zufolge soll das Paar Freunden gegenüber allerdings enthüllt haben, mit der Familienplanung zu beginnen, sobald Allen aus Australien zurückgekehrt ist.

Seither steht allerdings ein anderes Thema im Vordergrund: Cooper findet, seine Freundin habe während der Tour zu viel Zeit mit Muse-Frontmann Matt Bellamy (31) verbracht. Allen findet diesen Vorwurf mehr als lächerlich.

«Sam war nicht glücklich darüber, dass Lily mit Matt gefeiert hat», weiß der Insider zu berichten. «Es war nicht gut, dass er in London war, während sie eine verrückte Zeit in Australien hatte. Lily leugnet, dass irgendwas mit Matt gelaufen ist, aber Matt kann sich nicht helfen.»

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Lieber früher als später: Lily Allen ... mehr lesen
Es wird konkret: Lily Allen.
Kann wieder aufatmen: Lily Allen.
In Sorge: Sängerin Lily Allen (24) ... mehr lesen
London - Lily Allen hat schon öfter ... mehr lesen
Meint die Sängerin es diesmal ernst?
Lily Allen findet Robbie Williams zu jung für einen Brit Award.
London - Lily Allen ist nicht begeistert davon, dass Robbie Williams heute Abend (16.02.) bei den Brit Awards den Preis für seinen herausragenden Beitrag zur Musik bekommt. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 5°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 3°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 4°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 2°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Lugano 9°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten