Lindsay Lohan wieder vor der Kamera
publiziert: Dienstag, 16. Okt 2007 / 13:59 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan tritt wieder vor die Kamera. Nach Abschluss einer mehrmonatigen Entziehungskur beginnen in dieser Woche die Dreharbeiten zu Lohans neuem Film «Dare to Love Me», berichtete die US-Zeitschrift «People».

Lindsay Lohan habe die Drogensucht hinter sich.
Lindsay Lohan habe die Drogensucht hinter sich.
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan
Lohan hatte schon für den Tango-Streifen trainiert, als sie im Juli wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde und wenig später eine Klinik im US-Staat Utah aufsuchte. Seit kurzem ist die 21-Jährige wieder in Hollywood.

«Lindsay ist sehr glücklich und hat ihr Leben wieder im Griff», sagte ihre Mutter der Zeitschrift. Die Schauspielerin muss allerdings noch 24 Stunden hinter Gittern absitzen.

Diese Strafe hatte ihr ein Richter in Los Angeles im August aufgebrummt. Zudem ordnete er zusätzlich zehn Tage Sozialdienst, 36 Monate Bewährung, Alkoholentzug und Drogentests an. Bis Mitte Januar muss Lohan nachweisen, dass sie den Entzug erfolgreich abgeschlossen hat.

(rr/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rom - Lindsay Lohan ist am ... mehr lesen
Lindsay Lohan sei eine weltweite Ikone in Sachen Film.
Lindsay Lohan lernte angeblich ihren Freund in der Entzugsklinik kennen.
Utah - Lindsay Lohan hat einer ... mehr lesen
Los Angeles - Lindsay Lohan ist angeblich pleite. Die Schauspielerin soll ihr komplettes Vermögen für Partys und Drogen auf den Kopf ... mehr lesen
Lindsay will gerade in Los Angeles Geld verdienen.
Los Angeles - Lindsay Lohan muss ... mehr lesen
Machte negative Schlagzeilen: Lindsay Lohan.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lindsay Lohan hatte sogar Kokain in der Tasche.
Los Angeles - Lindsay Lohan ist ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
«Therapeutisches Cannavaping»  Lausanne - Mit E-Zigaretten zerstäubtes Haschisch-Öl ist eine ... mehr lesen  
80 bis 100 Züge mit der so bestückten E-Zigarette entsprechen etwa einem Joint. (Symbolbild)
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten