Berufung gefunden
Lily-Rose Depp: Schauspielerei ist genau ihr Ding
publiziert: Donnerstag, 21. Apr 2016 / 10:32 Uhr
Lily-Rose Depp durfte im letzten Jahr für Chanel über den Laufsteg stolzieren.
Lily-Rose Depp durfte im letzten Jahr für Chanel über den Laufsteg stolzieren.

Lily-Rose Depp (16) will eine richtige Schauspielerin werden.

3 Meldungen im Zusammenhang

Die Tochter von Hollywoodstar Johnny Depp (52, 'Fluch der Karibik') und Sängerin Vanessa Paradis (43, 'La Seine') war zwar schon in Filmen wie 'Tusk' und 'Yoha Hosers' zu sehen, ist aber den meisten doch eher als Model und vor allem Instagram-Star bekannt. Dabei meint es Lily-Rose mit der Schauspielerei wirklich ernst.

«Für mich ist das ganz einfach: Ich will schauspielern», sagte sie der 'Vanity Fair' und verriet auch gleich, warum: «Es befreit mich. Ich will das zu meinem Handwerk machen. Ich war backstage bei den Konzerten meiner Mutter und auch an den Sets von den Filmen meines Vaters und meiner Mutter. Ich liebte die Kostüme und das Make-up. Als Kind wollte ich noch unbedingt Model oder Sängerin werden.»

Model-Traum bereits erfüllt 

Zumindest den Traum vom Modeln hat sich Lily-Rose schon erfüllt, im vergangenen Jahr durfte sie zum Beispiel für Chanel über den Laufsteg stolzieren. Ihre Eltern waren zunächst zwar nicht davon begeistert, dass es ihre Tochter ins Showbusiness zog, konnten aber eigentlich auch nichts dagegen einwenden. «Sie waren nicht in der Position zu sagen: 'Mach erstmal dein Diplom'», lachte Lily-Rose, die natürlich genau weiss, dass sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater die Schule abbrachen, um sich ihren Traum von der Film- und Gesangskarriere zu erfüllen.

Und so ist Lily-Rose Depp schon bald wieder auf der Leinwand zu sehen. Im Debütfilm 'The Dancer' von Regisseurin Stephanie Di Giusto spielt sie die legendäre amerikanische Tänzerin Isadora Duncan.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Lily-Rose Depp (16) wird die Ehre zuteil, für Chanel No.5 L'Eau zu werben. mehr lesen
Lily-Rose Depp.
Soziale Netzwerke machen viel zu viel Stress.
«Was, wenn ich gehackt werde?» ... mehr lesen
Für Schauspieler Johnny Depp (52) war das Nierenversagen seiner Tochter ... mehr lesen
Johnny Depp hat sich an die Tage erinnert, die seine Tochter vor rund acht Jahren im Krankenhaus verbringen musste.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich stark bewölkt, Regen
Basel 10°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 14°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bewölkt, etwas Regen
Bern 7°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewittrige Regengüsse
Luzern 6°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewittrige Regengüsse
Genf 7°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen gewittrige Regengüsse
Lugano 11°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten