Schwierige Phase für LiLo
Lindsay Lohan: Noch unter Schock
publiziert: Dienstag, 2. Okt 2012 / 11:15 Uhr
Lindsay Lohan (26) hat den Angriff in ihrem Hotelzimmer noch nicht verdaut.
Lindsay Lohan (26) hat den Angriff in ihrem Hotelzimmer noch nicht verdaut.

Schauspielerin Lindsay Lohan steht aufgrund des vermeintlichen Angriffs vom vergangenen Sonntagmorgen «noch unter Schock».

Visagistenschule
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan
Die Schauspielerin hat sich von dem Vorfall am vergangenen Wochenende noch nicht erholt und hat geschworen, dass ihr vermeintlicher Angreifer «nicht davonkommen würde», ohne vor Gericht gestellt zu werden.

Lohan bezichtigte am frühen Sonntagmorgen Christian LaBella der Körperverletzung. Die Tat soll sich in ihrem Hotelzimmer in Manhattan zugetragen haben. Lohan behauptete, LaBella hätte sie gekratzt und gewürgt, nachdem sie bemerkte, dass er sie mit seinem Handy filmte. Daraufhin sei die Situation eskaliert. Obwohl der vermeintliche Angreifer zunächst verhaftet wurde, setzte die Polizei ihn aufgrund mangelnder Beweise wieder auf freien Fuss und liess sämtliche Anschuldigungen fallen. Lohan ist erbost, dass LaBella nicht zur Rechenschaft gezogen wird und erzählte der 'NewYork Post': «Er wird damit nicht davonkommen. Ich bin noch unter Schock und es war eine sehr beängstigende Situation.»

Der ehemalige Kinderstar versucht Berichten zufolge, weitere Zeugen zur polizeilichen Aussage zu motivieren. Lohan und LaBella trafen sich in einem Nachtclub, von wo aus sie ihn mit in ihr Hotelzimmer nahm, um mit Freunden noch weiter zu feiern. Die Stimmung schlug um, als Lohan die Bilder zu Gesicht bekam, die LaBella an diesem Abend von ihr gemacht hatte.

Der vermeintliche Bösewicht arbeitet für den republikanischen Politiker John Shimkus und seine Familie ist ernsthaft besorgt, welche Auswirkungen der Zwischenfall mit der Schauspielerin auf seine Karriere haben wird. «Er hat das nicht verdient. Es ist verwunderlich, dass ihre Mutter sagte 'Gott sei Dank hatte er keine Waffe' - natürlich hatte er keine Waffe. Er ist ein guter Junge, er hat für zwei Kongressabgeordnete gearbeitet. Er ging nur für ein Wochenende nach New York. Hoffentlich kostet ihn das nicht seinen Job», sorgt sich LaBellas Onkel Peter Jessop. Lindsay Lohan wird das wahrscheinlich egal sein.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Lindsay Lohan (26) soll unter dem Einfluss ihrer Mutter Dina (50) stehen - jedenfalls behauptet das ihr Vater Michael (52). mehr lesen
Lindsay Lohan wird laut ihres Vaters Michael Lohan von ihrer Mutter Dina manipuliert.
Lindsay Lohan (26) wurde angeblich von einem Mann in ihrem Hotelzimmer angegriffen. mehr lesen
Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan

Fotos und DVDs zum Teenie-Star
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
GEORGIAS GESETZ - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Jane Fonda, Lindsay Lohan, Felicit ...
21.-
DVD - Komödie
BEKENNTNISSE EINER HIGHSCHOOL DIVA - DVD - Komödie
Regisseur: Sara Sugarman - Actors: Glenne Headly, Lindsay Lohan, Adam ...
22.-
DVD - Komödie
HERBIE - FULLY LOADED - DVD - Komödie
Regisseur: Angela Robinson - Actors: Lindsay Lohan, Breckin Meyer, Jus ...
22.-
DVD - Action
MACHETE - DVD - Action
Regisseur: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez - Actors: Danny Trejo, Rob ...
23.-
DVD - Komödie
KEIN BISSCHEN SCHWANGER [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Lara Shapiro - Actors: Lindsay Lohan, Luke Kirby, Chris Par ...
18.-
DVD - Komödie
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark ...
22.-
DVD - Komödie
GIRLS CLUB - VORSICHT BISSIG! - SPEC. COLL. ED. - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Tina F ...
19.-
DVD - Komödie
LASS DIR WAS EINFALLEN - DVD - Komödie
Regisseur: Maggie Greenwald - Actors: Lindsay Lohan, Bug Hall, Ian Gom ...
21.-
DVD - Komödie
EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Dennis Quaid, Natasha Richardson, Li ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Lindsay Lohan" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Muhammad Ali (Archivbild)
Muhammad Ali (Archivbild)
USA  Louisville - Wegen einer leichten Lungenentzündung muss sich die US-Boxlegende Muhammad Ali im Spital behandeln lassen. Der Zustand des 72-Jährigen sei aber gut, sagte sein Sprecher Bob Gunnell in der Nacht zum Sonntag. Er rechne damit, dass Ali die Klinik bald wieder verlassen könne. 
Als Ali den Kraftprotz Foreman demütigte «Rumble in the Jungle» - in den Ohren der Boxfans klingt die Schlagzeile wie Musik. Legende Muhammad Ali holte ...
Ein Skandal  Multitalent Seth Rogen (32) will Sony nicht verklagen, obwohl er einen echten Verlust einfährt, wenn sein Film 'The Interview' nicht veröffentlicht ...  
Seth Rogen hält sich im Zaum.
Kommt Nordkorea-Satire auf anderem Weg? Los Angeles - Nach Kritik am Kinostopp der Nordkorea-Satire «The Interview» will das Filmstudio Sony den Film nun anderweitig unter ...
Titel Forum Teaser
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich -0°C 3°C leicht bewölkt sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel 0°C 3°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 2°C 4°C leicht bewölkt sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 3°C 6°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig nebelig nebelig nebelig nebelig nebelig
Luzern 3°C 6°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 2°C 8°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 10°C 11°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten