Witz über Lohans Vergangenheit

Lindsay Lohan kritisiert Jennifer Lawrence

publiziert: Mittwoch, 16. Dez 2015 / 09:02 Uhr
Lindsay Lohan (Bild) ist sauer auf Jennifer Lawrence, nachdem diese sich in einem TV-Interview über sie lustig gemacht hat.
Lindsay Lohan (Bild) ist sauer auf Jennifer Lawrence, nachdem diese sich in einem TV-Interview über sie lustig gemacht hat.

Schauspielerin Lindsay Lohan (29) fand es gar nicht lustig, dass ihre Kollegin Jennifer Lawrence (25) über ihre wilde Vergangenheit scherzte.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan
Jennifer LawrenceJennifer Lawrence
Die Oscarpreisträgerin ('Silver Linings') war am Montag [14. Dezember] zu Gast in der 'Late Show with Stephen Colbert' und berichtete dort, dass sie sich kurz vor der Premiere ihres neuen Films 'Joy - Alles ausser gewöhnlich' mehrmals übergeben musste.

«Ich bin eine Kotzerin», erklärte sie. «Ich bin eine grosse Kotzerin. Ich glaube, ich habe irgendwie eine nervöse Energie. Ich höre nicht auf zu arbeiten, weil ich in diesem Werbezirkus bin. Ich habe keine Wahl. Also mache ich einfach weiter, bis mein Körper irgendwann sagt: 'Wenn wir sie jetzt nicht zum Erbrechen bringen oder in Ohnmacht fallen lassen, hört sie nicht auf.'»

Dann folgte ein Witz über Lindsay Lohans wilde Drogen- und Partyvergangenheit: «Ich werde dann Lindsay-Lohan-mässig erschöpft, aber ohne Drogen und Alkohol.»

Lohans Schwester enttäuscht

Aufmerksam auf die Anspielung wurde zunächst Lindsays kleine Schwester Ali Lohan (22), die auf Twitter ihren Unmut über die Äusserung ausdrückte: «Ich belebe eigentlich nie Negativität, aber ich unterstütze meine Familie. Ich bin enttäuscht von Jennifer Lawrence. Du hast einen Fan verloren!»

Auch Lindsay mischte sich schliesslich ein, die sich bei ihrer Schwester für die Unterstützung dankte und hinzufügte: «Vielleicht sollte die Person, auf die du dich beziehst, lernen, andere zu unterstützen.» Jennifer Lawrence hat sich zu den Tweets der Lohan-Schwestern bisher nicht geäussert.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
One-Direction-Schnuckel Harry Styles ... mehr lesen
Lindsay Lohan behauptet, dass Harry Styles einst in ihrem Hotelzimmer aufkreuzte.
Lindsay Lohan war in vergangenen Monaten ruhig. Grund dafür soll ihr neuer Freund sein.
Lindsay Lohan (29) steckt in einer ... mehr lesen
Jennifer Lawrence (25) ist der Meinung, dass einer ihrer Arme jetzt länger als der ... mehr lesen
Jennifer Lawrence.
Jennifer Lawrence.
Jennifer Lawrence (25) hat die letzten Stunden vor der Filmpremiere von 'Joy' angeblich brechend über dem Klo verbracht. mehr lesen

Lindsay Lohan

Fotos und DVDs zum Teenie-Star
DVD - Action
MACHETE - DVD - Action
Regisseur: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez - Actors: Danny Trejo, Rob ...
22.-
DVD - Komödie
EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Dennis Quaid, Natasha Richardson, Li ...
21.-
DVD - Komödie
HERBIE - FULLY LOADED - DVD - Komödie
Regisseur: Angela Robinson - Actors: Lindsay Lohan, Breckin Meyer, Jus ...
21.-
DVD - Komödie
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Lindsay Lohan" suchen

Jennifer Lawrence

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Science Fiction
X-MEN - ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT - DVD - Science Fiction
Regisseur: Bryan Singer - Actors: Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, H ...
21.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG - DVD - Science Fiction
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Jennifer Lawrence, Rose Byrne, Mic ...
21.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN HUSTLE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David O. Russell - Actors: Christian Bale, Bradley Cooper, ...
19.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER... [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Gary Ross - Actors: Donald Sutherland, Woody Harrelson, Len ...
19.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Jennifer Lawrence, Elizabeth Ban ...
20.-
DVD - Unterhaltung
THE POKER HOUSE - NACH EINER WAHREN GESCHICHTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Lori Petty - Actors: Jennifer Lawrence, Selma Blair, Chloe ...
18.-
DVD - Horror
HOUSE AT THE END OF THE STREET - EXTENDED CUT - DVD - Horror
Regisseur: Mark Tonderai - Actors: Jennifer Lawrence, Max Thieriot, El ...
20.-
DVD - Komödie
SILVER LININGS - DVD - Komödie
Regisseur: David O. Russell - Actors: Bradley Cooper, Robert De Niro, ...
20.-
DVD - Unterhaltung
LIKE CRAZY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Drake Doremus - Actors: Jennifer Lawrence, Anton Yelchin, F ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
WINTER`S BONE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Dale ...
19.-
DVD - Unterhaltung
WINTER`S BONE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Kevi ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Lawrence" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten