Zukunftspläne
Lindsay Lohan will ein Baby
publiziert: Donnerstag, 2. Okt 2014 / 14:45 Uhr
Lindsay Lohan hat schon ein neues Grossprojekt im Auge.
Lindsay Lohan hat schon ein neues Grossprojekt im Auge.

Hollywood-Starlet Lindsay Lohan (28) wünscht sich ein Kind, wenn sie mit ihrer Arbeit am Londoner Theater fertig ist.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan
Die Filmschönheit ('Machete') arbeitet derzeit hart daran, nach ihren Skandaljahren wieder in der Branche Fuss zu fassen und steht derzeit in London in dem Theaterstück 'Speed-the-Plow' auf der Bühne. Danach will sie aber auch ihrem Privatleben wieder mehr Zeit einräumen.

Gegenüber der britischen 'Marie Claire' sprach sie über ihre Zukunftspläne: «Nach diesem Stück - ob ich nun direkt danach noch ein Stück mache oder nicht - möchte ich noch einen Film drehen und dann würde ich mich gerne einfach verlieben und eine Familie haben, mit Kindern. Ich meine, das ist es, was ich hiernach gerne hätte.»

Da muss sich der Rotschopf aber wohl ein wenig ranhalten, immerhin gab Lindsay in dem Gespräch auch zu, derzeit noch nicht einmal einen festen Freund zu haben.

Arbeit wie eine Therapie

Im August vergangenen Jahres wurde Lindsay Lohan aus einem gerichtlich angeordneten Entzug verlassen, nachdem sie zuvor immer wieder mit Alkohol und Drogen Probleme hatte und mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Seitdem kümmert sie sich darum, clean zu bleiben und hofft, Filmproduzenten bald davon überzeugen zu können, dass sie die Kurve gekriegt hat. Die Arbeit ist es nämlich, die La Lohan am besten tut.

«Die Schauspielerei ist, was ich mache, und es ist für mich wie eine Therapie, ausserdem macht es Spass. Ja, es ist mein Beruf, aber ich bin es nie wie einen Beruf angegangen; ich habe damit angefangen, weil es mich glücklich macht. Letzten Endes ist das doch das Wichtigste. Die Gewissenhaftigkeit und die Konzentration, die man haben muss und die ich vielleicht für eine kleine Weile aus den Augen verloren habe ... Na ja, jetzt bin ich bereit abzuliefern und alles, was ich tun kann ist, mein Bestes zu geben», beteuerte Lindsay Lohan.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Freunde von Lindsay Lohan (28) ... mehr lesen
Lindsay Lohan.
Lindsay Lohan hat grosse Angst davor, sich wieder mit den falschen Leuten einzulassen.
Lindsay Lohan (28) hat am meisten Angst vor «falschen Freunden». mehr lesen
Schauspielerin Lindsay Lohan (28) ... mehr lesen
Lindsay Lohan krempelt ihr Leben um.
Skandalnudel Lindsay Lohan (28) konnte bei ihrer ersten Theater-Aufführung nicht so glänzen, wie sie es versprochen hatte. mehr lesen 

Lindsay Lohan

Fotos und DVDs zum Teenie-Star
Seite 1 von 2
DVD - Action
MACHETE - DVD - Action
Regisseur: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez - Actors: Danny Trejo, Rob ...
22.-
DVD - Komödie
KEIN BISSCHEN SCHWANGER [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Lara Shapiro - Actors: Lindsay Lohan, Luke Kirby, Chris Par ...
18.-
DVD - Komödie
EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Dennis Quaid, Natasha Richardson, Li ...
21.-
DVD - Komödie
HERBIE - FULLY LOADED - DVD - Komödie
Regisseur: Angela Robinson - Actors: Lindsay Lohan, Breckin Meyer, Jus ...
21.-
DVD - Komödie
GIRLS CLUB - VORSICHT BISSIG! - SPEC. COLL. ED. - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Tina F ...
20.-
DVD - Komödie
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Lindsay Lohan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 15°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 12°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 12°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 15°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten