Feiern um nicht allein zu sein
Lindsay Lohan: Ich kenne beide Seiten des Ruhms
publiziert: Samstag, 14. Mrz 2015 / 12:04 Uhr
Lindsay Lohan fand den Einfluss von Hollywood zerstörerisch.
Lindsay Lohan fand den Einfluss von Hollywood zerstörerisch.

Filmstar Lindsay Lohan (28) fühlte sich früher oft einsam - und ging dann auf Partys.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan

Der frühere Kinderstar ('The Canyon') wurde mit Filmen wie 'Ein Zwilling kommt selten allein' und 'Zum Leben erweckt' schon in jungen Jahren berühmt. Später machte Lindsay dann aber Schlagzeilen mit ihren wilden Partys statt mit schauspielerischen Leistungen. Ausserdem geriet sie immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Sowohl im Gefängnis als auch in der Entzugsklinik sass die Schauspielerin bereits ein.

In einem Interview erklärte Lindsay nun, dass sie sich damals oft einsam gefühlt habe und ihr Ärger meist daraus resultierte: "Ich habe auch die andere Seite gesehen. Ich habe die Seite gesehen, wo es erst 'los, los, los, los, los' heisst und man ist genauso heiss wie sein letzter Film. Und plötzlich hörte alles auf. Dann wird es einsam", seufzte sie im Gespräch mit dem 'Hunger'-Magazin. "Meine Erfahrung war die, dass ich plötzlich sehr einsam war. Ich bin sonst eigentlich jemand, der gern mit Menschen zusammen ist. Ausserdem hatte ich meine Familie nicht bei mir. Und gewisse Freunde wollten immer nur weggehen und bestimmte Dinge machen. Sie wollen immerzu ausgehen, aber ich bin eher ein Stubenhocker. Ich ging einfach aus, weil ich nichts anderes zu tun hatte! Sonst wird man depressiv, wenn man allein zu Hause sitzt. Das ist viel Wirbel um nichts. Bei jedem ist das anders."

Es scheint aber, als ob Lindsay die Kurve gekriegt hat: Mittlerweile wohnt das Starlet in London, wo es für seinen Auftritt in dem Theaterstück 'Speed-the-Plow' im West End tolle Kritiken bekam. Im Zuge der Vorbereitung für ihre Theaterperformance holte sie sich von einer Legende Ratschläge: "Ich fragte Al Pacino um Rat. Er war damals direkt gegenüber. Ich bin ein totaler Fan von 'Scarface' und ihm. Er war echt cool", schwärmte Lindsay Lohan von dem Altmeister.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Lindsay Lohan (28) ... mehr lesen
Lindsay Lohan nimmt ihre Sozialstunden wohl nicht genug ernst.
Schauspielerin Lindsay Lohan (28) ... mehr lesen
Offiziell hiess es, Lindsay hätte diesen vollständig absolviert, der Richter, der ihre Arbeit nun überprüfte, war jedoch alles andere als zufrieden.
Zwar schlägt das Herz für Filmstarlet ... mehr lesen
Niemand dachte, dass Lindsey es durchziehen würde.

Lindsay Lohan

Fotos und DVDs zum Teenie-Star
DVD - Komödie
HERBIE - FULLY LOADED - DVD - Komödie
Regisseur: Angela Robinson - Actors: Lindsay Lohan, Breckin Meyer, Jus ...
21.-
DVD - Action
MACHETE - DVD - Action
Regisseur: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez - Actors: Danny Trejo, Rob ...
22.-
DVD - Komödie
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark ...
21.-
DVD - Komödie
EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Dennis Quaid, Natasha Richardson, Li ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Lindsay Lohan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Bern 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 8°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten