Achtung: Jay Z!
Lily Allen und ihre Hundestorys
publiziert: Freitag, 14. Mrz 2014 / 11:58 Uhr
Lily Allen.
Lily Allen.

Der Hund von Sängerin Lily Allen (28) brachte sie beinahe in eine brenzlige Situation mit Jay Z (44).

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lily AllenLily Allen
Die Sängerin ist das stolze Frauchen der verhätschelten Mabel und wird oft beim Spaziergang mit ihrem Liebling gesichtet. Mabel begleitet sie sogar häufig zur Arbeit, doch brachte der Hund die Musikerin damit schon in Schwierigkeiten.

«Vor zwei Jahren im Hyde Park band ich Mabel vor meiner Garderobe an, bevor ich auf die Bühne ging. Jay Zs Bodyguard kam an und sagte, dass ich den Hund wegschaffen müsse. Jay Z und Beyoncé würden gleich kommen. Da lief Jay Z vorbei und sagte, dass der Hund in Ordnung sei. Es war buchstäblich '99 Probleme und die Alte ist keins», lachte sie im Interview auf 'BBC Radio 2' in Anspielung auf den Hit des Rappers.

Das Hunde-Krankenhaus

Der Hund der Sängerin führt ein recht ereignisreiches Leben: Vor einigen Jahren postete der Star beispielsweise ein Foto des verletzten Vierbeiner, nachdem dieser mit anderen Artgenossen aneinander geriet. Einer Auseinandersetzung mit Jay Z (44, 'Holy Grail') konnte Mabel zwar entkommen, doch hat der Hund nicht immer so viel Glück. Das Twitter-Bild zeigte das Tier mit pinkfarbenen Verbänden, die um zwei der Beine gewickelt waren. «Mabel wurde von grösseren Hunden verprügelt. Sie musste ins Hunde-Krankenhaus, aber jetzt geht es ihr wieder gut», twitterte Allen damals.

Süchtig nach Negativität

Momentan rührt die Britin die Werbetrommel für ihr neuestes Album 'Sheezus', das im Mai veröffentlicht wird. Die ersten Singles, die bislang herauskamen, sorgten bereits für Aufsehen und der Star konnte die Augen vor den Kritiken nicht verschliessen. «Ich konnte nicht schlafen, ich war wach bis drei Uhr morgens und sah mir auf YouTube die Kommentare zu meinem neuen Album an. Man wird richtig süchtig nach den negativen Aspekten», gestand Lily Allen unlängst auf 'thedebrief.co.uk'.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wenn die britische Pop-Musikerin Lily ... mehr lesen
Lily Allen blieb die ganze Nacht auf und las im Internet die Kommentare über sich und ihr neues Video.
Lily Allen «graut» es vor der Reaktion von Kanye West, wenn der den Titel ihres neuen Albums hört.
Sängerin Lily Allen (28) befürchtet, ... mehr lesen
In Sorge: Sängerin Lily Allen (24) ... mehr lesen
Kann wieder aufatmen: Lily Allen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Basel 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig trüb und nass
Bern 10°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Genf 10°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten