Lindsay Lohan: Romanze in der Klinik?

publiziert: Donnerstag, 8. Aug 2013 / 19:42 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 8. Aug 2013 / 20:30 Uhr
Lindsay Lohan soll in der Suchtklinik die Liebe gefunden haben.
Lindsay Lohan soll in der Suchtklinik die Liebe gefunden haben.

Schauspielerin Lindsay Lohan (27) soll während ihrer Drogentherapie eine Beziehung zu einem anderen Patienten angefangen haben.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan
Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') verliess die Einrichtung Cliffside Malibu Ende Juli nach erfolgreich abgeschlossener Therapie. Während ihres Aufenthalts soll die Amerikanerin laut eines anderen Insassen eine Beziehung zu einem Patienten angefangen haben, der daraufhin wegen «unzulässiger sexueller Beziehung» in eine andere Klinik überführt wurde. So plauderte es jetzt einer der ehemaligen Patienten gegenüber 'Radar Online' aus: «Vor Lindsays Ankunft teilte ich das Zimmer mit dem Typ, der mit ihr zusammenkam. Als sie dann da war, küssten sie sich bereits am ersten oder zweiten Tag und von da an blieb es so. Der Typ war eigentlich mit einer anderen in der Klinik zusammen, aber Lindsay sagte ihm, dass er das andere Mädchen loswerden solle, um nur mit ihr zusammen zu sein. Sie war da sehr besitzergreifend.»

Der Insider behauptete weiter, dass das Paar mit seiner Beziehung vor den anderen angegeben habe, was diese nicht so toll fanden. Letzten Endes führte es dazu, dass der Mann damals in eine andere Klinik überwiesen wurde. «Jeder in der Klinik wusste, dass sie zusammen waren. Es war ziemlich offensichtlich. Aber der Typ wurde dann wegen Lindsay rausgeschmissen. Der Typ, dem Cliffside gehört, hat für Lindsay die Regeln gelockert, aber sie waren zu angeberisch mit ihrer Beziehung und den Leuten war dies unangenehm - sie sollten so etwas nicht machen, wenn andere versuchen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich weiss, dass dies der Grund war, warum er gebeten wurde, zu gehen, denn Cliffside machte eine grosse Szene daraus. Die sprachen mit allen und die Mädchen verrieten sie, denn sie mochten Lindsay nicht.»

Kontroll-Freak

Der angebliche Liebhaber von Lindsay Lohan war danach in einer Suchtklinik nur für Männer. Aber das Paar soll sich weiterhin bei Meetings für Anti-Alkoholiker sehen: «Sie sind immer noch zusammen. Sie gehen zu den Meetings und dort trifft sie ihn. Sie spricht täglich mit ihm. Er war am 4. Juli in meinem Haus in Orange County und Lindsay hat ihn total kontrolliert. Sie sagte ihm, dass sie ein Auto schicken würde, weil sie ihn sehen wollte. Es war irre.»

Die Darstellerin soll der Plaudertasche gestanden haben, dass sie Menschen gerne kontrolliere, aber ihr angeblicher Freund soll andere Ideen von der Zukunft haben: «Er glaubt, dass es halten wird. Er möchte sie halten. Und sie hält ihn bei der Stange und sagt ihm, dass sie ihn nach New York mitnehmen möchte. Aber Lindsay ist da typisch, denn sie will ihn retten. Sie denkt, sie kann ihn heilen, aber in Wirklichkeit ist er nur ihr Spielzeug. Wie ein Hündchen», lästerte der Insider über Lindsay Lohan.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Vater von Skandalschauspielerin Lindsay Lohan macht sich keine Sorgen, ... mehr lesen
Lindsay Lohan weiss laut ihres Vaters, was sie tut.
Schauspielerin Lindsay Lohan gab im Interview mit Oprah Winfrey zu, alkoholsüchtig zu sein und früher auch Kokain genommen zu haben. mehr lesen 
Lindsay Lohan bekommt von ihren Anhängern viel Unterstützung.
FACES Schauspielerin Lindsay Lohan (27) besinnt sich wieder auf das Wesentliche: ihre ... mehr lesen
Schauspielerin Lindsay Lohan geht ... mehr lesen
Lindsay Lohan möchte nach ihrem Entzug keine Medikamente mehr nehmen.
Lindsay Lohan (27) «zuckt» angeblich zusammen, wenn sie an ihr Leben vor dem Entzug denkt. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hollywood-Starlet Lindsay Lohan soll diese Woche mit der britischen Boyband The Wanted die Nacht durchgezecht haben. mehr lesen 
Lindsay Lohan (27) lässt sich von einem Sober Coach unterstützen.
Skandalstar Lindsay Lohan wird auch ... mehr lesen
Die Schauspielerin ist nach ihrer ... mehr lesen
Lohan scherzte über ihren letzten Aufenthalt in der Entzugsklinik und verglich ihn mit «Urlaub». (Archivbild)
Schauspielerin Lindsay Lohan hat ihren 90-tägigen Entzug nun doch schon beendet. mehr lesen 

Lindsay Lohan

Fotos und DVDs zum Teenie-Star
DVD - Komödie
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark ...
21.-
DVD - Action
MACHETE - DVD - Action
Regisseur: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez - Actors: Danny Trejo, Rob ...
22.-
DVD - Komödie
HERBIE - FULLY LOADED - DVD - Komödie
Regisseur: Angela Robinson - Actors: Lindsay Lohan, Breckin Meyer, Jus ...
21.-
DVD - Komödie
EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Dennis Quaid, Natasha Richardson, Li ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Lindsay Lohan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten