Lindsay Lohans Vater droht mit Schlammschlacht
publiziert: Freitag, 29. Aug 2008 / 14:56 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 7. Sep 2008 / 00:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan droht noch mehr Ärger von ihrem Vater. Michael Lohan hat jetzt angedroht, in einem TV-Special über seine Tochter und seine Ex-Frau Dina auszupacken.

Ist auf ihren Daddy gerade nicht gut zu sprechen: Lindsay Lohan.
Ist auf ihren Daddy gerade nicht gut zu sprechen: Lindsay Lohan.
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan
Wie der Online-Dienst «contactmusic.com» berichtet, reagiert Michael Lohan damit auf öffentliche Vorwürfe von Lindsay, er sei süchtig nach Aufmerksamkeit und nutze sie, um diese zu bekommen.

Er sagte dazu: «Ich werde ein einstündiges Special drehen. Jeder kann sich alles selbst anhören. Sie werden alles hören, was Dina zu sagen hat. Ich habe alles auf einem Tape - alle Aufnahmen sind dabei mit Zeit und Datum versehen. Ihr werdet alles hören.

Ich habe 101 SMS, die zwischen Lindsay und mir hin und her gingen. Diese Lügen müssen aufhören. Sie kann all diese Sachen nicht zu mir sagen und wenn ich versuche, mit ihr in Kontakt zu treten, das verweigern. Dina ist eine Heuchlerin und ich bin es müde.»

Eiszeit zwischen Vater und Tochter

Zwischen Lindsay und ihrem Vater herrscht Eiszeit, seit Michael sich öffentlich gegen ihre Beziehung mit Samantha Ronson aussprach. Die Schauspielerin reagierte daraufhin mit folgendem Text in ihrem «MySpace»-Blog: «Er ist eine öffentliche Peinlichkeit und ein Tyrann geworden - für meine Familie, meine Mitarbeiter, meine Freunde, und für das Mädchen, das mir die Welt bedeutet (es ist offensichtlich, wer das ist).

Seine kürzliche Attacke auf mein Leben und das meiner Lieben ist einfach die Sucht, die er hat - RUHM. Wenn ich und mein Leben ihm wirklich wichtig wären, dann hätte er gelernt, meine Wünsche zu respektieren und sich rauszuhalten. Samantha hat nicht und würde mich nie verkaufen. Auch meine Mutter würde das nicht tun, die wundervoll ist.»

(dl/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Lindsay Lohan will eine ... mehr lesen
Lindsay Lohan hat angeblich angst vor ihrem Vater.
Lindsay Lohan.
Los Angeles - Die Gerüchte scheinen ... mehr lesen
Los Angeles - Lindsay Lohan ist anscheinend ganz wild darauf, Michael Phelps ... mehr lesen
Lindsay Lohan möchte Michael Phelps unbedingt treffen.
Samantha Ronson und Lindsay Lohan: Bald ausgeschmust?
Los Angeles - Samantha Ronson will ... mehr lesen

Lindsay Lohan

Fotos und DVDs zum Teenie-Star
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
HERBIE - FULLY LOADED - DVD - Komödie
Regisseur: Angela Robinson - Actors: Lindsay Lohan, Breckin Meyer, Jus ...
21.-
DVD - Komödie
EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Dennis Quaid, Natasha Richardson, Li ...
21.-
DVD - Komödie
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark ...
21.-
DVD - Komödie
GIRLS CLUB - VORSICHT BISSIG! - SPEC. COLL. ED. - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Lindsay Lohan, Rachel McAdams, Tina F ...
20.-
DVD - Action
MACHETE - DVD - Action
Regisseur: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez - Actors: Danny Trejo, Rob ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Lindsay Lohan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 15°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Basel 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
St. Gallen 16°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Bern 14°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Luzern 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 16°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 17°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten